Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mein Gott, ist es so viel Arbeit einfach den Thread nach dem Ende der Beta etc. zu löschen/closen/etc. ? Es würde doch schon reichen wenn der Thread einfach bis Morgen offen bleibt...
Und gerade WENN einer exklusiv die Beta schon hat und EXTRA auf RS hochlädt sollte man ihm ne Chance geben oder?
Ja oh mein Gott, ihr seid ja auch keine Mods. Ihr moderiert ja auch kein Forum, schaut das die Threads übersichtlich bleiben, selbiges gilt für das Forum an sich etc. Man hätte sich ja mit dem TE oder einem Mod in Verbindung setzen können, dann hätte man das auf der ersten Seite verlinken können.
Euch stehts frei einen anderen Kollegen zu fragen, ich stehe und bleibe bei meiner Entscheidung.
Der TE kann sich gerne bei mir melde wenn er das PW bekannt geben will, dann mach ich den Thread kurz auf (sofern er ansonsten nicht in der Lage ist seinen Post zu editieren) und dann mach ich wieder zu. Die Links verschwinden ja nicht.
ja, jeder der sich beworben hat bekommt nen key.hi,
wurden die key´s den an alle 18000 bewerber von battlefield.com verteilt?
habe mich am 24.01 2 mal beworben und 2 stück erehalten...
Ich finde 60 Frames für eine HD4850 und nen Quad bisschen wenig bei Mittel oder nicht?
ne 4850 ist nicht sonderlich gut und der q6600 ist auch schon ziemlich alt und mittlerweile mit 2,4ghz auch nicht mehr der beste quadcore
Suchen auch noch ein Mitglied was Erfahrung hatte in BF2 und das Chaos von der Battlefield Serie liebt für unseren Squad.
Freue mich auch hier gerne über PNs.
(PS: Den Upload bei Netload gibts gleich die Links - schreibt mich ruhig per PN weiter an - ihr bekommt alle die Links. Aber auch einen Vierten für unseren starken 3-Mann Squad würde mich sehr freuen)
Grüße,
Michael
Hallo liebe Community,
wir haben ein Teamspeak3 Server für die Battlefield Community bereitgestellt.
Mit 400 Slots und guter Aufteilung ist da sicher genügend Platz.
Hierzu die Daten:
IP: ws.moepler.com
Port 9988
Kein Passwort!
Anscheinend, denn ich hab auch einen bekommen.ja, jeder der sich beworben hat bekommt nen key.
ich würde mit der Konsole nix treffen lol
Here's more footage of the PC demo.
I have an HD4850 and a Q6600, both stock. At 1600x900 resolution and while not recording, I get an average of around 60 FPS on medium and 20 FPS on high.
This game plays very well, definitely not a console port.
Jea.
Ob das meine schäbige GTX 285 schaffen wird?
Und der i7 ist doch auch so schwach?^^
/ironie off
Auf der Konsole trifft man umso besser, Zielhilfe ftw!