[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann man sich in dem spiel nicht mal schnell hinlegen und aufstehen??:hmm:
Nein hinlegen geht nicht mehr!
Bin noch einer von den ausgestorbenen die mit invert mouse spielen!:)
Mfg Darkne$$
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Pfeiltasten habe ich auch angefangen. Aber seit Max Payne (das erste) oder BF1942, bin mir nicht ganz sicher bin ich auf WASD umgestiegen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:39 ----------

kann man sich in dem spiel nicht mal schnell hinlegen und aufstehen??:hmm:

Hinlegen wäre zwar nicht schlecht, aber dieses gehüpfe und dolphinblabla ging mir schon bei BF2 auf den Keks.
 
sehr lächerlich oder?:stupid:

ICH WEISS NICHT DAS NICHT HINLEGEN UND DIE KILL CMA; DAS HEIZT DAS SPIEL AN - MEHR STOP AND GO; STATT RUMLIEGEN UND SNIPERN:: NUR NE SHIFT-HOLD FUNKTION WÄRE GUT


sry für caps, hab kein bock nochmal neu zu tippen
 
ich sag wie es ist,ich denke mal keiner will es hören.
das spiel wurde einfach nur von der konsole portiert.
mehr ist das nicht.
zu erkennen daran das dass AA nicht richtig funktioniert,das manche einstellungen überhaupt nicht wirken und an der fehlenden x-fi unterstützung.
sie haben es noch nicht mal begründet warum sie fehlt.

ich bin auf die final gespannt im märz.
hoffen das es besser wird.
 
Mein Gott, ich versteh gar nicht was ihr eigentlich erwartet - das ist ne BETEAVERSION und die hat nunmal ihre Macken. Bis März kann sich da noch sehr viel tun.

Sound is auf jeden Fall der absolute Hammer !
 
Ehrlich habe ich gesagt, dass Gefühl, die Grafik wird vom Prozessor limitiert bei vielen.

Ich habe einen Core i7 920 HT an @ 3,4GHz (also Moderates OC), und "nur" eine 9600GT mit 512MB und ihr werdet es nicht glaube auf FullHD 1920x1080 kann ich auf Mittel flüssig zocken (VSync natürlich aus). Mit Fraps gehen die FPS manchmal auf 31 runter, aber das ist ja noch annehmbar.

Ich glaube alle die hier schreien brauchen nen neuen Prozessor ;)
 
ICH WEISS NICHT DAS NICHT HINLEGEN UND DIE KILL CMA; DAS HEIZT DAS SPIEL AN - MEHR STOP AND GO; STATT RUMLIEGEN UND SNIPERN:: NUR NE SHIFT-HOLD FUNKTION WÄRE GUT

sry für caps, hab kein bock nochmal neu zu tippen

Mir geht es nicht um das rumliegen oder Snipern,sondern wenn ich beschossen werde mal ganz schnell auf Deckung gehen und nicht in der Hock Position noch besser getroffen werde!:stupid:
Sniper noobs gibts doch wieder zu genüge bei dem Spiel.
 
Mit Pfeiltasten habe ich auch angefangen. Aber seit Max Payne (das erste) oder BF1942, bin mir nicht ganz sicher bin ich auf WASD umgestiegen.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:40 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:39 ----------



Hinlegen wäre zwar nicht schlecht, aber dieses gehüpfe und dolphinblabla ging mir schon bei BF2 auf den Keks.

So dann top ich das noch.. ich spieel seit 10 Jahren mit zghj ^^
 
Ich hab auch nen I7 920 drinnen und bei mir läufts auf 1920x1080 gar nicht gut ... Und ich hab ne GTX 260 drinnen ^^.
 
Es ist andersrum, steht jedenfalls im Steamforum irgendwo. Die Grafikkarte limitiert. Für das Spiel soll ein normaler Dualcore ausreichen.
 
Es ist andersrum, steht jedenfalls im Steamforum irgendwo. Die Grafikkarte limitiert. Für das Spiel soll ein normaler Dualcore ausreichen.

hmm also nach meinen erfahrungen is es schon recht CPU-lastig. mein X2 4400+ is hier eindeutig der flaschenhals. eine 4870 reicht für dieses Spiel locker aus...
 
Mir geht es nicht um das rumliegen oder Snipern,sondern wenn ich beschossen werde mal ganz schnell auf Deckung gehen und nicht in der Hock Position noch besser getroffen werde!:stupid:
Sniper noobs gibts doch wieder zu genüge bei dem Spiel.

Genau aus diesem Grund finde ich es gut das es rausgenommen wurde!
Die noobs kann ich ja leiden die sich bei Cod. Auf den Boden schmeißen und das in so unrealer Geschwindigkeit! Ne ne scho gut so
 
Bis März kann sich da noch sehr viel tun.

Wenn es sich nicht um eine Version von vor einigen Tagen handelt dann nein. Vergiss nicht das die noch tausende von Spielen pressen und ausliefern müssen und ich denke nicht das die das per Luftpost ausliefern, sondern per Schiff.

Mir geht es nicht um das rumliegen oder Snipern,sondern wenn ich beschossen werde mal ganz schnell auf Deckung gehen und nicht in der Hock Position noch besser getroffen werde!:stupid:
Sniper noobs gibts doch wieder zu genüge bei dem Spiel.

Genau darum gehts mir auch beim Hinlegen.
 
sehr intelligentes Posting wieder ... :stupid:



naja...ganz so ists ja nicht. es wurden im Vorfeld System reqs veröffentlicht…wenn man ein System hat das da ziemlich in der mitte liegt
mit DualCore und 640MB Grafikkarte sollte man wohl schon verlangen können das die BETA zumindest auf LOW einigermassen
spielbar ist….weit gefehlt…da kann man dann schon zu tweak methoden greifen oder?

Ich hab ein Core 2 und ne 640 MB 8800gts und schaffe mit High ca 35 fps (4aa und 4 af) und mid 50. Bei Low gehts an die 60-70...
Jetzt wo alles geht mit den Servern ist das richtig geil! Hab schon 5 Waffen freigeschalten ^^
 
Genau aus diesem Grund finde ich es gut das es rausgenommen wurde!
Die noobs kann ich ja leiden die sich bei Cod. Auf den Boden schmeißen und das in so unrealer Geschwindigkeit! Ne ne scho gut so
Korrekt, die Affen die da bei CoD immer rumfliegen und sich während dessen schon hinlegen gehen einen gewaltig aufm Sack, ist schon richtig so das es den Mist hier nimmer gibt.
 
Fix für CTDs:

Add a shortcut to the exe, and in the target add +fullproc which forces the game to run across all of your processors. It fixed my CTD's, and I eventually got into a game.

Also: ...BFBC2BetaUpdater.exe" +fullproc

Außerdem soll "Run as Administrator" ebenfalls die Stabilität erhöhen. Ich kanns leider noch nicht testen da @work.

Quelle: http://forum.ea.com/eaforum/posts/list/375812.page
 
Sagt mal, ist es normal, das man jedesmal PW eingeben muss :hmm:?
Nervt halt wenn man nach dem schönen "try again later" ständig das PW eingeben muss...

Sound is auf jeden Fall der absolute Hammer !
Jepp, meine 5.1 Anlage glüht (wie auch meine Ohren :fresse:). Kein Vergleich zu MW2, der Sound dort ist Mickeymouse dagegen^^.
 
Wenn es sich nicht um eine Version von vor einigen Tagen handelt dann nein. Vergiss nicht das die noch tausende von Spielen pressen und ausliefern müssen und ich denke nicht das die das per Luftpost ausliefern, sondern per Schiff.

Wenn wirs realistisch betrachten, dann wird diese Beta mit ein paar kleinen Fixes so gepresst und alles weitere per Patch am Releasetag oder wenig später ausgeliefert. Bislang lief es bei BF immer so.
 
Hallööchen:) ich hab da ein bis zwei kleine fragen an euch;)

ich war am überlegen mir und ein paar freunden das game bei amazon uk vorzubestellen. ist da momentan sehr günstig 28€ umgerechnet. jetzt weis ich nur nicht ob dieser version indiziert wurde steht nix bei?!?

oder lieber die uncut version ab 18 in deutschland kaufen die kostet allerdings 43€!?!
lohnt sich die sonderediton überhaupt? mann kann sich diese waffen (Features) doch bestimmt auch im laufe des spieles bei der normalen version freischalten. oder nicht???

mfg flip:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Korrekt, die Affen die da bei CoD immer rumfliegen und sich während dessen schon hinlegen gehen einen gewaltig aufm Sack, ist schon richtig so das es den Mist hier nimmer gibt.

Rrrrrrrrischdisch :d

Also ich bin da ja nicht so wenn es so wäre wie bei OFP2 könnte ich mich noch mit anfreunden aber so ne CoD Fliegerei neeee danke :)
zumal es in BF2142 auch so eine Fliegerei war ist das schon ganz ok!
 
Hallööchen:) ich hab da ein bis zwei kleine fragen an euch;)

ich war am überlegen mir und ein paar freunden das game bei amazon uk vorzubestellen. ist da momentan sehr günstig 28€ umgerechnet. jetzt weis ich nur nicht ob dieser version indiziert wurde steht nix bei?!?

oder lieber die uncut version ab 18 in deutschland kaufen die kostet allerdings 43€!?!
lohnt sich die sonderediton überhaupt? mann kann sich diese waffen (Features) doch bestimmt auch im laufe des spieles bei der normalen version freischalten. oder nicht???

mfg flip:)

Ich vermute das BC2 auch in Deutschland unzensiert erscheinen wird. Zumindest war dies bei den bisherigen BF-Teilen so (wobei diese keinen SP hatten).

Kann man das überhaupt bei amazon uk bestellen? Dachte da kann man nix mehr mit FSK18 bestellen oO
 
Da einige nicht richtig lesen können hier nochmals.

MEINE BEIDEN KEYS SIND WEG!!!! KEINE PN Anfragen mehr, DANKE!!

@FischOderAal doch geht wieder, hin und wieder gehts mal nicht aber im mom gehts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh