[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei mir ladet er...
Und schon hab ich RC2 ^^
 
Muhaha, bin lvl 3, hab auch erst höchstens 3 Stunden gespielt, eig. fast immer gewonnen und relativ viele Punkte immer =)
 
also ka was die mit den servern gestern nacht gemacht haben aber ich kann jetzt überall wunderbar zocken. hab eben knappe 1000 punkte gemacht nur mit nem panzer auf 10%, die haben mich einfach net kaputt gekriegt :fresse: irgendwie find ich auch trifft man besser mittlerweile, konnte eben 3 sniper aus der distanz mit einem 150er magazin der MG ausschalten
 
Also ich spiele immo mit einer Nvidia GTS 250 Core i5 -750 3,8GHz mit den Settings unten und habe ca.45 FPS auch mal mehr.

 
Zuletzt bearbeitet:
Das geilste an dem Spiel is der Sound!!! @teufel Motiv 2

und ich kanns auf high spielen yeaaaaaa
 
Muhaha, bin lvl 3, hab auch erst höchstens 3 Stunden gespielt, eig. fast immer gewonnen und relativ viele Punkte immer =)

Ich finde, man Levelt viel zu schnell.
Auch neue Waffen bekommt man schon nach 10 Minuten spielen...
 
:wall:




aufzeichnenlw1y.jpg

Als Administrator ausführen hat bei mir geholfen
 
Hab gerade ein Update gehabt, hätte gehofft das es mein Problem behebt das es mich immer ohne grund aus dem spielt kicked!

Es steht immer das ich keine internetverbindung hätte und ich es prüfen soll!
Aber skype läuft ja weiter ohne probleme!

Wenn 6Mbit nicht ausreichen....

Hat wer eine Idee an was das liegen kann oder ist sind das einfach noch Beta Bugs...?
 
Ich find das Game geil. Hab nun mal n bissl gezockt.
Am Besten find ich das G-19-Applet inkl. Ping-Anzeige. Da ist alles schön im Blick. Nettes Gimmick.
Kann mich über Performance-Probleme nicht beschweren.

Das Movement ist etwas gewöhnungsbedürftig aber nachvollziehbar.

Leider schmiert mein Windows aus unerklärlichen Gründen nach unbestimmter Zeit ab. Sound bleibt hängen, geht nur über Reset-Taste.
Hat das noch jemand und weiss woran es liegt?
Spiel wurde als Administrator gestartet.
 
hi,

kann das sein das mein beta key nicht geht oder so, weil bei mir immer die verdammte meldung unabled to connect try again kommt. Ich flipp langsam aus seit heute nachtmittag ist das so.
 
guter patch..endlich funzt meine maus richtig :d ..und finde es läuft flüssiger...
 
E8400|8800 GTS 512MB|max details|1xaa 4xaf|1920x1080
FPS| Min: 19 Max: 49 Avg: 32 gemessen mit fraps

joa es läuft :d
 
Kann mir irgendwer, der keine Lust mehr auf die Beta hat seinen Key geben? :(
 
Front end:
Fixes server browser crashes. Server browser more resilient against corrupt online service data, and better support for large number of servers.
Several server browser ping issues resolved.

Windows XP stability:
Fixed crash on windows XP at end of round, exit game and display mode changes and.
Proper window style / mouse confinement when starting game maximized on XP .

Options dialog:
Mouse sensitivity setting gives more effect.
Mouse sensitivity loaded on game startup.

The update to RC2 will be 8.4Mb

changelog
 
kontrasteinstellungen gehen jetzt

maussensitivität ist auch mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Nimm mal den 10.1 Treiber. Der laüft perfekt mit BC2
No way ... gibt zu viele die Probleme mit dem 10.1 haben! CB rät gar ab ihn überhaupt zu installieren ;). 9.12 bleibt druff, lüppt doch suuper flüssig bei mir mit allen Reglern@max :).
kann mir jemand sagen wie man die FPS sich anzeigen lassen kann? Danke :)
Lade dir mal Fraps runter >>klick<<. Einfach installieren. Dann verkleinern, sodas es im Hintergrund läuft und INGame bekommst dann die FPS angezeigt. Sind diese gelb auf schwarzen Hintergrund, dann lüppt DX10(11). Nur gelbe FPS-Anzeige ohne schwarzen Hintergrundrahmen, dann DX9.
hi,

kann das sein das mein beta key nicht geht oder so, weil bei mir immer die verdammte meldung unabled to connect try again kommt. Ich flipp langsam aus seit heute nachtmittag ist das so.
Dein Key geht, die Meldung sagt nur, das du momentan nicht conecten kannst und es später nochmal versuchen sollst. Serverüberlastung...
Das ist genau die Meldung die ich net mehr sehen kann... Musst halt öfter versuchen, dann klappts auch bei dir mit zocken.
 
lol ich bin so kacke, noch nie BF gespielt :d

wusste am anfang nichtmal auf wen ich schießen muss :d

da wo keine namen oder so drüberstehen, sind die feinde, korrekt?

und wer oder was sind die nicks die in gelbd geschrieben sind?

und wenn die muni alle ist, wo gibts neue?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh