[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Mir gefällt das Konzept der combat zone nicht wirklich. Einerseits schützt das zwar in gewisser Weise vor Spawnkillern, allerdings lassen sich Gegner nicht mehr umlaufen. Deutlich wird das, wenn man als Verteidiger versucht, auf den Sniperberg zu kommen...

Ich war aber auch schon auf nem server, wo diese begrenzung nicht vorhanden war.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mir gefällt das Konzept der combat zone nicht wirklich. Einerseits schützt das zwar in gewisser Weise vor Spawnkillern, allerdings lassen sich Gegner nicht mehr umlaufen. Deutlich wird das, wenn man als Verteidiger versucht, auf den Sniperberg zu kommen...

Ich finds gut, denn bei BC1, wenn die Angreifer schlecht waren gab es einfach übles Baseraping...
 
Laut FAQ bekommen die Besteller vom 30.1. die Keys im laufe der nächsten 4(!) Tage via Mail.

Ich habe aber schon am 28. vorbestellt und da stand auf der Homepage das alle die am 28. und 29. bestellen ihren key am 30. bekommen. Auf meine Anfrage heute mittag haben die sich auch noch nicht geäussert. Hat noch jemand hier nen Key übrig vielleicht ?
 
??

Average nur 45 bei allem auf low :hmm:

Da läufts ja sogar bei mir besser, und ich habe alles auf Medium/texturen High?! Macht ein Quad echt so einen Unterschied?

Finde ich auch übel. Auf www.yougamers.com kann man sein System checken...

Mein Ergebnis

Yes! Your system meets the minimum requirements for Battlefield Bad Company 2.
It should run on your computer, but you may have to play at a low resolution and/or turn down visual settings for acceptable performance. To improve the experience, note that...

* Your computer has a dual core processor. A quad core processor is recommended.
 
Ich habe aber schon am 28. vorbestellt und da stand auf der Homepage das alle die am 28. und 29. bestellen ihren key am 30. bekommen. Auf meine Anfrage heute mittag haben die sich auch noch nicht geäussert. Hat noch jemand hier nen Key übrig vielleicht ?

Wartet doch einfach ab, der tag endet erst um 24 uhr ;)
 
Ich war aber auch schon auf nem server, wo diese begrenzung nicht vorhanden war.

das liegt ja an dem modus 'Rush', der ist auf rushing ausgelegt womöglich. daher auch der name :)

in den bf teilen gab es ja auch immer mehrere Modi - für eine Map
 
man kann den fallschirm auch nutzen wenn man wo runterspringt, geht schneller als die treppen zu benutzen
 
meint ihr die schrauben die ep vorraussetzungen für die anderen waffen noch runter? finds bissl schade das man pro klasse nur 3 waffen ansuchten kann weil die ep dafür ja bei 100000000334834 oder so liegen -.-
 
Wo kann man nochmal Bugs reporten? Wenn man mittels M die Map öffnet und dann Messert, bleibt nurnoch der schwarze Rahmen übrig.
 
meint ihr die schrauben die ep vorraussetzungen für die anderen waffen noch runter? finds bissl schade das man pro klasse nur 3 waffen ansuchten kann weil die ep dafür ja bei 100000000334834 oder so liegen -.-

tja is halt ne beta... man soll sich ja noch auf was freuen in der vollversion :d
 
meint ihr die schrauben die ep vorraussetzungen für die anderen waffen noch runter? finds bissl schade das man pro klasse nur 3 waffen ansuchten kann weil die ep dafür ja bei 100000000334834 oder so liegen -.-

leute ;) das ist doch absicht.. die haben einfach ne große zahl 10^5 oder so zur normales zahl addiert, seht ihr das nicht???

die "wollen" also nicht dass wir die waffen in der beta freispielen - warum? deine phantasie gibt auskunft
 
Und mit welcher Taste?

War auch auf YouGamers und bei mir kam folgendes raus:

Yes! Your system meets the recommended requirements for Battlefield Bad Company 2.
It should run well on your computer at high visual settings.

Nur dass es auf High flüssig läuft,also mehr als 50FPS im Durchschnitt....davon kann ich träumen
 
Zuletzt bearbeitet:
meint ihr die schrauben die ep vorraussetzungen für die anderen waffen noch runter? finds bissl schade das man pro klasse nur 3 waffen ansuchten kann weil die ep dafür ja bei 100000000334834 oder so liegen -.-

Würde ja lachen wenn sich n Server Admin n Spaß erlaubt und die EP Pro Kill etc erhöht (sofern möglich)
 
Und mit welcher Taste?

War auch auf YouGamers und bei mir kam folgendes raus:



Nur dass es auf High flüssig läuft,also mehr als 50FPS im Durchschnitt....davon kann ich träumen

welche taste was? parachute / Fallschirm öffnet man mit Leertaste.. ;)
 
1. wo sehe ich den ping bei den servern
2. speichert den login nicht
3.speichert teilweise die einstellungen im menü nicht

das sind sachen die auch noch überarbeitet werden sollten:hmm:
 
1. wo sehe ich den ping bei den servern
2. speichert den login nicht
3.speichert teilweise die einstellungen im menü nicht

das sind sachen die auch noch überarbeitet werden sollten:hmm:

1. im Serverbrowser (ist etwas lahmarschig) gibts die shcon auf game-monitor?
der ping der leute fehlt, und sollte rein, damit die admins alle leute mit zu hohen pings kicken können. das macht nämlich den ganzen server laggy.. (gibts kein Autokick bei ping > 90 * > 3 sekunden oder so? - kenne die dedicated server menüs nicht)

2. bei mir schon ?

3. bei mir schon..

habe win7 64bit starte es mit fullproc und admin.. sonst rein gar nichts verändert, ausser ingame an den settings...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finds gut, denn bei BC1, wenn die Angreifer schlecht waren gab es einfach übles Baseraping...

Ja, das war in allen BF-Teilen so. Genau diese Funktion ist es, die ich gut finde, allerdings ist es blöd, wenn man die Sniperjungs nicht messern darf ;)
 
und dann noch mit einem 939er sockel ;)

Ende März wollte ich mir neue Hardware zulegen.. mal sehn ob bis dahin genug vom verdienst übrig bleibt.

Ich hab kein einkommen. Hatte nicht vor dieses Jahr schon was neues zu kaufen -_-
Eigentlich reicht das System digge. BC2 ist das erste Game dass ich nicht @ max zocken kann (aber nur af und aa... der rest geht)
Aber das liegt auch an meinen 1280x1024 ^^
 
tja is halt ne beta... man soll sich ja noch auf was freuen in der vollversion :d

aber wenn die beta doch 1 monat dauert und ich nach fast 2 tagen schon auf assault 2 waffen und auf engineer alles habe wirds doch dann iwann nlangweilig :(

einen bug habe ich zz
ich habe auf engineer das reddot, auf assault nicht aber da isses auch auf jeder waffe, okay hab ich nichts dagegen aber wenn da sogar auf der sniper rifle das reddot sitzt und man es nicht abbekommt dann ist das nicht mehr lustig
 
Sie müssen auf jeden Fall noch was an der Performance Schraube drehen.Im Vergleich zur Grafik ist die Performance unter aller Sau!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh