[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Braucht euch net zu beeilen :d War grad auf einen Server drauf, da wurde man mehr gebeamt als sonstwas und bei den anderen kommt immer ein "You've been kicked from the game" beim connecten :d Erinnerungen an BF2 ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, von 20 versuchen wurde 18x gekickt auf 2 servern war ich eienr laggy der andere ging. aber blöde das man im serverbrowser nicht nach servernamen, spieleranzahl usw ordnen kann. gibt eigentl. nen luxxer server ? schade auch das es keinen offline oder lan mode gibt um erstmal alleine zu erforschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
ah danke
hätte ich auch eigentlich selber drauf kommen können
wusste doch das ich grad nen gewaltiges brett vorm kopf hab
 
Extrem laggy das ganze werde auch oft vor dem Spielstart gekickt noch sehr instabil denke morgen ist es besser.
 
Schaut in #1 da sind Alternativ Links.

Ich will mir auch nur mein Namen sichern heute ^^
 
Was ein Mist. So ziemlich alles ist down, und auch auf der offiziellen Seite wird nur auf 3(!!) Mirrors verwiesen. Ich klick wie blöd und das einzige, was ich jetzt habe, ist ein DL mit 44Kb/s.. so wird das nix mit um 8 zocken.
 
also momentan ist es unspielbar extrem am laggen

stümmt! die erste runde ging ganz ok, paar punkte gemacht, raus gegangen um nen post zu schreiben, wieder rein aber mittlerweile scheint das system echt extrem überlastet zu sein. horrorlags übelster sorte. hoffentlich gibt sich das den abend noch
 
Dito. War eben nur kurz auf einem Server drauf, der hat aber Mega gelaggt. Ansonsten auch überall noch beim connecten gekickt worden. In der Serverliste steht auch überall noch kein Ping hinter den Servern. Naja... später nochmal probieren.

also immer am ball bleiben :d
 
bei mir geht weder der russen torrent noch dieser direkt link.
beim russen torrent sagt er im utorrent nicht bekannt.
und beim direkt link klick ich auf datei speichern und nichts passiert.

ich dachte hier sind soviele mit roots. hab denn keiner einen direkt link oder ein funktionierendes torrent?

mit rapidshare dauert das bis zur vollversion ...
 
Ich habe grad nen paar Minuten gezockt oder besser gesagt, versucht zu zocken. Aber eigentlich ging das nicht, weil andauernd Laggs waren und was für welche.
Wegen der Performance bin ich etwas eintäuscht. Ich habe auf niedrigster Einstellung, ohne AA/AF nur knapp 50-60 Fps und das wenn keine Aktion ist, das ist mir persönlich eindeutig zu wenig.

Weil wenn dann mal etwas Aktion ist geht die Framrate ziemlich down.
 
Zuletzt bearbeitet:
So toll...jetz bin ich zwar im Game drinne, werd aber immer sofort nachm connecten mitm disconnect oder kick (???) wieder ins hauptmenü befördert. Ich hab den client von sayer...wenn damit noch jmd on ist, sgt mal bescheid ob diese probleme noch jmd hat, vielleicht sind ja ein zwei files nicht in ordnung?
 
Kenn ich geht nicht ist ein Fake!

Netzwelt ist kein Fake ;-) aber ist überlastet...
Downloads 14517


Netzwelt ist eine bekannte Seite , wenn das Fake ist lach ich mich putt...


Ps .. Netzwelt Mod schreibt:

Unser Bad Company Beta Mirror war leider kurz nicht erreichbar, dadurch wurden einige User im Kreis gelinkt. Der Download Mirror steht gleich wieder. Dann haben wir hoffentlich lange einen funktionierenden Download Service.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde eben wieder gekickt und da kam ausnahmweise sogar mal eine Meldung. Grund war/ist wohl Punkbuster. Spitze... der Krempel lief schon bei BF2 so Grütze, klar ist das nur eine Beta aber wieso muss den genau dieser Punkbuster Rotz da schon wieder Probleme machen.
 
im mom isses eh nicht spielbar also kein stress jungs ;)

ping schwankungen im sekundentakt von 100 auf 1000+.. man läuft, sekunden später ist man wieder an der gleichen stelle usw... server join klappt nur alle x mal. jedes mal müssen die stats geupdatet werden was ziemlich lange dauert.....

heut gibt das sicherlich keinen mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier die über ftp saugen wollen.

ip 62.75.151.19
name nobody
pw deluxx

Das ist mein FTP!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheiße ich bin kein Raubkopierer somit weiß ich nicht wie man ein Torrent lädt...
 
Mal ne Frage bezüglich Einloggen - dazu brauch ich wohl einen EA-Account und zu dem muss ich dann meinen Beta-key verknüpfen oder? Wie geht das?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh