[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich habe nix verändert an meinem system.außer wie du schon sagst neue MS updates.
und seit paar tagen kackt das spiel immer häufiger ab.
warum auch immer.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
boa is das eine scheiße ey.
bestimmt an die 4000 punkte gemacht im spiel,haufen orden erhalten und am ende der runde kackt das spiel ab.so ein mist ey :mad::mad:
in letzter zeit kackt das spiel ziemlich oft ab.
hatte ich nie gehabt.
ich glaube das sind die server die den client zum absturz bringen.

hatte ich gerade auch mit über 3000 punkten, mein fu internet war schuld :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

einige dinge kotzen mich auf den public so dermaßen an:

- diese scheiß nadelauncher vom assault
- combat knife (der gleiche dreck wie bei mw2, 1x messern und tot und keine chance was dagegen zu machen im nahkampf)
- gecampe der attacker auf dem berg, gerade waren von ca. 12 gegnern bestimmt 7 auf dem berg gehockt und haben dumm gesnipert, kein wunder, daß nix voran geht in der runde.
- wiederbeleben ist wohl ein fremdwort für die meisten sanis, nach mir die sindflut so ungefähr, komm mir oft vor, wie wenn ich der einzige bin, der daß macht. renn auch öfters in dem kugelhagel um einen zu holen. teamplay ist das nicht was die meisten abziehen!!

aber mal davon abgesehen, sehr geiles game. zocken gerade immer zu 3 und sind dabei im ts. da kommt laune auf. :d
 
ich glaube die schrauben am master server - oder client server kommunikation rum.. aber hart dass der client direkt tschüss sagt wenn da was nicht stimmt.. ist aber nur ne vermutung... denn am client und am environment hat sich ja nix geändert...

spiele auch wie immer auf 32er servern..

beim absturz bleibt immer das letzte bild ne zeit lang 5 - 10 sekunden ca. und dann tschüss, welcome desktop...

hatte das jetzt einmal beim respawn und mal bei einer deftigen explosion...

immer 32er serer mit deutschem standort... i3d
 
ich habe nix verändert an meinem system.außer wie du schon sagst neue MS updates.
und seit paar tagen kackt das spiel immer häufiger ab.
warum auch immer.

bei mir nicht (also nicht häufiger wie sonst, eigentlich schon relativ selten), was ich aber schon oft hatte war, daß wenn ich in einem fahrzeug gesessen bin und das ist wegen feindbeschuss explodiert in der sekunde der explosion schwarzer bildschirm und back 2 desktop ohne fehlermeldung.

aber ist halt noch beta
 
ich versuche als sani immer zu healen, sterbe auch total oft, aber meine kill death ratio juckt mich nen schaiz... nur manchmal hab ich konflikte wenn 2 tote und 3 feinde.. dann denke ich ne sekunde zu lange was ich machen soll.. so situationen gibts oft, und der tote sieht das ja nicht, ich renne oft an toten vorbei aber kann nix machen, oder kann nicht hin wegen sperrfeuer, oder teilweise weiß ich nicht wie lange er shcon liegt, gehe oft hin und schwupps ist er respawned.. das ist halt so.. ich rescue so oft es geht ;)

aber richtig spass macht revive nur wenn alle zusammen im team spielen..

mich nerven die hartnäckigen sniper, die man einfach nicht von ihrer position wegkriegt, die irgendwie immer one shoten.. wie machen die das? so gut kann man doch gar nicht sein.. das kostet richtig zeit und aufwand die da oben rauszuhauen.. von ihrer position.. am besten ist rein in ein fahrzeug und drauf, da rennen sie nur die säcke hehe
 
ich zocke seit heute mitm sani und bin nur am wiederbeleben und heilen.
da kann man echt gut punkte machen.
da kamen auch die 4000 punkte zustande.
macht auf jeden fall spaß mitm sani.
 
eine wichtige Frage, ich komme oft unabsichtlich auf die Caps-Lock taste (also die Taste links zwischen Shift und Tabulator...

dadurch springt er immer kurzzeitig zum Desktop - macht ein Fenster aus dem Spiel.. das ist zeitraubend.. kostet jedesmal 1 - 2 Sekunden..

kennt sich da jemand aus, kann man das deaktivieren?

(es kann mit einer Anwendung zusammenhängen, die wenn ich CAPS drücke ein Symbol auf meinen Schirm wirft um mir das anzuzeigen... - ärgerlich)

hab den Prozess einfach mal gekillt.. jetzt gehts vermutlich

JA JETZ GEHTS - HÄNGT ALSO MIT DEM PROZESS ZUSAMMEN NICHT MIT DEM SPIEL::
äh ja ;)

welcher prozess war es? habe auch ständig dieses problem -.-
 
wir zocken immer auf ea frankfurt oder 4net players und ich hatte noch nicht 1 absturz seitdem die beta draussen ist :)

btt: campen for the win :lol: das ist wohl die neue taktik, der scheiss panzer gehört einfach weg, inf only is viel cooler ;)
 
Und was hat eine Sniper nen Fadenkreuz wenn das Ziel welches in der Mitte des Fadenkreuzes ist nicht das Ziel ist welches man trifft.

Es ist realistisch das die Kugel auf weiter Entfernung einen leichten Bogen fliegt.
Das war für mich am Anfang auch eine kleine Umgewöhnungsphase, aber wenn man dann mal weiß wo man hinzielen muss, dann klappt das ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
welcher prozess war es? habe auch ständig dieses problem -.-

irgendwas mit dell quickset ... habe so ein dell notebook :) wenn ich den prozess rauswerfe gehen halt diese leuchtenden tasten nicht mehr, egal bc2 geht vor

wobei.. also ein Teil der tasten geht noch! aber die anziege für den NUM und den CAPS Status fehlt.. darauf kann ich verzichten

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:59 ----------

wir zocken immer auf ea frankfurt oder 4net players und ich hatte noch nicht 1 absturz seitdem die beta draussen ist :)

btt: campen for the win :lol: das ist wohl die neue taktik, der scheiss panzer gehört einfach weg, inf only is viel cooler ;)

4net players sind nur 16 leute max.. das ist mir etwas zu wenig, ich will dass es knallt raucht und schmaucht überall um mich rum hrchrhchrhch
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss auch sagen das ich es etwas blöde finde das ich ingame nur auf der Minimap angezeigt bekomme wo nen toter liegt zum reviven, bei bf2 war das anders glaub ich.
 
einige dinge kotzen mich auf den public so dermaßen an:

- diese scheiß nadelauncher vom assault
- combat knife (der gleiche dreck wie bei mw2, 1x messern und tot und keine chance was dagegen zu machen im nahkampf)
- gecampe der attacker auf dem berg, gerade waren von ca. 12 gegnern bestimmt 7 auf dem berg gehockt und haben dumm gesnipert, kein wunder, daß nix voran geht in der runde.
- wiederbeleben ist wohl ein fremdwort für die meisten sanis, nach mir die sindflut so ungefähr, komm mir oft vor, wie wenn ich der einzige bin, der daß macht. renn auch öfters in dem kugelhagel um einen zu holen. teamplay ist das nicht was die meisten abziehen!!

die noobtubers gehen mir auch mittlerweile schon derbe auf den sack, bei BC2 kommt halt noch erschwerend hinzu, dass der Assault noch den Munipack hat. somit können die idioten ewig dastehen und granades feuern wenn sie bock haben :-[
combatknife find ich echt nicht so schlimm. man muss schon recht genau zielen und auch nahe dran sein nicht wie bei MW2 mit lightweight und höherer messerreichweite. außerdem kommt die animation viel cooler rüber bei bc2.
das gecampe kann zwar nerven find ich aber auch nicht so tragisch. gibt halt nur eine map im moment und die ist schon SEHR sniperfreundlich. africa harbor war da lang nicht so schlimm. jedenfalls denke ich wird sich das schon legen mit der sniperei wenn die full draußen ist.
 
Ich muss auch sagen das ich es etwas blöde finde das ich ingame nur auf der Minimap angezeigt bekomme wo nen toter liegt zum reviven, bei bf2 war das anders glaub ich.

da hat man ne anzeige über dem spieler gehabt.

BF2 Medic
 
tekniq du warst doch den einen abend bei mir im squad mit dabei auf dem 4net player ;)

da waren doch 32 leute am start :)

echt? :) :=)

dann schaue ich nochmal genauer ^^ die 4net haben nämlich die beste ping, weil die hier in der nähe sind hehe
 
ich zocke seit heute mitm sani und bin nur am wiederbeleben und heilen.
da kann man echt gut punkte machen.
da kamen auch die 4000 punkte zustande.
macht auf jeden fall spaß mitm sani.

ich spiel nur sani, ist auch am sinnvollsten die klasse, klar der assault bringt muni, aber wiederbeleben braucht man öfters, als das die muni ausgeht (ist man meistens ja vorher schon tot :d)

vor allem haben die sani mgs teilweise ja richtig dicke magazine, da muss man nicht so oft nachladen wie beim assault, da ist die wumme ja immer gleich leer (auch wenn sie stärker sind)

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:14 ----------

btt: campen for the win :lol: das ist wohl die neue taktik, der scheiss panzer gehört einfach weg, inf only is viel cooler ;)

nö, der gehört dazu. ich rush damit immer rein und dann geht`s ab. damit kann man wunderbar gehäude zusammen fahren bzw. schießen. nur auf dem berg blöd rumcampen damit macht keinen spass. wenn dann schon attacke :shot:

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:14 ----------

Es ist realistisch das die Kugel auf weiter Entfernung einen leichten Bogen fliegt.
Das war für mich am Anfang auch eine kleine Umgewöhnungsphase, aber wenn man dann mal weiß wo man hinzielen muss, dann klappt das ziemlich gut.

jup, muss man halt etwas über den kopf zielen
 
- diese scheiß nadelauncher vom assault

Ich finde der Nadelauncher hat in BC2 auf alle Fälle seine Berechtigung und ich möchte ihn nicht mehr missen. Wie könnte man sonst eine Seitenwand einreißen, weil man dahinter einen Camper vermutet? Auch macht es mir verdammt viel Spaß, einfach mal neue Wege zu schaffen, z.B. wenn alle Eingänge eines Gebäudes gut abgeschottet sind, einfach mal mit dem Nadelauncher einen neuen Eingang schaffen und den Gegnern völlig unerwartet in den Rücken fallen.

Das einzige was aber abgschafft gehört ist das unendliche aufüllen der Grenades bzw. Nades, denn das ist manchmal schon etwas zu viel des guten.
 
boa is das eine scheiße ey.
bestimmt an die 4000 punkte gemacht im spiel,haufen orden erhalten und am ende der runde kackt das spiel ab.so ein mist ey :mad::mad:
in letzter zeit kackt das spiel ziemlich oft ab.
hatte ich nie gehabt.
ich glaube das sind die server die den client zum absturz bringen.
Wie sieht der absturtz aus?Kommst du back to Desktop und das Spiel ist einfach beendet,geschlossen?
Mfg Darkne$$
 
die noobtubers gehen mir auch mittlerweile schon derbe auf den sack, bei BC2 kommt halt noch erschwerend hinzu, dass der Assault noch den Munipack hat. somit können die idioten ewig dastehen und granades feuern wenn sie bock haben :-[

manche benutzen ja nur die noobetube, aber wenn man halt so nix trifft dann muss man da halt dazu greifen....looser

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:17 ----------

da hat man ne anzeige über dem spieler gehabt.

BF2 Medic

dieses komische Z da über einem toten mitspieler sieht man aber auch, ist aber etwas undeutlich
 
boa is das eine scheiße ey.
bestimmt an die 4000 punkte gemacht im spiel,haufen orden erhalten und am ende der runde kackt das spiel ab.so ein mist ey :mad::mad:
Und nun? Die Punkte sind in 2 Wochen eh wieder weg und mittlerweile sollte jeder alle verfügbaren Unlocks haben...

ich spiel nur sani, ist auch am sinnvollsten die klasse, klar der assault bringt muni, aber wiederbeleben braucht man öfters, als das die muni ausgeht (ist man meistens ja vorher schon tot :d)

Und wenn man wiederbelebt wird, aber keine Muni mehr hat, weil kein Assault in der Nähe ist, ist das auch äußerst kontraproduktiv.
Mir geht ehrlich gesagt viel öfter die Munition aus, auch weil die meisten Assaults überhaupt nicht reagieren.
 
Wie sieht der absturtz aus?Kommst du back to Desktop und das Spiel ist einfach beendet,geschlossen?
Mfg Darkne$$

bei mir ja.. 5 sekunden bleibt das spiel stecken.. dann zack back to desktop, alle programmen laufen noch etc.. kann das spiel dann neu starten

mal was anderes wieso stehen auf game monitor noch nicht die Server drin? wisst ihr wo mann da per webinterface searchen kann wenn icht dort??
 
@snipen: ja, die kugel macht nen leichten bogen. am besten nach dem schuss auf der linken maustaste oben bleiben, dann bleibt er am visir und man sieht gut wo die kugel einschlägt. wenn man die taste dann los lässt geht er weg vom visir und lädt nach. (bei der ersten rifle)

@noobtube: komischer weise ist es mir bei BC2 egal. bei cod4 hab ichs hingegen gehasst!

@tekniq: gegen hartnäckige sniper hilft snipen ;) :d so machs ich zumindest, ist vor allem einfach wenn sie wirklich kaum ihre stellung ändern. (mach ich desshalb andauernd, wenn ich recon spiel)
 
Ich finde der Nadelauncher hat in BC2 auf alle Fälle seine Berechtigung und ich möchte ihn nicht mehr missen. Wie könnte man sonst eine Seitenwand einreißen, weil man dahinter einen Camper vermutet? Auch macht es mir verdammt viel Spaß, einfach mal neue Wege zu schaffen, z.B. wenn alle Eingänge eines Gebäudes gut abgeschottet sind, einfach mal mit dem Nadelauncher einen neuen Eingang schaffen und den Gegnern völlig unerwartet in den Rücken fallen.

Das einzige was aber abgschafft gehört ist das unendliche aufüllen der Grenades bzw. Nades, denn das ist manchmal schon etwas zu viel des guten.

die meisten nehmen ihn weil sie wie gesagt zu dumm oder noobig sind mit den normalen patronen was zu treffen, (mit der noobtube reicht halben meter neben das ziel schießen und one shot one kill) das kotzt mich an. zum wände einreißen und fahrzeuge schrotten usw. ist das ding gut geeignet, keine frage.

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:21 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:20 ----------

Und wenn man wiederbelebt wird, aber keine Muni mehr hat, weil kein Assault in der Nähe ist, ist das auch äußerst kontraproduktiv.
Mir geht ehrlich gesagt viel öfter die Munition aus, auch weil die meisten Assaults überhaupt nicht reagieren.

klar braucht man den assault auch, in einer 4er gruppe reicht aber einer, der rest medics. wenn der stirbt wird er halt wiederbelebt von einem von den drei und mit mun versorgen kann er ja alle problemlos.
 
bei bf reichte bis jetz fast immer einmal mitn messer zu schlitzen :)
wenn man 2 braucht denken alle wieder die haben CS nachgemacht :d

jeden tag ca.3 std taktikbesprechung fuer den cup;) das is hart
 
Zuletzt bearbeitet:
man kann ja squads machen immer 1 assault und 2 medics recon oder engi nach need.. ;)

aber ich finde pro stage pro seite ist mal das mal das sinnvoller, als defender stage 1 bin ic hoft engineer, der minen verteilt und sich vorne ins häusschen setzt und leute die da durchrennen killt...
 
mich regen die messer auf, aber das liegt an mir, hab da nen reflex wenn einer angerannt kommt gehe ich in die hocke, kimme und korn und baller, und werde gemessert.. muss mir auch mal das messern auf ne andere taste legen die greifbarer ist...
 
wenn wir zu dritt spielen sind wir meistens 2x medic und 1x engi wegen tank defense. mun schmeißen die anderen schon genug in der gegend rum
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh