[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo

Reicht mein System für BC2 oder sollte ich etwas aufrüsten?

Intel Core i7 860 2.8 Ghz
Asus Maximus III Formula
XFX Radeon HD5870 XT Edition
Corsair 4GB DDR3-1600Mhz Ram
WD Festplatte Caviar Black


Spiele mit 24 Zoll TFT

dein system ist zu langsam, spiel darauf lieber half life 1
 
Hallo

Reicht mein System für BC2 oder sollte ich etwas aufrüsten?

Intel Core i7 860 2.8 Ghz
Asus Maximus III Formula
XFX Radeon HD5870 XT Edition
Corsair 4GB DDR3-1600Mhz Ram
WD Festplatte Caviar Black


Spiele mit 24 Zoll TFT


Ohne Worte oder?? Denke das Game wird mit 1 FPS laufen, da du keine NV Karte hast :fresse:
 
seit dem letzten patch schmiert das spiel bei mir fast regelmäßig ab. mitten im spiel friert das bild ein, der sound ist noch kurz zu hören und dann lande ich auf dem desktop. selten das ich eine runde komplett spielen kann
 
hab in nem video gesehn das jemand mit der UAV drohne ein MG abgefeuert hat.. wie kann man denn zwischen den waffen wechseln ?
 
hab in nem video gesehn das jemand mit der UAV drohne ein MG abgefeuert hat.. wie kann man denn zwischen den waffen wechseln ?

LOL wie geil, hast du nen Link dazu?`War gerade im Spiel, läuft soweit ganz gut, nur HBAO muss aus sonst "lahmt"die Mouse/Bewegungen etwas wie ich finde (siehe hier http://www.f7c-foren.de/showthread.php?p=887279)

:wall: wusste garnicht das man die eigenen Kisten auch mit C4 schrotten kann, hatten gerade nen Verräter in unseren Reihen, appi (hoffe der kommt nicht von hier :) ) habe mich schon gewundert warum es alles so schnell ging. Naja als wir dann Angreifer waren habe ich immer schön auf appi geballert wenn er C4 ans Quad gepackt hat,,,BOOOOOM der assi :banana::banana: i love this game ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde den Granatenwerfer recht imba :fresse:

bc2coxs.png
 
in der Konsolenversion hat die UAV ein MG!

Und der GL ist alles andere als 'Imba'. Eher die Sanis mit ihren 200-Schuss-Sniper-MGs :(
 
in der Konsolenversion hat die UAV ein MG!

Und der GL ist alles andere als 'Imba'. Eher die Sanis mit ihren 200-Schuss-Sniper-MGs :(



Aber nur weil man in der Konsolendemo die 2. Waffe für die Fahrzeuge freischalten kann - wird bei der Pc-Version in der Vollversion auch der Fall sein!

Macht dann schon mehr Spass, überhaupt der Bradley geht dann richtig ab mit der TOW :cool:
 
mich ärgert momentan maßlos, das fast jedes spiel von den c4-teufeln entschieden wird.

ohne vernünftiges teamwork fast unspielbar. da verteidigt man verbissen an einer ecke und hinter dir gehen die m-coms hoch. :mad:

gut das sie das in der full ändern, ich würde ja sagen min. 20 c4 pro kiste :fresse:
 
4000000000000c4 und instant death der mannschaft wenn es doch einer versucht ^^
 
Och ich finde die Möglichkeit die Ziele mit C4 in die Luft zu sprengen eigentlich ganz gut, das macht die ganze Sache aufregender ;)

Alternativ kann man ja auch einfach das ganze Gebäude in die Luft sprengen :d
 
Hallo!

Zocke seit ein paar Tagen auch die beta von Bad Company, störe mich allerdings doch sehr an diesem ollen Tearing, welcher häufig auftritt. Wenn ich v-sync im Spielmenü oder beim ATI Treiber aktiviere bringt das leider gar nix...habt ihr da vielleicht ne Ahnung was man da machen kann, oder muss ich bis zur final version warten, bis das Problem gelöst wird. Ach ja, ich hab ne Ati 4870 Karte und benutze den neusten Catalyst Treiber und zocke auf 1920x1200.
 
Ich spiele die BETA jetzt seitdem sie draussen ist und ich bin vollkommen überzeugt von dem Spiel.

Man kann jetzt über jede Kleinigkeit meckern aber es gibt für mich nur 2 Dinge die mich wirklich stören.

1. Die Ladezeit vom Serverbrowser

2. Keine Einstellmöglichkeit bei der Kantenglättung unter DX9

Die Performance finde ich jedoch Klasse. Hätte nie gedacht das meine alte 8800 GT sich so gut in dem Spiel schlägt. Wenn die Performance in der Vollversion noch besser ist denke ich kann ich sogar mit 4x AA daddeln :cool:

Gute Arbeit Dice, weiter so ;)
 
Ich muss jedesmal mein PW neu eintippen. Kann man das irgendwie verhindern?
In der "Game Settingdatei" steht nix hinter dem =
schaut so aus:
AccountSavedPassword=

Was muss ich dahinter schreiben, so das ich net jedesmal das PW (ist halt recht lang und mit Sonderzeichen, Buchstaben u. Zahlen :fresse:) eintippen muss?
 
hm ich muss nix eintippen.. kann immer ok drücken....

das einzige was mich noch stört sind die langen ladezeiten der map.. ca 1 minute.. während bei anderen das nur 5 sekunden dauert (unfair)
 
Ich muss das PW auch immer neu eingeben. Da ist zwar was eigetragen/gespeichert aber das sind viel zu viele Zeichen.
 
wo kann man eigentlich den ping sehn??

also bei mir läufts auf 1920x1200 eigentlich sehr flüssig auf medium details

hab e8200@ 3,9 ghz und 8800gt und 4GB OC ram
 
Ja. Geht halt nicht und ich muss mein PW neu eintippen.
 
das ding gehört verboten! noobie waffe. aber auf grund der spieler die damit ihren skill wegkaschieren, ist man ja mittlerweile gezwungen, das mistvieh auch zu nutzen.

watn dreck!:kotz:

Muss nicht unbedingt eine Noobwaffe sein. "Noobig" ist es wenn man sie bei jemanden einsetzt der direkt vor einem steht.
Cool finde ich den Granatwerfer um Leute hintern Mauern zu töten, oder auf grosse distanz.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh