[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Also ich habe mich so langsam ans low-fps gaming gewöhnt.
40-70 FPS @ 1680x1050 alles auf low. Bin fast immer erster, omg wie wäre es wohl wenns optimal laufen würde :d

Macht schon fun das Game....
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde mich auch für nen beta key extrem intressieren, falls hier noch jemand einen hat :)

mfg crackie
 
Ich dachte bei der Beta gehts nur bis Level 11 oder wie hast du die Tracer Gun freigeschaltet?

Achja, weiss noch jemand wie man diesen Airstrike rufen kann?
 
Stimmt, Level11 ist das Maximum in der Beta - die Tracergun bekommt man beim letzten Stufenaufstieg oder vorletzten, weiss das nicht mehr genau :)

@Polarcat: Hatte doch in gewisser Weise recht, der letzte freischaltbare Rocketlauncher funzt nicht mit der Tracergun - hatte den in der PS3 Beta und deshalb hatte ich das so im Kopf (schade dass man bei der Pc-Beta nicht alles freispielen kann, war auf der Konsole immerhin schon Rang 24 und hatte viel geilere Waffen :( ).
 
mal ne ganz allgemeine frage zum medic: wie findet ihr den?

ich kommt mit der anfangs lmg überhaupt nicht klar... kommt da noch was besseres?
 
Jungs macht mal das Update im BFBCBeta. und macht (Falls Nvidia) ein Update auf den Betatreiber 196.34. meine Minimum Frames sind von 61 auf 75 FPS hoch. Jetzt laufe ich mit Average von 83 rum.
 
Ich lad mir morgen auch mal den neuen Treiber hoch... äh down...

Macht das so viel Unterschieid=
 
naja... außer das man wieder takten kann wüsst ich nich das was geändert wurde...
 
@Windell

DX9 Mode machts möglich.

Ich hab jetzt alles auf High stehen und ~70FPS im Schnitt. Min. FPS liegen bei etwa 40.
 
TIP FÜR MEDIC SPIELWEISE::

mal ne ganz allgemeine frage zum medic: wie findet ihr den?

ich kommt mit der anfangs lmg überhaupt nicht klar... kommt da noch was besseres?

ich hab mir es so gelegt, dass ich auf die maustaste 3 das wiederbelebteil gemacht habe und auf maustaste 4 das gewehr, das geht super gut, kann rumrennen klick wiederbelebn und sofort wegrennen klick, und hab wieder das gewehr, ab und zu spamme ich dann noch medipacks an freunde oder bleikugeln an feinde, habe heute so über 17000 punkte gerockt!!!!! natürlich im squad... !!!

das gewehr des medics ist das einzige mit dem aus der hüfte noch relativ was treffen kann, dafür scheints über kimme und korn nicht sooo viel zu rocken, hoffe halt da kommt noch was präziseres, bin nicht so ein nahkämpfer-aus-der-hüfte schieß rambo
 
Zuletzt bearbeitet:
für Medikit defi kann sich jeder seine eigene binds machen :)
Ich hab ALLES an der maus muss nix mehr am mausad wechseln alle knöpfe belegt
Also ken richtiger tip ^^
 
mal ne ganz allgemeine frage zum medic: wie findet ihr den?

ich kommt mit der anfangs lmg überhaupt nicht klar... kommt da noch was besseres?

ich finde den top, viel muni und wenn man einzelschuss abfeuert (muss man halt die maustaste immer wieder drücken) dann auch auf weitere entfernung relativ präzise. dauerfeuer ist nur zu empfehlen wenn der gegner direkt vor einem steht, sonst zu unpräzise.
 
Hi!

Ich hab ein Problem :(
und zwar habe ich mir Bad Company 2 über Steam gekauft.
Die Beta geladen und dann wollte ich starten.
Es kommt ein schwarzer Bildschirm, seh oben rechts beta stehen und zack bin ich wieder auf dem Desktop.
Keine Fehlermeldung ...
Hoffentlich weiß einer Rat :)

MfG
 
Xhau mal in #1 unter "Die Beta"
dort steht ein "Problemlösungs" Part drinnen. Wende das mal an... vllcht funktionierts...
aber kp ob das mit Steam geht o_O
 
ich so *ratatatatatat* er so *waeh*

aber das stationary at guns respawnen nervt hart

 
HBAO deaktivieren soll ne deutlich bessere Perfomance geben. Nur mal so als Tipp.
 
mal ne ganz allgemeine frage zum medic: wie findet ihr den?

ich kommt mit der anfangs lmg überhaupt nicht klar... kommt da noch was besseres?

nö nich wirklich. das zweite MG is n tick besser,d as dritte finde ich total unbrauchbar. Die waffe vom medic ist im allgemeinen zu schwach und vor allem verzeiht sie unfassbar unrealistsich. da kannste 30 cm davor stehen udn du triffst net egal ob anvisiert oder nich...

btw hasse ich den assault imemr mehr.. dieses drecks granatenspaming geht einem so aufm sack .. udn das die da nichtmal selebr schaden nehmen >.<

am arsch die waldfee.
 
Bin jetzt level 10 und hab dieses Reddot immer noch nicht. Hab überall min 10000 Punkte (außer Engineer da sinds 4500).
 
So Key kam kurz nach 0:00

Kann mir wer sagen wie man C4 legt und mit fernsteuerung hochgehen lässt?

Der wirft bei mir glaub ich die fernsteuerung weg

Und was genau sind die Runden Granaten?

Aso beim Sniper
 
Wieso nervt das?
Dein Panzer spawnt auch neu, irgendwas zur Abwehr braucht die Gegenseite ja auch..

@Agent: Red Dot ist bei allen Klassen das letzte, was du erhälst ( zumindest in der Beta )

Achso, weil n User meinte man muss 10000 Punkte haben um es freizuspielen.

@EliteLucker, C4 Auswählen, linke maustaste wirft er se weg, rechte lässt er se hochgehen.
 
aso ich hab nach dem legen auch immer die linke genommen dann wirft er den zünder weg

ich muss aber noch mit dem Waffenwechsel ansich klar kommen und dem zielen ich weis net wohin ich zielen muss um zu treffen
 
Hat sich mal jemand auf dieser Seite als Veteran registrieren lassen?
http://veteran.battlefield.com/
Man soll so das M1 freischalten können funtzt aber wohl noch nicht in der Beta
bzw. ich habe Rang 3 aber keine M1.
 
Mein erstes persönliches Fazit nach den ersten Stunden:

Am Anfang lief es holprig und ich war nur tot. Eigentlich wollte ich es schon in die Ecke schmeissen.

Aber jetzt nach den ersten Patches (Freundesliste geht jetzt auch!) und dem Squad-Managment macht es richtig Laune.

Nur der übliche ATI-Flacker Bug nervt wieder gewaltig.
 
Ich find das ja jetzt gar nicht lustig das mein Kompletter Rang inkl Waffen gelöscht wurde!

EDIT: Nach 2 mal neu einloggen ist alles wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh