Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wie geht dat den nu wieder.
Ping von 7....
@actionB52
Also entweder willst du sie nicht sehen oder du hattest halt das Glück.
Bei mir rennen meistens min. 2-3 mit dem Teil herrum.
Man muss sich mal überlegen das das ne Pump ist....sowas von lächerlich.
Zum Ping: habe 18k DSL von MNet, 10er Ping im Browser, 80er ingame ...
klappt's mit kabel deutschland?
Dann spiel doch einfach was anderes lol
Mal abgesehen davon ist das nicht unrealistisch, war oft genug beim Jagen dabei!? Schau dir mal 12 cal. oder 16 cal. sabot bzw. Brenneke Exact an, je nach Waffe bzw. Lauf sind da gute Distanzen möglich, gute Schützen die ihre Waffe kenne schaffen locker 130m - 150m mit entsprechender Ladung....
Es stimmt also, dass der Support für BC2 eingestellt wurde?!
Weil es wurde kein Patch nachgeladen.
die vids kann man ausmachen ... schau mal auf gcw ...
...
Vorweg ersteinmal habe ich das Problem, egal ob ich eine Nvidia Karte nutze (zur Zeit GTX260) oder ATI (ehemalige 5870), dass das Spiel nach einer unbestimmten Zeit (kann auch über Tage normal funktionieren) einfach anfängt automatisch in den Fenstermodus zu springen. Wenn ich ALT+Enter zum Maximieren des Fensters drücke, springt er gleich wieder in das Fenstermodus zurück. Blöd beim Fenstermodus ist, dass, wenn ich einmal auf die Chattaste drücke, ich dann den Chat gar nicht mehr verlassen kann, egal was ich drücke - dabei kann ich natürlich nicht mehr mit der Tastatur spielen; Das Spielen mit der Maus klappt aber, so dass ich doch nicht so ein leichtes Kanonenfutter bin
Blöd nur, dass das sich mit dem Fenstermodus erst dann behebt, wenn ich a) den Rechner neu starte oder b) Treiber neu installiere. Danach ist es auch wieder unbestimmt, wann das Problem auftaucht. Nach nur a) tritt es aber schneller wieder ein, so habe ich das Gefühl.
...
Ein weitere Sache ist, dass ich ein Flackern im Spiel habe, der so ausschaut:
YouTube - Battlefield BC2 Screen Flicker
Danke für den Tip, werd ich auch mal probieren. Hab auch ab und zu dieses nervige Flackern, an den Temps kanns mal ne liegen weil meine mit Wasser gekühlt ist und auch kühl bleibt. Typisch Suppportdas mit dem flackern ist bekannt, einer aus dem thread hier hat mir den tipp gegeben, bloom in den settings zu deaktivieren und IT WORKED kein flackern! ein großes DANKE an der stelle!