[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Weiss aber nicht ob man Dice mit dem Kauf des Addons finanziell unterstützen sollte nach der Mapsperre fürs Hauptspiel. Es wäre für die ein leichtes paar neue Karten für das Hauptspiel zu fertigen. Allein der Singleplayer bietet noch massenhaft Mapmaterial was man mit wenig Aufwand zu Multiplayermaps ausbauen könnte. Auf Battlefield 1943 warten PC'ler auch seit Monaten vergeblich und es gibt nichtmal irgendwelche Stellungnahmen dazu.

dito, deswegen wird das Add on auch nicht gekauft, hätten die das im Sommer noch rausgebracht wäre ich dabei gewesen aber so.. Aus dem Spiel ist einfach die lust raus.. hab nicht mehr die nerven mich mit PB, laggy Servern etc abzuärgern gibt ja genug alternativen :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da ist mir einer mit der an lieber, wenn der nämlich zu doof ist zum richtig treffen hat man da sehr gute chancen dagegen. bei einer shotgun hat man aber keine möglichkeit was zu machen.

Ah verdammt, ich vergas die zielsuchenden Geschosse der Pumpgun, ganz wie die Waffe aus "das fünfte Element". Mal ehrlich, wenn einer gut zielen kann, dann ist er mit jeder Waffe tödlich. Wenn einer zu doof zum Treffen ist, dann schafft der auch mit der Pumpgun nichts.

Auf offenem Feld habe ich schon oft Kämpfe gehabt, bei denen ich mit der Pumpgun weit mehr als 4 mal treffen musste. Dabei muss ich sogar noch nachladen und mein Gegner schafft es nicht, mich mit seiner MG / seinem Sturmgewehr abzuschießen.

Im Nahkampf muss ich auch verdammt schnell sein, gute Ingis mit einer Uzi oder PP2000 hauen mich sehr schnell weg. Wenn da der erste Schuss nicht trifft, dann kann ich mir schonmal einen neuen Spawnpunkt aussuchen.
Und damit der erste Schuss wirklich tödlich ist, muss man auch noch auf den Kopf zielen, ohne dieses "plonk" kippt der Gegner nur selten nach dem ersten Schuss um.
 
das ist es was eben die 870 schwierig macht.
Erster schuß muß eben sitzen .Bei den anderen Shootguns hast ein 5er oder mehr magazin..
Da kannst durchrotzen und der fällt um.
Aber im Nahkampf erster daneben . dan fängt man an zu schwitzen und zu...
 
war eingelogt, aber beim betreten eines Servers kam "du wurdest aus dem Spiel rausgeworfen", hab min. 10 Server probiert


Nachtrag: jap, kein einloggen möglich. Vor ner halben Stunde gings noch, aber Lags ohne Ende, das ging garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:
auch kein einloggen möglich hier
 
voll nervig. Wollt heute morgen schön zocken und WoW geht nicht, BC2 geht nicht, Mafia 2 hab ich durch und auf rFactor grade keine Lust :fresse:
 
wo nehmt ihr alle die Zeit her ?
gibts nix zu tun bei euch ? ;)
 
hab grad mein kabel DE in betrieb genommen und kann mich nicht einloggen ...
noch jemand? oder zickt mein dd-wrt gleich mal rum? oO
 
oh man... ich will auch wieder student sein... heute wäre ein guter morgen gewesen, um zu zocken, wenn ich die alternative auf der arbeit vergleiche... :-S

und nein, die 870er ist nicht unfair und auch nicht "über" oder "op" oder wie auch immer. sie bedarf schon eines gewissen könnens, um sie auch so einzusetzen, dass sie effektiv ist. denn man darf mitnichten einfach nur auf den gegner drauf halten und er kippt um.

allerdings verbessert sich meiner erfahrung nach das aiming ziemlich, wenn man mal eine zeit lang die 870er oder auch das G3 gespielt hat. wer ohne scope klar kommt, für den ist es mit scope ein leichtes.

grüße
actionB52
 
Ah verdammt, ich vergas die zielsuchenden Geschosse der Pumpgun, ganz wie die Waffe aus "das fünfte Element". Mal ehrlich, wenn einer gut zielen kann, dann ist er mit jeder Waffe tödlich. Wenn einer zu doof zum Treffen ist, dann schafft der auch mit der Pumpgun nichts.

treffen im sinne von aim, mit der pumpgun reicht oft (nicht immer) auf den körper halten und fertig, mit einem sturmgewehr sollte man schon besser auf den kopf zielen, da der gegner sonst auch noch nach 3 treffern steht.
aber du rennst wohl auch nur mit der shotgun rum, somit wundert es mich nicht, daß du sie verteidigst :)

naja, jeder wie er will, ich hab vielleicht 5 kills mit shotguns, ich benutz die dinger nicht
bin die meiste zeit als engi mit der ump unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Leuteeeeeee, was steht ihr alle so früh auf?^^
Morgens zocken ist mir viel zu heavy, ich penn da lieber ganz entspannt bis 11...:fresse2:

Ich benutz die Slugs immer im SC und da sehe ich eigentlich kaum andere Leute, die das noch so machen. In meinen Augen ist das auch ne gute Übung zum Aimen, man hat nur einen Schuss und der muss sitzen, sonst gibts was auf die Omme...:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, die Shotgun gehört mit zu den effektiveren Waffen, aber Kills kriegt man mit der auch keine geschenkt. Wenn man manche Posts liest und die Shotgun nicht kennt könnte man das nämlich fast glauben.

Es ist der Spieler der die Waffe führt und wirklich gefährlich machen KANN. N Noob wird auch mit ner Schrot nichts reissen. Ich gehe sogar davon aus, dass die meisten Spieler mit der kaum ne bessere K/D-Ratio haben als mit den anderen effektiveren Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das eine Pumpgun/Shotgun im Nahkampf mit einem Schuss tödlich ist, das sollte jedem klar sein und stört das Balancing nicht wirklich. Was stört sind die High-Range Shoots. Auf große Entfernung draufhalten und mit etwas luck nen Headie, wirklich ein nice aim. ;)
Ich empfehle mal jedem Shotgunfan mal den 40mm-SGN Aufsatz auszuprobieren. Ich renn damit schon länger auf Arica Harbour (Conquest) rum, bin meist in der Top-Scoreliste oben dabei und es hat sich noch kein einziger darüber beschwert.
Warum? Da diese nur im Nahkampf wirklich effektiv ist und auf Distanz die Wirkung einer Paintball-Gun hat. dh. auf hohe-mittlere Distanz das Sturmgewehr und im Nahkampf die SGN. Kein flame, kein op, nüchts.

Wer eine Meinung in meinen Post entdeckt, kann diese gerne mit mir teilen. :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt, die Shotgun gehört mit zu den effektiveren Waffen, aber Kills kriegt man mit der auch keine geschenkt. Wenn man manche Posts liest und die Shotgun nicht kennt könnte man das nämlich fast glauben.

stimme dir da voll und ganz zu. es klingt jedes mal so, als ob man nur die schrotflinte nehmen müsste und schon würden alle der reihe nach umkippen. allerdings frage ich mich dann, warum man so selten spieler mit der 870er sieht. also wenn mich was umlegt, dann eigentlich imm die AN94 oder die PP2000.

grüße
actionB52
 
Was stört sind die High-Range Shoots. Auf große Entfernung draufhalten und mit etwas luck nen Headie, wirklich ein nice aim.

Wenn man auf Distanz mit einem Schuss nen Heady macht hat man den aber auch verdient. Oder seit wann gilt es als leicht n Heady mit einem Schuss auf Distanz zu machen?

stimme dir da voll und ganz zu. es klingt jedes mal so, als ob man nur die schrotflinte nehmen müsste und schon würden alle der reihe nach umkippen.

Jo, als ob die nen integrierten Aimbot drin hätte und jeder Kackboon damit easy allerhand Kills in Folge machen könnte. Die Wunderwaffe die jeden Kackboon zum Owner macht.
 
Zuletzt bearbeitet:


danke für den tip Naennon ... :fresse2:

und das alles nur wegen deines pings ...
32k/2k kabel.de für schlappe 20,- tacken im monat, 30,- im zweiten jahr ...
das is kein geld ... und meine süße hat den 16k anschluß für sich ... :shot:
 
genauso klingt es. aber das ist bei weitem nicht so. jeder, der seine waffe beherrscht, kann dich umnieten und schon wird die waffe als "op" bezeichnet. wenn die 870er wirklich so eine noobwaffe wäre, würde doch jeder genau wie bei der AN94 mit dieser rumlaufen.

grüße
actionB52
 
Die Shotgun mit Slugmuni braucht mit Sicherheit mehr Skill als ein Sturmgewehr, sonst würde ich nicht immer auf die AN94 wechseln, um zu entspannen :fresse:
2 Std. Shotgun und danach kann ich mich gleich hinlegen, weil es verdammt anstregt mit dem "fetten" Zielkreuz auf große Entfernung Headshots zu landen :-[
 


danke für den tip Naennon ... :fresse2:

und das alles nur wegen deines pings ...
32k/2k kabel.de für schlappe 20,- tacken im monat, 30,- im zweiten jahr ...
das is kein geld ... und meine süße hat den 16k anschluß für sich ... :shot:


is geil ne^^ mit 7 Ping und 870/Neostead > all

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:49 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:48 ----------

Die Shotgun mit Slugmuni braucht mit Sicherheit mehr Skill als ein Sturmgewehr, sonst würde ich nicht immer auf die AN94 wechseln, um zu entspannen :fresse:
2 Std. Shotgun und danach kann ich mich gleich hinlegen, weil es verdammt anstregt mit dem "fetten" Zielkreuz auf große Entfernung Headshots zu landen :-[

nö, den unteren Strich des Fadenkreuzes genau aufs Männchen platzieren > Schuss > Headshot > 60 Punkte
 
ich finde es auch anstrengender mit der 870er zu spielen. die konzentration ist bei mir doch höher als wenn ich mit einem sturmgewehr spiele. aber ich glaube das ist bei fast allem so, bei dem man kein scope benutzen kann. mit der M1 oder dem G3 konzentriere ich mich auch mehr als mit den anderen waffen.

grüße
actionB52
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh