ich hab manchmal brutale laggs 3-4sec 3fps extremes gelagge -.- kotz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jetzt mal ne peinliche Frage
Mir wird ständig Medikits und Muni vor die Füße geworfen, nur raff ich nich wie ich die aufnehmen/benutzen kann ?!
Wenn ich bei der Tastenbelegung gucke sehe ich auch nichts was darauf deuten könnte :/ ?!
Und seit heute wird mir im Serverbrowser kein Ping mehr angezeigt, gestern schon noch, wieso ?
Jetzt mal ne peinliche Frage
Mir wird ständig Medikits und Muni vor die Füße geworfen, nur raff ich nich wie ich die aufnehmen/benutzen kann ?!
Wenn ich bei der Tastenbelegung gucke sehe ich auch nichts was darauf deuten könnte :/ ?!
Und seit heute wird mir im Serverbrowser kein Ping mehr angezeigt, gestern schon noch, wieso ?
Wurde einma von nem Sniper angeschossen, darauf hin hat mir einen so ein Medikit vor die Füße geworfen, und bin auch drüber gelaufen, das lag danach trotzdem noch da ?!
Wurde einma von nem Sniper angeschossen, darauf hin hat mir einer so ein Medikit vor die Füße geworfen, und bin auch drüber gelaufen, das lag danach trotzdem noch da ?!
desse hier hab i:Was hast du den für ein System ohne Infos keine Hilfe.
Egoist! Das ist nicht nur für dich. Du stehst einfach daneben und bekommst Health/Munitions. Genau wie alle anderen Spieler in der Nähe. Die sind nur zeitlich begrenzt.
..
edit: fürn mac ist das game ja auch nicht gedacht. hat schon seine berechtigten gründe.
So mal eben ne zweite HD5870 geholt. Nach dem Fiasko beim Release, ständig discos und server nicht ...
desse hier hab i:
Macbook Pro 2.5 Dualcore 4GB Ram, 512 MB Vram GeForce 8600M GT
THx
Ich glaube, ich werde hier etwas missverstanden.
Meine Maus ist eine Xai. Die funktioniert tadellos. In Shootern wie CoD 5 od. 6, Left4Dead, Battlefield 2 usw. usw. klappt alles. DPI auf 2000, ingame auf 1.
Alles wunderbar.
Nur in BF BC 2 ist die Bewegung derart schwammig, daß man kaum zielen kann.
So wird man ja zum Tuber !
Mir fehlt einfach das exakte Gefühl beim Aiming. Das kenne ich von MW2 ganz anders. Da ist es total direkt u. knackig.
Am PC kann es auch nicht liegen -
i7 920 @ stock
X58 Board
6 GB Ram DDR 3 Triple Channel
EVGA GTX 285 SSC
das reicht doch leicht !
Mal sehen, vielleicht gibt es irgendwann den erlösenden Tip. Das Game als solches ist nämlich richtig gut, nur steuern sollte man es können.
Skull
login geht immer noch nicht, die auf servern sind können teilweise noch zocken, fliegen aber irgendwann runter und dann kommen die nicht mehr drauf
Achja @Skull mach mal Gier- und Nickfaktor auf 0,11 die Gegend und teste es mal damit.
Jo, danke, probier ich gleich mal - sobald ich auf einen Server komme
Ich will endlich mal ne entspannte Runde spielen !
Skull
Mh, schonmal Grafikmässig sehr schlechte Vorrausetzungen (aber das hat ja nix mit den Fehlern zutun).
Schonmal die neuesten Treiber aufgespielt für die Geforce ?
Hoffe das Problem ist gleich gelöst
Ich glaube, ich werde hier etwas missverstanden.
Meine Maus ist eine Xai. Die funktioniert tadellos. In Shootern wie CoD 5 od. 6, Left4Dead, Battlefield 2 usw. usw. klappt alles. DPI auf 2000, ingame auf 1.
Alles wunderbar.
Nur in BF BC 2 ist die Bewegung derart schwammig, daß man kaum zielen kann.
So wird man ja zum Tuber !
Mir fehlt einfach das exakte Gefühl beim Aiming. Das kenne ich von MW2 ganz anders. Da ist es total direkt u. knackig.
Am PC kann es auch nicht liegen -
i7 920 @ stock
X58 Board
6 GB Ram DDR 3 Triple Channel
EVGA GTX 285 SSC
das reicht doch leicht !
Mal sehen, vielleicht gibt es irgendwann den erlösenden Tip. Das Game als solches ist nämlich richtig gut, nur steuern sollte man es können.
Skull
Hast du meinen Text überhaupt gelesen ? Ich hab gedacht ich hätte nicht mal was davon aufgenommen, wie soll ich da egoistisch sein ?!
Und @ Sebbe83, danke jetz weiß ich bescheid
Aber wieso wird mir der Ping im Browser nicht mehr angezeigt ?
Stell doch mal die DPI Zahl runter, das ist doch Krank....
Außerdem sollte man BC2 mit mindestens 40FPS Spielen, dann läuft auch die Maus flüssig.