[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Dogtag bekommste nur wenn du den Spieler das allererste mal messerst, alle Messerkills danach zählen nicht als Dogtag. D.h. für viele Dogtags öfter mal den Server wechseln :banana:

Ich hatte drei (noch aus der Beta) und die wurden zur Final übernommen. Gestern waren sie aber auf einmal weg!


An alle, die daheim sind und testen können: gibt's aktuell noch die PB init kicks? Ich würde sehr gerne daheim zocken heute Abend nach der Arbeit...
 
Vielleicht zeigt die Sig (Wo gibts die?) auch nur einzigartige Dogtags an, sicher das du über 8 0einzigartige Dogtags hast?

Edit:

Zu spät. ^^
 
Z5500+ SB X-FI + "Kriegsband" in optionen

Arlein wegen dem sound lohnt hat sich das spie gelohnt zu kaufen.. noch nie gehört sowas geiles(von nem pc game) :d
 
Hab die Frage zwar schon auf Seite 13 gestellt, aber auf den letzten 3 Seiten leider keine Antwort dazu erhalten.

Deswegen bin ich mal so dreist und stelle die Frage erneut ;)

Hallo,

ich hab an die eingefleischten Battlefield Freunde mal eine Frage bezüglich der Tauglichkeit meiner Komponenten:

Es ist ein Notebook (Acer X5DAB): AMD X2 QL-65 (2x2,10) / 4GB Arbeitsspeicher / ATI Mobility Radeon HD 4570 mit 512MB eigenem Grafikspeicher.

Meint ihr, dass man das Spiel damit angemessen bei 1366x768 Pixel spielen kann oder sind die Komponenten im Zusammenspiel doch nicht wirklich geeignet?

Danke euch schon mal für eine Empfehlung.
 
Hab auch ne Xfi drin aber finde "Kriegsband" hört sich schlechter an als "Hifi (Standard)"

Echt? muss ich gleich mal ausprobieren ^^ hatte zuerst Heimkino und dann kriegsband.

Aber der sound in dem spiel ist sowiso genial egal ob HiFi oder heimkino ... usw :d ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Am schlimmsten find ich den Modus Deathmatch, da hocken sie alle irgendwo mit dem Sniper rum und warten bis wer irgendwo auftaucht :stupid: achja ich spiele hauptsächlich Assault. Ich finde Rush eindeutig am besten, Eroberung ist aber auch klasse
 
Hab die Frage zwar schon auf Seite 13 gestellt, aber auf den letzten 3 Seiten leider keine Antwort dazu erhalten.

Deswegen bin ich mal so dreist und stelle die Frage erneut ;)

Hallo,

ich hab an die eingefleischten Battlefield Freunde mal eine Frage bezüglich der Tauglichkeit meiner Komponenten:

Es ist ein Notebook (Acer X5DAB): AMD X2 QL-65 (2x2,10) / 4GB Arbeitsspeicher / ATI Mobility Radeon HD 4570 mit 512MB eigenem Grafikspeicher.

Meint ihr, dass man das Spiel damit angemessen bei 1366x768 Pixel spielen kann oder sind die Komponenten im Zusammenspiel doch nicht wirklich geeignet?

Danke euch schon mal für eine Empfehlung.

Also genau sagen kann ichs dir nicht, aber vielleicht hilft das:
Mein Laptop hat einen i5-430M und eine 5670 mit 1GB, Auflösung ist die gleiche bei dir. Auf dem System läuft das Spiel richtig gut, alle Einstellungen auf "mittel" und die Texturqualität sogar auf "hoch". Da es von der Leistung nicht der Wahnsinnsunterschied zu deinem Notebook sein sollte, denke ich, dürfte das Spiel bei dir auf jeden Fall laufen. Vielleicht die ein oder andere Einstellung noch ein bischen runterdrehen, gut aussehen tut es trotzdem noch ;)
 
Ich habe zuerst hauptsächlich Pionier gespielt und mit der Klasse um die 90k Punkte erspielt. Ging auch ziemlich flott, die wenigsten achten auf Minen. :fresse: Momentan zock ich den Assault hoch, die Anfangs-Waffen sind zwar total müll aber wird immer besser. ;)
 
Benutzt jemand auch so eine Stats-Signatur wie ich? Und stimmen da die Werte?
Bei mir stimmen sie nämlich nicht... Laut sig. hab ich 38 Messerkills, laut Statistiken ingame aber über 80.
Merkwürdig.

also bei mir stimmen sie
 
@roach von wo hast du die sig?, der link, der auf der vor seite gepostet wurde... da geht die seite nicht wirklich.
 
@roach von wo hast du die sig?, der link, der auf der vor seite gepostet wurde... da geht die seite nicht wirklich.

ist wie gesagt die page vom den link, einfach bisschen später nochmal probieren, die ist aktuell etwas überlastet teilweise.
 
Bei mir stimmt die Dogtags-Anzeige ebenfalls nicht. Ingame werden einem die Beta-Dogtags angezeigt, aber vermutlich für die Sig nicht gezählt.
 
Find ich nicht, wenn man über Kimme und Korn zielt dann trifft man auch ;)

Geht ja nicht nur ums treffen, sonder auch Schaden & Genauigkeit....vielleicht hab ich mich zu fest an die UMP 45 gewöhnt. :fresse:
Die Sani Gewehre sollen ja ziemlich abgehen, Kollege hat gestern die dritte oder vierte freigeschalt und war völlig verblüfft wieviele Gegner er damit niedergemäht hat. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab beim assault sehr lange mit dem XM8 gezockt - kurze salven und acog taugen bei der waffe recht gut

für close quarter wurde sie dann gegen die AUG ersetzt - die knallt dort etwas mehr rein

danach je nach situation auch noch die AN-94 mit acog (ist imho auf größere distanzen dank des bursts etwas angenehmer) - auch wenn ich hier gelegentlich auf die XM8 zurück bin, da mir diese manchmal einfach besser lag - beim erreichen der M416 habe ich nur noch diese genutzt und seit ich das M16 habe, wird nur noch das genommen - gerade das M16 ist richtig hart - oftmals reichen ein bis zwei bursts um nen gegner zu töten - selbst aus der hüfte ist die waffe auf mittlere distanzen noch brauchbar


als aufsatz habe ich btw zu 99 % das acog drauf - der 4x zoom ist eigentlich nie fehl am platz ;)
 
Läuft das Game jetzt etwa oder gibt's nach wie vor PB INIT FAILURE Kicks??
 
statement von dice zum PB problem.nix neues.wissen wir schon alle.

If you see this error and you know who the server admins are then ask them to restart their server. The message is caused by an error on the server side with PB and a restart will clear up the problem.

If you do not know the admin of the server then please find another server to play on.

We are working with Evenbalance to find the cause of this INIT failure and will hopefully get a solution soon.

http://forums.electronicarts.co.uk/...2-pc/942310-punkbuster-failed-init-error.html
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh