[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt mal ne peinliche Frage :d
Mir wird ständig Medikits und Muni vor die Füße geworfen, nur raff ich nich wie ich die aufnehmen/benutzen kann ?!
Wenn ich bei der Tastenbelegung gucke sehe ich auch nichts was darauf deuten könnte :/ ?!

Und seit heute wird mir im Serverbrowser kein Ping mehr angezeigt, gestern schon noch, wieso ?

Nur daneben stehen das reicht.
 
Wurde einma von nem Sniper angeschossen, darauf hin hat mir einer so ein Medikit vor die Füße geworfen, und bin auch drüber gelaufen, das lag danach trotzdem noch da ?!
 
weiß jemand wie man die Entertaste umbelegen kann? nervt mich
 
Jetzt mal ne peinliche Frage :d
Mir wird ständig Medikits und Muni vor die Füße geworfen, nur raff ich nich wie ich die aufnehmen/benutzen kann ?!
Wenn ich bei der Tastenbelegung gucke sehe ich auch nichts was darauf deuten könnte :/ ?!

Und seit heute wird mir im Serverbrowser kein Ping mehr angezeigt, gestern schon noch, wieso ?

lol

Das nimmst du automatisch auf.
 
Wurde einma von nem Sniper angeschossen, darauf hin hat mir einen so ein Medikit vor die Füße geworfen, und bin auch drüber gelaufen, das lag danach trotzdem noch da ?!

Egoist! Das ist nicht nur für dich. Du stehst einfach daneben und bekommst Health/Munitions. Genau wie alle anderen Spieler in der Nähe. Die sind nur zeitlich begrenzt.
 
Egoist! Das ist nicht nur für dich. Du stehst einfach daneben und bekommst Health/Munitions. Genau wie alle anderen Spieler in der Nähe. Die sind nur zeitlich begrenzt.

Hast du meinen Text überhaupt gelesen ? Ich hab gedacht ich hätte nicht mal was davon aufgenommen, wie soll ich da egoistisch sein ?!

Und @ Sebbe83, danke jetz weiß ich bescheid :)

Aber wieso wird mir der Ping im Browser nicht mehr angezeigt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, ich werde hier etwas missverstanden.

Meine Maus ist eine Xai. Die funktioniert tadellos. In Shootern wie CoD 5 od. 6, Left4Dead, Battlefield 2 usw. usw. klappt alles. DPI auf 2000, ingame auf 1.
Alles wunderbar.
Nur in BF BC 2 ist die Bewegung derart schwammig, daß man kaum zielen kann.
So wird man ja zum Tuber !:fresse::kotz:

Mir fehlt einfach das exakte Gefühl beim Aiming. Das kenne ich von MW2 ganz anders. Da ist es total direkt u. knackig.

Am PC kann es auch nicht liegen -

i7 920 @ stock
X58 Board
6 GB Ram DDR 3 Triple Channel
EVGA GTX 285 SSC

das reicht doch leicht !

Mal sehen, vielleicht gibt es irgendwann den erlösenden Tip. Das Game als solches ist nämlich richtig gut, nur steuern sollte man es können.


Skull
 
login geht immer noch nicht, die auf servern sind können teilweise noch zocken, fliegen aber irgendwann runter und dann kommen die nicht mehr drauf
 
Ich glaube, ich werde hier etwas missverstanden.

Meine Maus ist eine Xai. Die funktioniert tadellos. In Shootern wie CoD 5 od. 6, Left4Dead, Battlefield 2 usw. usw. klappt alles. DPI auf 2000, ingame auf 1.
Alles wunderbar.
Nur in BF BC 2 ist die Bewegung derart schwammig, daß man kaum zielen kann.
So wird man ja zum Tuber !:fresse::kotz:

Mir fehlt einfach das exakte Gefühl beim Aiming. Das kenne ich von MW2 ganz anders. Da ist es total direkt u. knackig.

Am PC kann es auch nicht liegen -

i7 920 @ stock
X58 Board
6 GB Ram DDR 3 Triple Channel
EVGA GTX 285 SSC

das reicht doch leicht !

Mal sehen, vielleicht gibt es irgendwann den erlösenden Tip. Das Game als solches ist nämlich richtig gut, nur steuern sollte man es können.


Skull

Hast du schonmal den Nick und Gierfacktor ganz runter gestellt so wie vorhin geschrieben ?
 
lol wozu 2x HD5870

bei mir läuft es mit alles auf high mit dem ganzen AA und AF schnickschnack auf 1650x1050 mit einer 5770 mit so 70 FPS auch bei übler panzer aktion gehen die FPS nicht unter 40FPS

was bringen die Unternenpunkte wo man 2 hacken machen kann HBO und noch so ein ding ?

war grade schön am onwn3n mit dem Heli und dann disco von EA server
 
man was soll das. aber an sich muss ich sagen net einmal bis heute (außer eben) vom server geflogen. Also bei mir und nem kumpel funtzt es ganz gut. Hoffe das Problem ist gleich gelöst
 
Jungs ich habe ne'n echt heißen Tipp:
Macht den verdammten Rechner AUS, trinkt in Ruhe ein Bier und/oder bu..st eure Freundin/Frau oder what ever. Vielleicht ist morgen ja alles wieder gut!
In diesem Sinne:
 
Ich glaube, ich werde hier etwas missverstanden.

Meine Maus ist eine Xai. Die funktioniert tadellos. In Shootern wie CoD 5 od. 6, Left4Dead, Battlefield 2 usw. usw. klappt alles. DPI auf 2000, ingame auf 1.
Alles wunderbar.
Nur in BF BC 2 ist die Bewegung derart schwammig, daß man kaum zielen kann.
So wird man ja zum Tuber !:fresse::kotz:

Mir fehlt einfach das exakte Gefühl beim Aiming. Das kenne ich von MW2 ganz anders. Da ist es total direkt u. knackig.

Am PC kann es auch nicht liegen -

i7 920 @ stock
X58 Board
6 GB Ram DDR 3 Triple Channel
EVGA GTX 285 SSC

das reicht doch leicht !

Mal sehen, vielleicht gibt es irgendwann den erlösenden Tip. Das Game als solches ist nämlich richtig gut, nur steuern sollte man es können.


Skull

Stell doch mal die DPI Zahl runter, das ist doch Krank....

Außerdem sollte man BC2 mit mindestens 40FPS Spielen, dann läuft auch die Maus flüssig.
 
Hast du meinen Text überhaupt gelesen ? Ich hab gedacht ich hätte nicht mal was davon aufgenommen, wie soll ich da egoistisch sein ?!

Und @ Sebbe83, danke jetz weiß ich bescheid :)

Aber wieso wird mir der Ping im Browser nicht mehr angezeigt ?

:lol: ich hätt n Smilie setzen sollen. Das war nicht ernst gemeint.
Wollte nur dich hochnehmen, weil du dachtest die Pakete wären für dich alleine :)

Ping geht nicht immer, teilweise schon, teilweise nicht. Masterserver sind überlastet.
 
Stell doch mal die DPI Zahl runter, das ist doch Krank....

Außerdem sollte man BC2 mit mindestens 40FPS Spielen, dann läuft auch die Maus flüssig.

Das meint er nicht und hat nix damit zutun.
Ich fand die Maussteuerung auch zu schwammig und "glitschig" aber nach spielen mit den Reglern ist es jetzt so wie es sein sollte.
 
Ahh, jetzt wollen meine Kollegen hier MW2 zocken... Nerv.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh