[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bisher ist mir aufgefallen:

- Nades fliegen nun viel besser
- Friendsliste geht nun komplett

was ist euch bisher aufgefallen?
 
Die Friendsliste die du nun angesprochen hast, ist mir gleich aufgefallen. Ich bekomme leider immer noch oft den Networkconnection failed-Fehler, und viele Server erscheinen mir wieder laggy. Was mir übrigends noch als störend aufgefallen ist: Die Körper sollten nicht zuweit fliegen. Eben wieder im Squad gespielt als Medic, dann Revive angezeigt bekommen, hingerannt - nix. Das fand ich in BF2 schöner (aber der Vergleich hinkt ja und ist hier völlig fehl am Platz).
 
Kann man eigentlich irgendwie seinen BF2-Account übernehmen?
Mein Mailkonto wurde erkannt, aber der Nick dazu nicht ...
Wie sieht es mit den BF2-Settings aus?
 
Noch nie hab ich ich so eine vehunzte Maussteuerung gesehen... die ist einfach nur schwammig und ungenau.
 
wieviel fps hasten? am anfang fand ich es auch komisch. hab dann mal auf die fps geschaut...warn grad mal 30. jetzt hab ich es so eingestellt das es >60 sind un nun lüppt es top. von daher kann ich mich nicht beschweren.
 
Jup, also schwammig ist da nichts, hab von min. 40 fps - ü100 alles dabei und schwimmt nie ^^

Was mir aufgefallen ist, das @ServerLade Bildschirm, hinter den ganzen infos "Punkbuster" "Crosshair" "FriendlyFire" usw. kein "ON" oder "OFF" steht :(
 
So, erstmal schön gezockt zwei Stunden. Einfach toll, das Spiel.
 
Hat von euch noch jemand Probleme? Bei mir kommt es ab und an vor, das das Game crasht und ich auf dem Desktop lande :-[.
KA warum das so ist, gibts jedenfalls nur in BC2, alle anderen Games funzen ohne Probleme... (Sys siehe Sig)
Liegts am 10.1er Catalyst?
 
Ich weiß nicht, aber irgendwas ist da grad mächtig faul. Hab eben auf einem Server gespielt, wo Trümmerteile nicht der Gravitation unterlagen.
 
Neben den 2 Aussagen, dass etwas faule seie und, dass die Granaten nun besser flögen, gibt es keine weiteren Berichte..
Come on - ich habe leider keine Zeit...
 
Bin grad auch aufm Desktop gelandet. Das Problem hatte ich allerdings schon vorher ab und an.
 
Noch nie hab ich ich so eine vehunzte Maussteuerung gesehen... die ist einfach nur schwammig und ungenau.

Word! BFBC2 ist dermaßen schwammig......echt eine Frechheit. Ich muss aber gestehen, dass man sich alsbald daran irgendwie gewöhnt. Präzision kannste dann natürlich aber zumindest ohne Sniper vergessen.
 
Die FL ging bei mir seit release schon :p
LOL @ The Game :d
oha mr. rog :) was machst du hier du eingefleischter CODler ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch nie hab ich ich so eine vehunzte Maussteuerung gesehen... die ist einfach nur schwammig und ungenau.

Word! BFBC2 ist dermaßen schwammig......echt eine Frechheit. Ich muss aber gestehen, dass man sich alsbald daran irgendwie gewöhnt. Präzision kannste dann natürlich aber zumindest ohne Sniper vergessen.

Das liegt bei euch sicher an den niedrigen FPS. Ab 50 FPS dürftet ihr keine schwammige Maussteuerung mehr haben.
 
habe einen core2duo 8200@ 3,9 ghz + Gforce8800GT + 4GB Corsair ram 1333

kann ich damit zugreifen? oder werde ich mich über performance ärgern? habe einen 26" TFT!
 
habe einen core2duo 8200@ 3,9 ghz + Gforce8800GT + 4GB Corsair ram 1333

kann ich damit zugreifen? oder werde ich mich über performance ärgern? habe einen 26" TFT!

Immoment kann man nur Auskunft zur Beta geben; die läuft noch nicht sehr rund. Das soll in der Final allerdings verbessert sein.

Mit deinem System kannst du sicherlich einigermaßen spielen; allerdings nur auf low. Ich habe:

Core Duo E6600 2.4 Ghz
Ati Radeon x1950 pro
2 GB Ram

und kann mit average 25 fps spielen...
Du wirst sicherlich mehr fps haben, probiers doch einfach aus?

Allgemein profitrt man aber von einem Quad
 
Na ja, , um n 26" Bildschirm in der nativen Auflösung zu befeuern braucht es eigentlich ne schnellere Graka. Wenn du ne niedrigere Auflösung wählst (sagen wir 1680x1050) und interpolierst wirst du sicher einigermaßen klar kommen mit HBAO aus, DX 9 und mittleren bis niedrigen Details.
 
naja probiers aus ist gut ... ich hab keine lust 43€ auszugeben um dann mich über meinen pc zu ärgern... und aufrüsten ist nicht drin dafür laufen alle anderen spiele auf max details bei mir noch absolut flüssig...

noch etwas anderes bei amazon steht dass die beta aktion noch bis "einschließlich 18. feb. läuft" heute ist der 19. trotzdem steht da noch alles zur beta... ist die aktion nun ausgelaufen?
 
Kann man eigentlich irgendwie seinen BF2-Account übernehmen?
Mein Mailkonto wurde erkannt, aber der Nick dazu nicht ...
Wie sieht es mit den BF2-Settings aus?

Solange du immer das selbe EA Konto nutzt wird das schon verbunden, keine Sorge.
Trotzdem musst du für jedes Spiel einen neuen Nickname anlegen. Der kann der selbe sein wie im Spiel vorher, trotzdem musst du ihn erstmal "Neu" anlegen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh