[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

mhh ich kann unter win7 nur 1x aa auswählen :hmm:
hab mal per nhancer aa eingestellt, aber anscheinend wird es net übernommen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das liegt daran weil die beta die einstellungen nicht richtig übernimmt.
ist eben noch beta.


...wie bei den Filtereinstellungen im browser...

Mir würde es ja inzwischen schon reichen wenn ich mal 20 minuten spielen könnte.. aber nein ich flieg ja ständig auf en Desktop.. extrem nervig. ZUmal man ja auch die intros nicht abbrechen kann -.-'

Hab bisher auch noch keine Lösung für das Problem gefunden, falls jemand noch ne Iddee hat, wär ich sehr dankbar (aber bitte dann intelligente vorschläge!)
 
Bis jetzt bin ich auch noch nicht soooo begeistert. Das Movement erscheint mir recht träge. Aber dafür gibt es die Beta ja... hoffentlich schrauben Sie da noch einmal dran.

Aber ich habe ein Grafikproblem. Evtl. kann mir jemand helfen. Ich habe im Spiel derbe Grafikfehler. Es werde komplette Texturen (Himmel, Bäume usw.) komplett überlagert. Dann sieht man fast gar nix mehr. Dieser Fehler tritt fast ständig auf. Sprich wenn ich etwas rumlaufe oder rumfahre kommt dieser Grafikfehler.... dann werde ich erwischt. Nach dem rejoinen ist der Fehler weg und komme nach ein paar Metern wieder.

Ein paar Posts vorher hat jemand schon ein Screenshot gepostet mit einem ganz ähnlichem Fehler gepostet.

Hat noch jemand einen solchen Fehler oder noch besser weiß jemand Rat?
 
na toll eben gespielt und nun hat es nach einem Server crash meine ganzen Stats resetet
so macht das natürlich spass
 
ist das ein mist.
schön am zocken.richtig viel action und dann kickt der mich vom server mit der meldung mein internet spinnt wohl rum :fire:
 
Hat es schon einer geschafft das Spiel dirket unter Steam zum laufen zu bekommen? Werde sofort wieder aufm Desktop geschmissen wenn ich es starten will, nur über die *.exe geht es!

Mal ne Frage zur Beta: Ist meine erste (konnte es nicht mehr abwarten), möchte gerne Wissen ob eine Beta auch gepatcht wird, oder nur die Fehler gesammelt werden und beim Release erst alles geht! Versteht ihr mich ? :bigok:

gruß
 
ERRORrothe;13873915ZUmal man ja auch die intros nicht abbrechen kann -.-' [/QUOTE schrieb:
also bei mir gehts mit escape
 
nachdem ich in der settings.ini per Hand dx9 eingetragen habe, kann ich auch nur 1xAA aktivieren. Vorher bei standartsettings konnte ich einiges mehr auswählen. Per Hand habe ich jetzt MSAA erhöht, aber komme derzeit auf keinen Server...
Spielt ihr eigentlich mit Bloom? Ich hab das mal deaktiviert.
 
nachdem ich in der settings.ini per Hand dx9 eingetragen habe, kann ich auch nur 1xAA aktivieren. Vorher bei standartsettings konnte ich einiges mehr auswählen. Per Hand habe ich jetzt MSAA erhöht, aber komme derzeit auf keinen Server...
Spielt ihr eigentlich mit Bloom? Ich hab das mal deaktiviert.

wo befindet sich die settings.ini?
 
das game könnte sehr viel spaß machen.
doch trüben einige sachen den spaß.

lag, kein hardcoremodus (soll soetwas in der final folgen?), gameplay gegenüber cod4 mehr als bescheiden, grafisch gut, jedoch kein highlight, models bewegen sich alles andere als natürlich, keine korrekte anzeige der kills.

eigentlich schade, das spiel hat potential.. schöpft sie aber nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das ein mist.
schön am zocken.richtig viel action und dann kickt der mich vom server mit der meldung mein internet spinnt wohl rum :fire:

Scheint atm das selbe Problem zu sein wie gestern. Mich hats auch kurz vor Rundenende rausgekickt, 4000 Punkte fürn Popo :fresse:
 
das game könnte sehr viel spaß machen.
doch trüben einige sachen den spaß.

lag, kein hardcoremodus (soll soetwas in der final folgen?), gameplay gegenüber cod4 mehr als bescheiden, grafisch gut, jedoch kein highlight, models bewegen sich alles andere als natürlich, keine korrekte anzeige der kills.

eigentlich schade, das spiel hat potential.. schöpft sie aber nicht aus.

beta ;)

ich denke viele sachen ändern sich noch zur final, sieht auch so aus, wie wenn das nicht der aktuelle entwicklungsstand ist.
 
wie siehtn das jetzt mim luxx ts server aus? hat da jmd die daten? 1. seite finde ich nichts

dangö
 
Ich hoffe mal die arbeiten am Team Balancing.



2 vs 4 ist nicht nett wobei das völlige noobs waren. Selten solch dämliche leute gesehen.
 
Mal paar Fragen:

1)Wenn man aus Versehen 2 Soldaten erschaffen hat,kann man den einen auch löschen?Wenn ja wie?

2)Wo kann ich auswählen,ob ich das Game in DX9,10 oder 11 spielen will?

3)Welche Einstellung bringt am meisten FPS,wenn man es ausstellt?Der Bloom-Effekt?
 
Mal ein paar Fragen:

- Regeneriert man sich nach einiger Zeit?
- Wo is die Health-Anzeige?
- Kommandos (außer Enemy spotten) gibts irgendwie gar nicht, oder?
- Funktioniert VOIP bei euch? (Wenn ich den PTT-Button drücke und was sage steht auf jeden fall nirgendwo ein Symbol, ist das normal? Muss man noch was anderes einstellen?)
- ich sehe oft die Leute gar nicht, die heben sich kaum ab von der Umgebung, ist das bei euch auch so oder kann man da noch irgendwelche geilen Grafikeinstellungen machen?
- Gibts Einstellungen wie Picmip oder so, denn so ist echt nervtötend...
- Kann man mit der RPG-7 lenken oder geht das gar nicht?
 
also wenn viel blut zu sehen ist, bist du fast tot, das geht nach einer zeit weg => regeneriert.

die grafik ist so gemacht, dass man nicht alles gut sehen kann, soll wohl schneegestöber simulieren. sehr grell, aber ich finde es sehr gut.

geschmacksache würde ich sagen..

so siehts bei mir aus: http://www.zshare.net/video/718363712b471a01/
 
Was soll eigentlich dieser Quatsch mit "Your Sound System" und "Hifi", "Home Cinema" etc.
Woher soll man wissen, was welchen Einstellungen hervorbringt? Wieso kann man das nicht ganz normal mit Low/Middle/High und Mono/Stereo/5.1/7.1 auswählen?

Ist ja mal voll beschissen gemacht, wenn ihr mich fragt. :o
 
Sollte noch jemand nen key für mich haben,würds mich sehr freuen :O) Meiner funktioniert irgendwie nicht...
 
Was soll eigentlich dieser Quatsch mit "Your Sound System" und "Hifi", "Home Cinema" etc.
Woher soll man wissen, was welchen Einstellungen hervorbringt? Wieso kann man das nicht ganz normal mit Low/Middle/High und Mono/Stereo/5.1/7.1 auswählen?

Ist ja mal voll beschissen gemacht, wenn ihr mich fragt. :o

Stell mal War Tape ein, dann wirkt alles etwas bedrohlicher :d
 
Ich muss leider auch nach nem Key betteln. Sorry dafür.
Ein Kumpel hat über Steam vorbestellt, aber keinen Key bekommen...

Wäre super, wenn noch jemand einen übrig hat.

BTW: bekommt jemand die Grafik-Qualität wie in den Youtube-Videos hin?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh