[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hallööchen:) ich hab da ein bis zwei kleine fragen an euch;)

ich war am überlegen mir und ein paar freunden das game bei amazon uk vorzubestellen. ist da momentan sehr günstig 28€ umgerechnet. jetzt weis ich nur nicht ob dieser version indiziert wurde steht nix bei?!?

oder lieber die uncut version ab 18 in deutschland kaufen die kostet allerdings 43€!?!
lohnt sich die sonderediton überhaupt? mann kann sich diese waffen (Features) doch bestimmt auch im laufe des spieles bei der normalen version freischalten. oder nicht???

mfg flip:)
Es gibt nur EINE Version für alle Länder.. ist egal ob uncut draufs teht oder nich udn wo du es bestellst

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt laut dem ersten SammelThread nur eine Uncut

Also kannst du bei Amazon.uk bestellen und hast die Uncut

Jep ich schreib mal ein Mod an der hier aufräumt.
Bei meinem Freund geht jetzt auch der Server Browser ^^ (ohne CTD)

kann mir jemand verraten, wie ich die Maussteuerung beim Heli ändern kann. Irgendwie war da ein Riesen Idiot beim Programieren und hat die Steuerung (hoch runter) vertauscht

also die exe als admin ausführen?

da bin ich ja auf heute abend mal gespannt.

ps: ich spiele auch inverted, alles andere ist blasphemie :d

wow also momentan läufts ja echt perfekt. war eben auf nem server und hatte keinen einzigen ruckler mehr und das game an sich schnurrt bei mir auf max mit 4xaa/af mit 40-60 fps geil!

wow also momentan läufts ja echt perfekt. war eben auf nem server und hatte keinen einzigen ruckler mehr und das game an sich schnurrt bei mir auf max mit 4xaa/af mit 40-60 fps geil!

bei mir auch mit GTX260 Q9550@3,8GHz auslastung um 50% alle Kerne.

Das auf 1920x1080. Aber mal abwarten was nach der Beta wird.

Hat jemand Ahnung wie ich die Heli Steuerung ändern kann bezüglich der Maus.

das kannste unter optionen und dann heli invert einstellen...

Bad Company 2 beta tweaks & FAQ

wurde schon wo anders zusammengefasst !!

To fix sticky controls (for those who get key shadow/lag with wasd etc):
- Delete the joystickconrols under foot (options->controls->foot) than it works fine

To run DX9 for improved performance (this also stops random crashes for some people):
- Documents>BFBC2Beta and open up "settings"
- Add "DxVersion=9" to the list (without quotation)

For a reported giant general performance boost:
- Change "Bloom=true" to false

For another potentially big performance update (especially with Quad Core users):
- Change "HSAO=true" to false (also settable in the in-game "advanced" graphics settings)

You closed the PunkBuster agreement window and can't get it back:
- Head to Steam\steamapps\common\battlefield bad company 2 beta\install\PunkBuster and re-install Punkbuster

To run the game in a window:
- Simply hit alt+enter and change your resolution to something smaller than your desktop.

To enable the Steam overlay on DirectX 11 cards:
- Participate in the Steam client beta (Settings > Account > Beta participation) and set it via BFBC2 settnigs.ini (instructions above). An overlay fix for 10.1 is being worked on.

For sticky/laggy mouse issues:
- Disable mouse acceleration in the game's mouse settings, and turn off Vsync in the graphics settings.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt mehrere Runden ohne laggs zocken können, aber so richtig gehts noch nicht. Ich weiß nich genau was das Problem ist, aber ich kann nen ganzes Magazin in nen Gegner reinballern und der steht immer noch. Entweder liegts am Schadensmodell oder am Ping, auf alle Fälle fängt es an zu nerven.

Btw, ich komme auch problemlos in den Server-Browser rein.

oh danke für die schnellen antworten:) und lohnt sich die superduper extra version mit den extra sachen?

kann mich nicht einlogen gibts da schon was da steht unable to log in try again, aber i porbiers jetzt schon ne ewigkeit und das geht einfach nicht :(

Ohne HBAO (Hiess das so?) aus zu schalten,ist es bei mir auch kaum spielbar.Wenn ichs ausmache,den Rest auf ganz hoch stelle,4aa , 8 af ,dann gehts einigermassen.Dachte mit meiner Hardware,könnte ich alles auf hoch stellen.

bei mir läuft es mit quad @ 3,6 ghz und hd 5850 @ default mit 1920x1080, details high, 2xaa, 16xaf und hbao an mit ca. ~40 fps flüssig.

Bei wem schon die Steuerung gespinnt hat und ihr im Kreis euch gedreht habts, müsst ihr einfach die Tastenbelegungen für Joystick löschen. Danach gehts.

Ich finde das Spiel immer interessanter:bigok:

bestell dir das spiel vor, dann bekommst einen, habe ich zumindest^^

und die frage immer noch:
hat wer auch einen BTD wenn er auf einen server connecten will? oder weiß wie man es löst

Mal den Tipp (+fullproc und Admin) eine Seite vorher bzw. aus dem Startpost probiert?

Ich habe jetzt mehrere Runden ohne laggs zocken können, aber so richtig gehts noch nicht. Ich weiß nich genau was das Problem ist, aber ich kann nen ganzes Magazin in nen Gegner reinballern und der steht immer noch.

Hoffentlich schießt du nicht ohne Feuerkreuz und in einem druch.;):fresse:

Der Serverbrowser stürzt momentan gerne ab, man soll über Join now spielen und den serverbrowser auslassen

Zuletzt bearbeitet:
Aber eigentlich müsste es doch legitim sein, sich das game bei Amazon vorzubestellen - und dann wieder zu stonieren, wenn es einem nicht zusagt, oder?

Weil die Beta ja auch in irgendeiner Form zum testen ist....so ne Art Demo ist es ja schon...

Weil die Beta ja auch in irgendeiner Form zum testen ist....so ne Art Demo ist es ja schon...

eine BETA hat ncihts mit demo zutun

und etwas vorbestelln und abbestellen geht immer!

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:55 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:54 ----------

Shortcut und dann bei Ziel z.B.: "...BFBC2BetaUpdater.exe" +fullproc
Außerdem (je nach OS) evtl. als Administrator ausführen.

habs grad gemacht.. geht nicht.

sobald der ladescrean kommt, mit den server settings, blitz auf der linken site irgendwas für ne milisecunde auf und ich bin auf dem desctop, das spiel aus!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh