[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Gott, ist es so viel Arbeit einfach den Thread nach dem Ende der Beta etc. zu löschen/closen/etc. ? Es würde doch schon reichen wenn der Thread einfach bis Morgen offen bleibt...

Und gerade WENN einer exklusiv die Beta schon hat und EXTRA auf RS hochlädt sollte man ihm ne Chance geben oder?

Ja oh mein Gott, ihr seid ja auch keine Mods. Ihr moderiert ja auch kein Forum, schaut das die Threads übersichtlich bleiben, selbiges gilt für das Forum an sich etc. Man hätte sich ja mit dem TE oder einem Mod in Verbindung setzen können, dann hätte man das auf der ersten Seite verlinken können.

Euch stehts frei einen anderen Kollegen zu fragen, ich stehe und bleibe bei meiner Entscheidung.

Der TE kann sich gerne bei mir melde wenn er das PW bekannt geben will, dann mach ich den Thread kurz auf (sofern er ansonsten nicht in der Lage ist seinen Post zu editieren) und dann mach ich wieder zu. Die Links verschwinden ja nicht.
 
hi,

wurden die key´s den an alle 18000 bewerber von battlefield.com verteilt?

habe mich am 24.01 2 mal beworben und 2 stück erehalten...
 
@ garack666

Von welchen redest du? Bis jetzt gibts ja nur RS ohne Passwort.
 
Ja oh mein Gott, ihr seid ja auch keine Mods. Ihr moderiert ja auch kein Forum, schaut das die Threads übersichtlich bleiben, selbiges gilt für das Forum an sich etc. Man hätte sich ja mit dem TE oder einem Mod in Verbindung setzen können, dann hätte man das auf der ersten Seite verlinken können.

Euch stehts frei einen anderen Kollegen zu fragen, ich stehe und bleibe bei meiner Entscheidung.

Der TE kann sich gerne bei mir melde wenn er das PW bekannt geben will, dann mach ich den Thread kurz auf (sofern er ansonsten nicht in der Lage ist seinen Post zu editieren) und dann mach ich wieder zu. Die Links verschwinden ja nicht.

Schick ihm zur Sicherheit ne PN.


Mal nebenbei:
Wieso kann ich keine PN's verschicken?
 
wenn das system nicht übertaktet ist kommt das eigentlich gut hin, auflösung wäre halt nicht schlecht gewesen. ich sag mal wenns wirklich avg 60 fps sind geht das so.

wie immer, installieren, alle regler auf max und schaun wies rennt.
also wenn das game den quad nicht voll ünterstützt weis ich auch nimmer weiter...

@ sonny2 /agree
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde 60 Frames für eine HD4850 und nen Quad bisschen wenig bei Mittel oder nicht?


ne 4850 ist nicht sonderlich gut und der q6600 ist auch schon ziemlich alt und mittlerweile mit 2,4ghz auch nicht mehr der beste quadcore
 
Zuletzt bearbeitet:
Suchen auch noch ein Mitglied was Erfahrung hatte in BF2 und das Chaos von der Battlefield Serie liebt für unseren Squad.

Freue mich auch hier gerne über PNs.

(PS: Den Upload bei Netload gibts gleich die Links - schreibt mich ruhig per PN weiter an - ihr bekommt alle die Links. ;) Aber auch einen Vierten für unseren starken 3-Mann Squad würde mich sehr freuen)

Grüße,
Michael
 
das 2te video sieht auch gut aus, scheint gut zu laufen.

wird die physik durch die cpu berechnet? war ja damals das prob bei source,crysis das dass die gpu machen musste und dann überfordert war.

juhuh link is up ^^
 
dann bin ich ja mal gespannt wie das mit 4.3Ghz und ner billigen GTX260 funzt
 
Suchen auch noch ein Mitglied was Erfahrung hatte in BF2 und das Chaos von der Battlefield Serie liebt für unseren Squad.

Freue mich auch hier gerne über PNs.

(PS: Den Upload bei Netload gibts gleich die Links - schreibt mich ruhig per PN weiter an - ihr bekommt alle die Links. ;) Aber auch einen Vierten für unseren starken 3-Mann Squad würde mich sehr freuen)

Grüße,
Michael

:hail:

aber fürs squad muss ich absagen^^ hab selber eins ;)

müssen dann mal gegeneinander zocken^^
 
Hallo liebe Community,

wir haben ein Teamspeak3 Server für die Battlefield Community bereitgestellt.
Mit 400 Slots und guter Aufteilung ist da sicher genügend Platz.

Hierzu die Daten:

IP: ws.moepler.com
Port 9988


Kein Passwort!

wie jetzt die leute abgraben?^^ da bist bisschen zu spät auf die idee sind wir schon vor dir gekommen darum wenn einer ins ts kommt dann bei uns hehe :fresse: also heute ab ca.17°° gehts rund ts daten wie immer in meiner sig oder Morpheus600....wir sind schon zu 5.! also so kommet ihr kinderlein^^
 
Hab extra für BC2 auf nen Q9550 4GB RAM und ne Radeon 5850 geupdated, ich hoff mal Directx11 pusht mich auf FullHD mit AA flüssig durch die Gegend^^
 
Also auf der Xbox 360 macht die Demo auf jeden Fall Laune.

Bin allerdings nicht so der "Konsolero", ergo würde es mir sicherlich auf dem PC noch besser gefallen.
 
So habe mein key jetzt auch kann man schon den client laden wen ja wo den ???
 
ja, jeder der sich beworben hat bekommt nen key.
Anscheinend, denn ich hab auch einen bekommen.
(Nein, ich hab nicht alle meine EMail-Adressen die ich hab genutzt, ich hab mich einmal registriert und fertig)

Ist genau das eingetreten was ich schon vor einiger Zeit geschrieben hab, die ganze Vorbesteller-BetaKey-Geschichte war wie immer eine super Lockaktion und es wird sicher in nächster Zeit auch noch genügend neue Keys geben.
Ich freu mich über meinen Beta-Key :)

Laden fang ich aber erst an wenn der ganze Ansturm an Anfang vorbei ist, frühestens morgen, denn das tu ich mich echt nicht an. :coolblue:
 
i5 war ohne ht oder ? bin echt übelst gespannt ob es tatsächlich jeden kern benutzt inkl ht. ja ich weis das schreib ich jetzt zum 37. mal
 
Servus

Also ich schreib dann heut Abend rechtzeitig den Mod an ◘~17:50 das der Threat für die nächsten 10Minuten auf ist das ich das Passwort hinzufügen kann, hoffe das klappt dann soweit!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh