[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Jep das mit der Friendlist ist echt kacke.
Aber wenn ich mit Freunden zocken will sag ich einfach den Servernamen...
Dauert zwar n bissl den zu suchen aber das Ergebniss ist einfach geil ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finde ich gut, dass man die Spieler über solchne Sachen informiert. Merkt man, dass wenn man den Entwicklern schreibt dies nicht ungelesen bleibt. (Infinity Ward hust)


OH JA das finde ich auch... schau dir IW sagt GARNCHTS in forum und alle sind unzufrieden... aber die sagen 0 das find ich so assy...
des wegen wünsche ich bc2 allein schon die dicke kohle :)
 
Hardcore = double damage :love:

Solange das nicht so aussieht wie es aktuelle auf den HC Servern ist. Kein HUD, das Squad sieht man nicht mehr auf'm Radar etc. Da geht irgendwie das Teamplay verloren. Ich finde es so wie es normalerweise ist sehr gut.
Nur halt mehr damage oder weniger health wäre perfekt :).

Hab den HC_Modus genau aus diesen Gründen nicht mehr gespielt... der Sinn des Spiels geht komplett weg...
Ein paar Dinge müssen eingeschaltet sein...
 
Finde ich gut, dass man die Spieler über solchne Sachen informiert. Merkt man, dass wenn man den Entwicklern schreibt dies nicht ungelesen bleibt. (Infinity Ward hust)

Nur was ich nicht verstehe ist das mit den High Texturen in der Beta.
Also habe ich jetzt wenn ich "High" auswähle nur "Mid" Texturen? Die Frameraten sprechen für sich... "High" hab ich 30 und "Mid" 32...

das ist nicht richtig.

^^ stimmt die löschen das was sie nicht lesen möchten :)

aber den ersten cheater hab ich auch schon gesehen =)
da ist das lvl die ganze zeit rauf und runter lvl 50 war glaub "max"...
 
Aber wenn ich mit Freunden zocken will sag ich einfach den Servernamen...
Dauert zwar n bissl den zu suchen aber das Ergebniss ist einfach geil ^^

Wenn man ja wenigstens im Serverbrowser sortieren könnte wäre alles halb so wild aber so ... :motz: :fresse:
 
^^ stimmt die löschen das was sie nicht lesen möchten :)

aber den ersten cheater hab ich auch schon gesehen =)
da ist das lvl die ganze zeit rauf und runter lvl 50 war glaub "max"...

= Bug...

€dit: Tya n paar mal kann man schon refreshen ^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:00 ----------

Wenn man ja wenigstens im Serverbrowser sortieren könnte wäre alles halb so wild aber so ... :motz: :fresse:

Kommt noch kommt noch...
Vielleicht ja sogar schon in der Beta mit HLSW oder xFire
 
Es wird keine neue Map in der Beta geben, aber paar BugFixxes wären wieder mal fällig

Man könnte den Speed meim aktualisieren der Charakter Stats verbessern
 
Zuletzt bearbeitet:
Wann kommt ds nächste Update? wäre cool wenn noch ne Map dazu kommt :-)
Glaub ich ehrlich gesagt nicht dass sie noch eine zusätzliche Map rausbringen, denn für den Zweck einer BETA braucht man nicht mehr als eine Map.
Eigentlich alle Ego-Shooter-Betas an denen ich bisher mitgemacht hab, hatten nur eine Map. (zumindest fällt mir jetzt keine auf die Schnelle ein wó´s mehrere gab)

Weit interessanter wie mehrere Maps fände ich mehrere Modi, aber auch das glaub ich eher nicht.
 
hat nicht evtl noch jemand einen key für nen kumpel über?
 
es wird definitiv keine neue map geben in der beta, soviel ist sicher.
 
betsellt doch bei Amazon vor und stornier.

Jeder der nun wieder mit Moral kommt soll sich überlegen wieviele hier als 1 Person mehr als 1 Key haben. Lieber nen 1 Key den ich nutze so erschlichen als 5 Keys wo nachher 3 nie benutzt wurden.
 
wenn so viele keys unbenutzt sind, nehm ih noch einen fürn kumpel =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:26 ----------

Solange das nicht so aussieht wie es aktuelle auf den HC Servern ist. Kein HUD, das Squad sieht man nicht mehr auf'm Radar etc. Da geht irgendwie das Teamplay verloren. Ich finde es so wie es normalerweise ist sehr gut.
Nur halt mehr damage oder weniger health wäre perfekt :).

nunja, hardcore soll ja nur näher an der realität sein. ich finde das passt schon so wie es zZ ist.
 
betsellt doch bei Amazon vor und stornier.

Jeder der nun wieder mit Moral kommt soll sich überlegen wieviele hier als 1 Person mehr als 1 Key haben. Lieber nen 1 Key den ich nutze so erschlichen als 5 Keys wo nachher 3 nie benutzt wurden.


doch, ich komm mit moral!

schamloses ausgenutze von gutwilligkeit, du lutscher.
ich kenne solche nasen wie dich.
vorbestellen, key abstauben. stornieren und dann irgendwann illegal die vollversion saugen und über hatachi (oder wie auch immer das heißen mag) zocken
 
Lasst mal die Beleidigungen sein.
Jeder Denk anderst also lasst sie doch o_O
Und es heißt hamatchi ^^
 
Wenn schon klugscheißen, dann richtig: Es heißt Hamachi!
 
Verdammt ein t zu viel...
 
doch, ich komm mit moral!

schamloses ausgenutze von gutwilligkeit, du lutscher.
ich kenne solche nasen wie dich.
vorbestellen, key abstauben. stornieren und dann irgendwann illegal die vollversion saugen und über hatachi (oder wie auch immer das heißen mag) zocken

Bleib mal ganz geschmeidig ! Du tust ja gerade so, als ob so ein beta key ne menge wert sei und amazon in unkosten bringen würde. Ich finde es schon unverschämt soeinen key den Vorbestellern zu geben. Das zeigt doch nur wieder, dass mit den beta keys schon versucht wird geld zu machen und das sollte nie sinn der sache sein. Ich würde nur leuten einen key geben die sich ordentlich für einen betatest bewerben, denn nur von denen kann man auch hilfreiches feedback erwarten. Diese Vorbestellkiddies sind doch viel zu faul um einen ordentllichen bugreport zu senden. Genau deswegen habe ich auch kein schlechtes gewissen mir den key über amazon.de zu holen und das game dann bei amazon.uk zu kaufen.
 
jo wie gesagt, wenn einer ein paar gute server hat wo der ping auch stimmt dann einfach hier posten. die anderen übernehmen den server in die config un joinen dann einfach nach. dürfte ja nicht so schwer sein ^^
 
Kann man die neue Beta Version (Update) auch manuell irgendwo runterladen?
Wenn ich probiere es automatisch beim Spielstart laden zu lassen,bekomme ich immer nur eine Fehlermeldung.:mad:
 
Wie zum Geier kann ich freigespielte Waffen einsetzen?
Wenn ich auf Waffen/Gadgets gehe, dann ist der Stern bei der neuen Wumme grau hinterlegt und ich kanns nicht ändern oder die Waffe übernehmen.
 
doch, ich komm mit moral!

schamloses ausgenutze von gutwilligkeit, du lutscher.
ich kenne solche nasen wie dich.
vorbestellen, key abstauben. stornieren und dann irgendwann illegal die vollversion saugen und über hatachi (oder wie auch immer das heißen mag) zocken

LoL, wenn du schon so reagierst wenn man sich was bestellt und abbestellt was genau sagst du zu den die mindestens 3 keys haben weil sie sich
a) mehr als 1 Version vorbestellt haben
b) trotz Vorbestellung bei allenVErlosungen teilgenommen haben

Solche Leute find ich sind schlimmer als die Vorbesteller die abbestellen, denn sie nehmen anderen Keys weg ohne sie wirklich zu brauchen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh