[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

man ey, wie habens denn andere gemacht. ist schon wieder nen unding was da passiert. ist ja nicht weiter schlimm, aber gamesonly at kunden haben schon ne dvd in der hand, ea store kunden können es teilweise kaufen und amazon macht sich wichtig. totaler müll
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habs nich geschafft es im UK store zu kaufen.

We are unable to process your order. Please verify your information and try again. Ich wart bis ich meins von amazon erhalte.
 
Uni

Die Graka solltest du schnell wechseln. Die 8800 GTS war früher mal gut...

Okay, dann gibt's vom nächsten Gehalt eine 5850 - hoffe die passt dann für BC2 und ist bis dahin ordentlich lieferbar :rolleyes:
 
Uni

Ne GTX 260 oder HD5770 reicht auch locker für hohe Grafikeinstellungen. Für ne Gebrauchte zahlste dann 80 Euro oder so. Wenn du die GTS noch verkaufts zahlste noch weniger.

Also dein Grafikproblem ist auch billig zu lösen. 250 Euro für ne Graka sind dann doch schon bisschen viel.
 
Hi, hab jetzt auf den letzten beiden Seiten nichts gefunden un will mich jetzt au net durch den ganzen Thread arbeiten.

Hab diss Game beim EA Store vorbestellt un gestern Key un Preload Client Bestätigung bekommen. Installiert und gepatcht isses, wenn ich dann aber über Multiplayer den Key eingeben will meint er Anmeldung fehlgeschlagen "nochmals versuchen" oder "abbrechen". Hat wer von Euch dieses Problem auch, sind die Auth Server noch net online das man den Key noch net eingeben kann oder wie schauts aus, seid ihr schon online am zocken ?

gruss
Verak
 
Also ganz ehrlich die Beta lief bei mir auf einer bzw 2 4850 in Hohen Details ohne Probleme.(22").
 
wenn einer nen changelog für den neuen patch findet, immer her damit. würde micht echt mal interessieren. also soweit ich gesehen/gelesen habe hat sich folgendes geändert:

- added fov in the settings.ini
- added ping and k/d to the leaderboard
- added renderaheadlimit to the settings.ini
- better performance


obwohl das leaderboard ja noch nicht ganz ordentlich aussieht. da überlagert sich death mit ping :fresse:
ich persönlich finds ja schade das se doch die k/d reingenommen haben. hoffentlich zerstört es nicht das teamplay.
ach was mir grad einfällt, die wollten doch mit dem patch auch den waffen schaden um 25% erhöhen. hat von den die es schon zoggen könnten, da jemand was festgestellt in der hinsicht?
 
So - installiert hab ichs nun.
Jetzt patcht der gerade...Ganz schön groß, der patch, was?
 
Hi, hab jetzt auf den letzten beiden Seiten nichts gefunden un will mich jetzt au net durch den ganzen Thread arbeiten.

Hab diss Game beim EA Store vorbestellt un gestern Key un Preload Client Bestätigung bekommen. Installiert und gepatcht isses, wenn ich dann aber über Multiplayer den Key eingeben will meint er Anmeldung fehlgeschlagen "nochmals versuchen" oder "abbrechen". Hat wer von Euch dieses Problem auch, sind die Auth Server noch net online das man den Key noch net eingeben kann oder wie schauts aus, seid ihr schon online am zocken ?

gruss
Verak

du musst bei dem key auch die bindestriche einsetzen.

XXXX-XXXX-XXXX-XXXX-XXXX

so müsste das dann aussehen

So - installiert hab ichs nun.
Jetzt patcht der gerade...Ganz schön groß, der patch, was?

300MB :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Morpheus, jo hab ich gemacht kommt aber immer der selbe Fehler. Habs auch schon ohne Bindestriche probiert.
 
hey Morpheus, jo hab ich gemacht kommt aber immer der selbe Fehler. Habs auch schon ohne Bindestriche probiert.

hast du auch den richtigen key eingegeben und nicht den bonus-key??
 
ich hab vom EA Store nur einen Key bekommen wo folgender Text steht;

Geschätzter Kunde,

vielen Dank, dass du die Battlefield Bad Company 2 Limited Edition vorbestellt hast. In Vorbereitung auf die Spielveröffentlichung erhältst du hiermit deinen Code für deine 6 Objekte.

Anweisungen:

1. Starte das Spiel und gehe zum Hauptmenü

2. Gehe zu Multiplayer

3. Klicke auf "Code eingeben"

4. Gib den oben angezeigten Code ein und drücke ENTER

Viel Spaß beim Spielen!
 
jo das ist die serial für die bonus objekte, steht ja auch da ;) der richtige cd key kommt nocht per mail.
 
oha was für ein abbruch, danke Morpheus. Werds direkt ausprobieren.
 
Uni

Ne GTX 260 oder HD5770 reicht auch locker für hohe Grafikeinstellungen. Für ne Gebrauchte zahlste dann 80 Euro oder so. Wenn du die GTS noch verkaufts zahlste noch weniger.

Also dein Grafikproblem ist auch billig zu lösen. 250 Euro für ne Graka sind dann doch schon bisschen viel.


Also für 80 finde ich nix bei ebay - die gehen günstig für 120, teilweise 140 weg. Werd mal nach reviews der 5770 suchen, vielleicht wird dann auch das meine neue für BC2, danke für die Tipps.
 
eine schöne Nachricht: "BC2 Official Ranked servers going online today"

es scheint wohl, das heute die Deutschen Server online gehen!
 
nee,du musst dich im EA store einloggen.

du gehts auf https://eastore.ea.com/store/eade/de_DE/DisplayCustomerServiceOrderSearchPage und gibst dort deine bestellnummer und password ein.da siehst du dann dein Key.

hat geklappt Morpheus, vielen Dank nochma. Wäre da im Leben net drauf gekommen nochmals in den Store einzuloggen für den Key. War schon drauf un dran denen ne Mail zuschicken das der Key net funktionierte. Bonus Key hat auch funktioniert.

Jetzt wird gerockt, man sieht sich auf dem Schlachtfeld :fire:

*edit*
btw. funktioniert Punkbuster schon einwandfrei. Hat ja in der Beta net wirklich funktioniert ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich eine möglichkeit Accounts unter der selben gereggten Mail Adresse zu löschen? Kollegen haben über meinen Acc getestet und jetzt hab ich da 5 verschiedene Namen. :fresse:
 
eine schöne Nachricht: "BC2 Official Ranked servers going online today"
O Yeah, dann wir dauch der HWLUXX-User-Server heute online gehen :)

Gibt es eigentlich eine möglichkeit Accounts unter der selben gereggten Mail Adresse zu löschen? Kollegen haben über meinen Acc getestet und jetzt hab ich da 5 verschiedene Namen. :fresse:
Log dich mal auf der EA-Seite mit deinem Account ein, dort solltest du eine Übersicht über all deine Nicks haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
So jetzt noch Updaten. :)
Noch ne Frage, benutzt hier jemand auch ein Saitek Cyborg X? Ich hatte in der Beta das Problem dass wenn ich den Schubregler benutze sich mein Charakter gedreht hat. :fresse:
 
nen kumpel kann nachm update das spiel nicht mehr starten.vor dem update ging noch alles.
es kommt das intro und wenn er im menü ist kackt das spiel ab.er hat schon 3x neu installiert aber bringt nix.
 
Steam is scho strange bezügl. Release:

In USA heißt es "4hours"
bei uns in Schland "1 day, 10hours"
UK "2 days, 10hours"

:confused:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh