[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hätte auch gerne noch nen key!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@VictimOfMyOwn

also nen Key könnte ich noch gebrauchen,wäre sehr nett wenn du noch eien übrig hast
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Bad Company 2 best game 2010???!!! :drool::drool:
 
der kampfheli hat unendlich munition, sehe ich das richtig? Panzer genauso ect...

Was toll gewesen wäre ist, wenn man zb den Panzer fahruntüchtig hätte machen können.
 
hi ho...

@Waldes

hast PN.

mfg

NACHTRAG:

@sTOrM41

du hast ja schon nen key.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, eigentlich gehen die Panzer ja ganz schön schnell down - im Gegenteil zu Bf2, da standen die meist neben einer Kiste und wurden die ganze Zeit repariert!

Wenn mal der Großteil der Leute die Tracer-Gun hat gehts eigentlich ziemlich fix - bzw. sind die Minen auch sehr, sehr böse! Sniper/Assault und C4 machen das Ding auch schnell fertig!

- Wenn sie am Berg campen - stationäre TOW/Mörserschlag/Tracer+Rocket
- Wenn sie unvorsichtig (!) anrücken: Tracern+Rocket/Minen/C4 oder als Engi mitn Multitool-schön draufhalten und Stück für Stück zerlegen: Der Fahrer steigt sicher aus bevor das Ding in die Luft fliegt, dann schnell reinhüpfen und der Panzer ist unser :d
 
heay trifft ihr euch auch irgendwo im voice um miteinander zu zocken TS3/Muble ect.... ?

Sonst sind hier ein paar Leute die Beta Spielen

TS3: IP: 89.163.145.177 Port: 9987
 
@VictimOfMyOwn

danke für den KEY


habs vorhin mal kurz angezockt und muss sagen, da kommt echtes BF2 feeling rüber!

Das Spiel wird gekauft :) Muss mich jetzt aber noch ne Weile einspielen damit nächsten Monat alles gut läuft
 
Hast ja noch 2 Wochen Zeit zum Einspielen. Ab 26. soll die Beta aufhören und es heißt eine Woche auf die Final zu warten...
 
das ding ist, am anfang gings noch, aber jetzt sind alle so gut auf der map, jeder kennt jeden Winkel...

das wird lustig wenn das spiel rauskommt, und die normalos auf dieser map dann immer total übernoobt sind weil wir die schon in und auswendig kennen ^^
 
Haben se gesagt.
Stats werden zu 100 Prozent resettet. Den Namen darf man behalten.
 
Wer findet den Fehler?

bfbd270lz.png



:fresse:
 
woher weist du das? das würde mir mal voll gegen den strich gehen. hab kaum zeit zum zocken und habe soweit alles freigeschaltet.....

doch doch, das wäre sonst ungerecht gegenüber den anderen... wir haben total den Punktevorsprung.. wir wären wohl alle mit einem Schlag lvl 30 oder so

das wird auf jeden Fall resettet, schon alleine, weil wir hier in der Beta zu Bedingungen und zu Regeln spielen die nicht in der final gelten das wäre sehr ungerecht wenn diese Punkte dann 1 zu 1 angerechnet würden.. 4

das Einzige was man behalten kann ist der Nichkname
 
Die Leute die dann noch Valdez spielen haben entweder die Beta nicht gespielt, oder sind total schmerzfrei ;)
 
kommt halt auf die mapwechsel der server drauf an...
 
doch doch, das wäre sonst ungerecht gegenüber den anderen... wir haben total den Punktevorsprung.. wir wären wohl alle mit einem Schlag lvl 30 oder so

das wird auf jeden Fall resettet, schon alleine, weil wir hier in der Beta zu Bedingungen und zu Regeln spielen die nicht in der final gelten das wäre sehr ungerecht wenn diese Punkte dann 1 zu 1 angerechnet würden.. 4

das Einzige was man behalten kann ist der Nichkname

mach sinn, so ist es nicht. in diese richtung habe ich auch schon gedacht.

andererseits habe ich angenommen, das die stats bestehen bleiben, für uns treuen battlefield-spieler, die schon vor ab bestellen ehe das spiel überhaupt auf dem markt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh