[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

laut amazon wurde meins gestern versendet. mal sehen obs heute kommt.

wäre jemand so frei nen kleinen vergleich bei der grafik zu ziehen ob nun was verbesert worden ist?

und wehe die waffen flackern immernoch, oder der grafiktreiber wird zurückgesetzt, dann schmeiß ich die dvd durchs gekippte fenster in den garten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt nur die möglichkeit die Games direkt zurück gehen zu lassen, also dem Postboten zu sagen, "Nein will ich nicht...."

Ich gehe auch gleich mal bei Saturn in der city gucken, habe schon irgendwo gelesen das einige die LE da für 39 geholt haben....

LOL :d
für was??? du musst die 5€ "Personalkosten" zahlen... Leute Leute egal was Ihr macht, Ihr gewinnt keinen Tag, Ihr habt dadurch "Mehrkosten" im großen und ganzen bringt es Euch nichts....

EDIT:

Sendungsnummer
046443323xxx

Details Details
Empfänger: xxxxx xxxxx
Status:
Elektronische Sendungsdaten liegen vor
Status von: 03.03.10 00:00
Nächster Schritt: Das Paket wird beim Eintreffen im Paketzentrum gescannt
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage, verkauft cdwow.net die deutsche version oder die englische?
 
Ich kann nicht verstehen, wie hier pausenlos über Amazon gemeckert wird.

Release ist der 04.03.2010 - das ist Donnerstag !:wall:

Das Saturn das Game schon rausgibt, kann man doch anderen Händlern nicht zum Vorwurf machen. Manchmal verzweifel ich an der Menschheit !:stupid:

Immerhin hatte man bei Amazon Vorbestellung den Beta-Key ! Oder hattet ihr den auch bei Saturn geholt ? Wohl kaum !

Man Leute, daß ihr immer wieder auf die selben Marketing Strategien hereinfallt ist schon besorgniserregend !

Hauptsache zum Wochenende ist es da ! Basta !

Vorfreude ist doch die schönste Freude !:wink:


Gruß,
Skull
 
Ich kann nicht verstehen, wie hier pausenlos über Amazon gemeckert wird.

Release ist der 04.03.2010 - das ist Donnerstag !:wall:

Das Saturn das Game schon rausgibt, kann man doch anderen Händlern nicht zum Vorwurf machen. Manchmal verzweifel ich an der Menschheit !:stupid:

Immerhin hatte man bei Amazon Vorbestellung den Beta-Key ! Oder hattet ihr den auch bei Saturn geholt ? Wohl kaum !

Man Leute, daß ihr immer wieder auf die selben Marketing Strategien hereinfallt ist schon besorgniserregend !

Hauptsache zum Wochenende ist es da ! Basta !

Vorfreude ist doch die schönste Freude !:wink:


Gruß,
Skull

sehe ich genau so!!!


PS: an alle, fragt doch nicht immer nach der Sprache, das Spiel ist Multilang...
wurde nun schon tausendmal im thread gesagt... :motz:

EDIT: achso und wenn Ihr bei so einem 0815 Laden bestellt, seid ihr selbst dran schuld wenn die Lieferung nicht pünktlich kommt... nur weil ihr am ende 2€ gespart habt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe bei EA limited -5 € downgeloaded, 80 min gedauert.

heute um 0.00 gehts los:banana:
 
Skullharvest

Amazon ist meiner Erfahrung nach n Trödelladen (nicht so schlimm wie Otto oder Neckermann, aber immerhin) und das mach ich ihnen zum Vorwurf. Aber auch nur, weil sie meinen den besten Kundenservice zu haben.
 
Find den Amazon Kundenservice super.

Hatte nen deffekten Monitor zurückgeschickt, innerhalb von 2 Tagen Geld wieder aufn Konto. Auch so gabs nie Probleme.

Während Amazon sich an die Herstellerwünsche hält, kackt Saturn anscheined drauf. Zumindest in Deutschland. In Österreich hats der Saturn auch erst am Donnerstag.
Naja, zum Glück hab ich ein anderes Geschäft gefunden, das das Game auch schon herausgegeben hat. ;)
 
Also ich find Amazon eigentlich den besten Shop in Deutschland, hab da schon locker über 10000 euro gelassen die ganzen jahre. wenn der preis stimmt kauf ich auch meine hardware da. immerhin überweisen die ohne groß rumzumachen einem direkt die kohle zurück bei einem defekt. da bekommt man dann meistens fürs gleiche geld schon was besseres ^^
 
Während Amazon sich an die Herstellerwünsche hält, kackt Saturn anscheined drauf.

Nicht nur Saturn, sondern auch Gamesonly, die habens nämlich schon letzten Freitag an ihre Kunden versendet. ;) Was ist besser: N Laden der seinen Kunden sofort anstandslos das Spiel liefert oder n Laden der sich an Publishervorgaben hält die sowieso keinen interessieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
yay mein exemplar wurde heute verschickt :banana:
 
EA kackt ja selber aufs offizielle Releasedatum. Leute die BC2 über EAStore gekauft haben spielen schon seit 2 Tagen. ^^ :d
 
Skullharvest

Amazon ist meiner Erfahrung nach n Trödelladen (nicht so schlimm wie Otto oder Neckermann, aber immerhin) und das mach ich ihnen zum Vorwurf. Aber auch nur, weil sie meinen den besten Kundenservice zu haben.


Amazon - Trödelladen ?:confused:

Kann ich so nicht bestätigen. Bin seit Jahrzehnten bei denen Kunde, und bis jetzt absolut zufrieden.
Hab gerade mein Kundenkonto befragt - Battlefield BC2 im Versand ! Sollte also morgen ( ... zum Releasedatum !!! ) da sein.

Mensch, was willst Du mehr ?


Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld ! Oder spätestens auf dem Luxx Server :wink:


Gruß,
Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst jetzt schon zocken.

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:21 ----------



es gibt keine englische oder deutsche.es gibt nur EINE multi version.

alles klar, danke
 
Was ist besser: N Laden der seinen Kunden sofort anstandslos das Spiel liefert oder n Laden der sich an Publishervorgaben hält die sowieso keinen interessieren?

Der beste Laden ist der, der sich an die Absprachen hält. Fertig.

Wenn andere Läden wider besseren Wissens das Spiel vor dem Releasedatum herausgeben, kann man daß denen, die sich an die Vorgaben halten, nicht zum Vorwurf machen.

Mal ne Frage zwischendurch - was ändert es eigentlich am Spielspaß, wenn man das Game 1 Tag vorher hat ??:confused: Ich versteh´s nicht !



Gruß,
Skull
 
Also zu Amazon,

da bestell ich schon seit Jahren und konnte mich nie beklagen.
Immer Pünktlich kulant und Kundenfreundlich.
 
Also zu Amazon,

da bestell ich schon seit Jahren und konnte mich nie beklagen.
Immer Pünktlich kulant und Kundenfreundlich.

geht mir eigentlich genau so. finde amazon extrem gut, bloss hier haben se gegen saturn mal verkackt.

werde dem verein trotzdem treu bleiben, bloss saturn hatte gestern nen ganzes regal voll von LE, da konnt ich nicht widestehen, aber auch nur, weil man schon zocken kann. dank amazon haben die meisten hier ja auch ohne viel warten und terz nen beta key bekommen, darf man nicht ausser acht lassen, und nicht undankbar werden.
 
Hab es auch bei Amazon bestellt. Kundenservice ist n1 !

Aber für mich ist es Wettbewerbsverzerrung wenn sich die Händler nicht an den Release halten. Gerade bei einem langerwarteten Titel wie BF werden die meisten ganz sicherlich ihr nächstes Spiel bei einem anderen Shop kaufen, da kann Amazon die sich an die Regeln halten nix dafür, sie dürfen aber die Konsequenzen tragen. Da bin ich mir ganz sicher.
 
Find den Amazon Kundenservice super.

Hatte nen deffekten Monitor zurückgeschickt, innerhalb von 2 Tagen Geld wieder aufn Konto. Auch so gabs nie Probleme.

Sorry aber das ist Müll! alle Rückzahlungen von Amazon an den Kunden dauern 7-10 Tage!

Bin super sauer dort bestellt zu haben, Saturn hat es schon und die ersten laufen damit nach Hause. Das ist wie Eis lecken durch Panzerglas! :fire:
 
Sorry aber das ist Müll! alle Rückzahlungen von Amazon an den Kunden dauern 7-10 Tage!

Bin super sauer dort bestellt zu haben, Saturn hat es schon und die ersten laufen damit nach Hause. Das ist wie Eis lecken durch Panzerglas! :fire:

Was heisst hier Müll... Keine Meinung eines Users ist Müll..

Vielleicht hast du schlechte Erfahrungen gemacht, das heisst aber nicht, dass andere Kunden bisher auch nur negatives erleben durften ?!
:stupid:
 
Irgendwer schonmal dran gedacht, dass exaktes Einhalten der Vorgaben von EA (z.B. Releasetermin) auch dazu beigetragen haben könnten, dass Amazon soviele Betakeys erhalten und verteilen konnte?

Dies wäre eine logische Erklärung!

Amazon/Kulanz: Jeder soll da bestellen wo er will, ich bin von Amazon begeistert - und wer schonmal einen technbischen Defekt hatte wird den Laden zu schätzen wissen, die machen 0 (!!) Probleme! Da habe ich bei anderen Shops schon ganz lustige Sachen überlegt :/
 
Was kostet die LE denn bei MM/Saturn?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh