[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Konnte das Spiel jetzt endlich auch mal eine Runde austesten. Macht auf jeden Fall ordentlich Spaß, nur es ist ein klein wenig anders als MW2 :d Nur schade, das man die Medipacks erstmal freispielen muss.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe alles auf High und Texturen flackern wie sau! vor allem wenn ich in einem Fahrzeug sitze!

Mal eine Frage an die, die schon gamen mit einer Ati 4870 habt Ihr da extremes Texture Flackern? ATI hat es noch nicht geschafft neue Treiber die BC2 optimiert sind zu liefern.

Das texture flackern habe ich auch :( HD 5850 Treber 10.2

Alles auf MAX Dx 09

Und auch nur in Fahrzeugen Extreme.

Zuletzt bearbeitet:
Hattet ihr das Flackern auch schon in der Beta ?

Ich frage nur weil ich mit ner 4870 1gb in der beta keine Probleme hatte :confused:

Habs gerade installiert, aber ich kann irgendwie auf keinen Server connecten.
Da steht immer ich soll meine Netzwerkverbindung überprüfen.
Über "Play Now" geht es auch nicht.

Das Update habe ich runtergeladen, PB wurde auch aktualisiert.

Weiß jemand was da los ist ? :stupid:

Ich kann das Spüiel nicht mal starten, da steht was von Problem bei der Verbindung zum Server aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal, wie kacke ist das denn?

Kann doch nicht sein, das ich ein Spiel nicht starten kann!!!

Echt peinlich was ATI da abliefert in Sachen Treiber Support, da kommt das Game des Jahres und flackert vor sich hin.

Zur Zeit komme ich auf keinen Server :kotz:

also ich hab eine hd 5850 mit 9.12 und mir ist in punkto flackern jetzt nix störend aufgefallen

Jepp, bei mir läufts auch problemlos.

Bin so vorgegangen:

1. BFBC2-BETA über Systemsteurung -> Programme deinstallieren -> BFBC2-BTA deinstalliert
2. Explorer -> Programme (x86) -> EA -> BFBC2-BETA alle Ordner gelöscht
3. Dokumente -> alle Ordner BFBC2-BETA gelöscht
4. Desktopverknüpfung zur BFBC2-BETA gelöscht
5. Rechnerneustart durchgeführt

6. BFBC2-DVD rein und installiert
7. Game gestartet, Eingeloggt und Einstellungen (wie Grafik, Steuerung etc.) durchgeführt
8. LE-Bonuscode eingegeben (so wie auf dem Kärtchen beschrieben)
9. raus aus Game und Firewall meldete sich, das BFBC2 geblockt wurde -> auf nicht mehr blocken gegangen
10. Punkbusterupdate von evenbalance runtergeladen -> geupdatet -> BFBC2 in PB geupdatet
11. Rechnerneustart gemacht :-)fresse:)

12. Game gestartet -> eingeloggt und Server gesucht -> gejoint und gezockt :bigok:

Bisher problemlos alles geklappt. Macht wirklich richtig Spass das Game. Aber Vorsicht: Suchtgefahr :fresse: :d

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir flackert auch nichts, hab den 10.2 installiert.

ABER: man kanns ja eh nicht zocken, da man nicht auf die Server kommt. Das ist echt ein Armutszeugnis!! Das war schon bei der Beta schon so ein Mist, und jetzt wieder. Lernen die den nicht aus diesen Problemen'?!

Ich erinnere mich an den BF2 Start dieser war problemloser als der BC2 Start, die haben nix dazugelernt in 5 Jahren!

Ich ärgere mich, das ich mir das Spiel gekauft habe, und zwar fehlt mir die Möglichkeit, einen Server selbst zu erstellen und so mit meinen Kumpels zu spielen, ohne Fremdspieler... zuhause im privaten Lan. :heuldoch:
Vielleicht kommt das ja noch irgendwann durch ein Fanprojekt... :hail:
Sieht's bei BF1943 auch so aus kann, DICE sich das sonstwohin stecken...
Naja, hätte mich besser informieren sollen....
Ist es überhaupt möglich, das Spiel zu verkaufen, wenn es schonmal gespielt worden ist?

Ich weiss nicht was ihr alle habt, 3 Freunde und ich können ohne Probs zocken...

Oha, wollte eben ne Bombe entschärfen, doch überall um die Kiste lagen Leichen herum und statt die Kiste zu entschärfen hab ich immer n anderes Kit genommen.

Ich weiss nicht was ihr alle habt, 3 Freunde und ich können ohne Probs zocken...

Hab auch keine Probleme.

Ist schon Traurig das sie den LAN Modus weggelassen haben, wird wahrscheinlich als DLC nachgereicht, für 5€ extra :grrr:

wenn mal wer lesen würde....

JA NETZWERKPROBLEM IST NORMAL!!!

zum 123456789ten mal

Hat wer noch nen KassenBon bevorzugt MM wo er das Game für 39€ bekommen hat??

danke FoXdeLuXx

sry das ich mir nicht alle 13 seiten durchlese ... manchmal lese ich was von netzwerkproblemen und dann geht keiner drauf ein ... soll ich mir jetzt n wolf suchen ?

was ich nicht verstehe, das wenn ich joinen will immer die Meldung kommt, das ich mein Netzwerk überprüfen soll! Firewall blockt aber nichts. Oder ich flieg vom Serverbrowser auf den Desktop.
habe alles so gemacht wie mgr R.O.G. es gesagt hat.

OS Win 7 64bit

auf jeder seite steht dazu was!

ich hab die netzwerkprobleme je nach zufall... einmal passt alles.. plötzlich kann ich dann wieder kein game joinen.., spinnt noch alles herum

wir können nur bis we warten ob sich was bessert. leider!

Jo, hier auch nach 20 Versuchen und Aktualisierungen des Server browser hab ich keine Lust mehr. Spiel ich halt was anderes. Mal heute Abend/Nacht/morgen versuchen.

MFG Jubeltrubel

Ich will den 39€ Beweis ich will mich in den Saftläden hier mal beschweren.
Ich will keinem Unterstellen das er ds nur daher labbert um anzugeben.

Hier ist der offizielle Werbeflyer vom Saturn in Hagen....in Lüdenscheid wird es auch so verkauft.
Reicht dir das oder soll ich den Kassenbon auch noch knipsen?
(hab den Flyer auch erst während des Installierens auf dem Klo gelesen ^^).

ich hab mir heute die limited edition für 44€ im schönen bautzen gekauft. :banana:
die installation könnte aber auch schneller gehen. :>

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh