[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Läuft bei mir auch prima @ Full Details und 4xAA 8xAF bei 1680x1050 :)

Werde nur leider auch von PB gekickt -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
C-Trash mein Erleuchter :P ich danke dir. Nun erstmal Key eingeben. Ciao leute hoffentlich könnt ihr alle schön testen ;)
 
Spielstarten dann auf Login danach Anmelden und du wirst nach deinem Key gefragt

@Truelies
Sound ist gut, Grafik gut.. könnte besser sein , etwas ungewohnt anderes als die alten BF Teile, Server Laggy...
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll will installn und dann steht da das die install ne cd/dvd will
was tun?
 
Ein kompletter upload auf Rapidshare wäre perfekt bin ein Premium User. Würde den Installer anschließen auch auf meinem Account uppen!
 
hmm weiß jemand wie das zustande kommt? Er fragt mich nach ner CD/DVD



Hab das Archiv entpackt und dann die 1.5 gb exe angeklickt...dann kommt das menü dort klick ich auf install und dann kommt des :(

Hab ich irgendwas verpaßt? :d
 
also abgesehen davon dass es mega laggy ist und pb derzeit gar nicht mehr läuft :d
wiesooo flackert das wasser und manche andere texturen? hat das noch jemand? an alle ATI nutzer?! :d

so long
 
Hat noch jemand einen gütligen Key übrig?
Biete als Gegenleistung meinen RS.com Premiumaccount zum saugen der Beta :bigok:
 
hmm weiß jemand wie das zustande kommt? Er fragt mich nach ner CD/DVD



Hab das Archiv entpackt und dann die 1.5 gb exe angeklickt...dann kommt das menü dort klick ich auf install und dann kommt des :(

Hab ich irgendwas verpaßt? :d

vielleicht liegt es an 7-zip? habe eigentlich mit rar archiven sehr schlechte erfahrungen damit gemacht... versuch mal mit winrar... bei mir lief alles perfekt!!

so long
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh