[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Die Sniper ein lästiges Thema :kotz:
Ja das mit keine Verbindung zu EA hab ich auch von Zeit zu Zeit geht aber nach 2-3 min wieder wenn du das Spiel neu startest.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute nen freien Tag, Überstundenabbau! ;)

Sagt mal, hab von einigen gelesen das Vsync so "nett" sein soll. Merkt ihr da nicht das typische Mauslag beim zielen. Ich merke das eindeutig, ist bei jedem Game mit Vsync so. Oder habt ihr Framelimiter im Gebrauch?
 
Kann auch keine Verbindung zu EA momentan herstellen. Dein Updatefenster erscheint bestimmt genau wie bei mir auch nicht, weil das Programm keine Rückmeldung vom Updateserver erhält und damit wohl ein Problem hat. Hab den Task bei mir im Taskmanager killen müssen.

http://blogs.battlefield.ea.com/ geht auch nicht.
http://battlefieldbadcompany2.com/ auch down... alles im Sack gerade..
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann auch keine Verbindung zu EA momentan herstellen. Dein Updatefenster erscheint bestimmt genau wie bei mir auch nicht, weil das Programm keine Rückmeldung vom Updateserver erhält und damit wohl ein Problem hat. Hab den Task bei mir im Taskmanager killen müssen.

Das Game startet bei mir ja... Hmm. Denke das die vielleicht was gemacht haben und iwie was mit den Update Servern was auch immer machen. Ma sehen was da noch kommt...
 
erfreuliche nachrichten:

Quelle: 4Netplayers

Gerade über Twitter / Battlefield BC2: BFBC2 PC server R6 is goin ... rein gekommen:

"BFBC2 PC server R6 is going to server providers now. This server version should stop all the PB INIT errors that have been happening."

Das bringt hoffentlich a) PB wieder und b) weniger Probleme. Wir warten bis die Version bei uns ist, installiert und getestet ist. Hoffen wir alle auf ein baldiges Ende der (Teil)Probleme.
 
seit ihr alle arbeitslos oder wie könnt ihr so viel zocken ;) ?
Habe meine Freundin für ne Woche zu ihrer Schwester geschickt (Urlaub), so habe ich nach der Arbeit keine Verpflichtungen :coolblue: und kann zocken. Mittlerweile bin ich aber ziemlich Übermüdet, meine Augen brennen und mein Nacken bringt mich um.
 
Negativ: (oft nur Kleinigkeiten aber als langer BF Spieler einfach nervig)
- man kann sich nicht hinlegen (stört mich persönlich nicht)
stoert mich jetzt auch ned, schoen waer aber ein getoggeltes crouchen
- keine Healthanzeige
imho egal, wenn ich beschossn werd hab ich sowieso keine zeit drauf zu schaun
- man heilt sich selber
musst den HC modus spielen
- Waffenschaden viel zu gering (nervt mich persönlich sehr)
HC modus spielen
- Deathcam (man sieht von wem man von wo aus getötet wurde...kann man das eigentlich am Server abschalten?)
HD modus spielen
- Punktesystem (Ist noch etwas ungewohnt)
jein, ich finds z.b. gut dass man fuer taktisches spielen ebenfalls belohnt wird und nicht nur fuer kills
- Info-Meldungen direkt im Sichtfeld
welche?
- Viel zu viele sinnlose Auszeichnungen
die kannst eh ignorieren
- Sturmsoldat gibt Muni, MG-Typ gibt Health (warum man das geändert hat...eigentlich fast egal)
bis aufn medic find ich die klassen gut gelungen, aber der medic is einfach viel zu stark
- Noch gibt es viele Bugs aber das kennt ja jeder BF Veteran aus den älteren Teilen
serverbrowser ftw

hc modus ;)
 
Zwei Dinge:

Wenn ihr euren Serverbrowser aufruft und er die Daten lädt, dann klcikt mal auf cancel. Bei mir sind die Daten dann meis innerhalb von 5 Sekunden da, manchmal auch fast direkt. Placebo oder wirklicher Zeitgewinn - ich weiß es nicht.

Zweitens: Bei mir läuft BBC2 auf rund 25-35 fps. Da würde ich ganz gerne noch ein bissl mehr rauskitzeln. Mein System:

Core Duo E6600
2 Gb Arbeitsspeicher
Radeon x1950 pro (256 Mb müssten das sein)

Was soll ich dabei nun aufrüsten, um möglichs mehr fps zu kommen? Allgemein plane ich eine fortlaufende Erweiterung; also abund an neue Teile, aber womit soll ich beginnen?

Würde ein Grafikkate, wie die HD 5775 mir mehr fps bringen? (Ich weiß, dass die dann nicht voll ausgereitz wäre...)
 
Das sollte dann wohl die Sache erklären, dass man net online zocken kann :O

"EA servers are currently down stopping login to a number of EA games. EA is investigating and will be back online as soon as possible."

Battlefield BC2 (OfficialBFBC2) on Twitter

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:46 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:43 ----------

Core Duo E6600
2 Gb Arbeitsspeicher
Radeon x1950 pro (256 Mb müssten das sein)

Was soll ich dabei nun aufrüsten, um möglichs mehr fps zu kommen? Allgemein plane ich eine fortlaufende Erweiterung; also abund an neue Teile, aber womit soll ich beginnen?

Würde ein Grafikkate, wie die HD 5775 mir mehr fps bringen? (Ich weiß, dass die dann nicht voll ausgereitz wäre...)

Die Karte würde dir ordentlich was bringen. 2GB Arbeitsspeicher mehr aber definitiv auch :)
 
haben die waffen skill level eigentlich irgendeine funktion oder ist das nur ne optische sache?
 
haben die waffen skill level eigentlich irgendeine funktion oder ist das nur ne optische sache?
Meinst du die Bronze, Silver, Gold und Platin Stars? Wenn die Menge der Stars nicht begrenzt ist, die man pro Waffe bekommen kann, dann denke ich nicht, dass sie die Waffen upgraden, sonst wären die bald unendlich overpowered..
 
Das Fett dedruckte macht den Unterschied zum Server-de-Luxx. Denke aber das die Jungs das sicherlich noch hinbekommen. Klar sollte der wer zahlt auch sofort zocken können, nur gehört es sich dann auch, das derjenige, welcher dafür runter muss vom Server auch informiert wird. Und nicht einfach im dunkeln dasteht und grübelt warum man ihn rausgeschmissen hat.
PS: Werd mir die Daddelkiste auch mal anschauen :wink:.

Ich konnte von so gegen 13Uhr bis eben problemlos zocken. Bin nun aber erstmal raus, da Coffetime :fresse:.

Als ich die ersten Paar mal aufm luxx server war, wurde 2x bescheid gegeben das jemand gekickt wird damit ein bezahlmember drauf kann. Hatte aber auch schon erlebt das ohne etwas zu sagen leute gekickt wurden.
 
Habe meine Freundin für ne Woche zu ihrer Schwester geschickt (Urlaub), so habe ich nach der Arbeit keine Verpflichtungen :coolblue: und kann zocken. Mittlerweile bin ich aber ziemlich Übermüdet, meine Augen brennen und mein Nacken bringt mich um.

Das mit dem Nacken stresst mich auch - ich kann stundenlang vor der Kiste hocken und arbeiten, surfen, chatten - kein großes Problem. Aber nach 1-2 Stunden BF bin ich dermaßen verspannt. Irgendwie verhalte ich mich dabei wohl anders... keine Ahnung :coolblue:
 
ich find es sehr mistig das sie den commander und squad commander (und dessen unlocks / z.B. die sc dronen aus 2142) rausgelassen haben ebenso die option sich seine unlocks selber zu wählen! für mich ein schritt in die falsche richtung (richtung counterstrike)
 
den e6600 auf über 3 ghz takten, hatte meinen e4600 auf 3 ghz mit 2 gb ddr2 glaub hatte sogar auf medium details wenn ned überall explosionen waren mit einer 4850 +50 fps
 
aus der distanz ist da ja nicht so oft der fall, aber wenn der sniper direkt vor einem abdrückt ist ein treffer tödlich.


find ich jetz aber nich so wild

mal im ernst - wenn ein sniper sich im infight mit seinem gewehr gegen ne "bratzel" durchsetzt, dann hat er den kill verdammt nochmal verdient - egal ob luck oder nicht


mal am rande - ich müh mich grad mit dem aufklärer nur deswegen ab, weil ich red-dot und acog für die kniften haben will - ich habe schon acog-snipern in cod4 geliebt ;)

als "frontsniper" sollte man für seine atypische position aufm schlachtfeld eben auch mit insantkills belohnt werden ;)
 
Das mit dem Nacken stresst mich auch - ich kann stundenlang vor der Kiste hocken und arbeiten, surfen, chatten - kein großes Problem. Aber nach 1-2 Stunden BF bin ich dermaßen verspannt. Irgendwie verhalte ich mich dabei wohl anders... keine Ahnung :coolblue:

Vielleicht duckst du dich vorm PC vor jeder Kugel die angeflogen kommt. Bei dem Sound nur nachvollziehbar. :fresse:
 
Vielleicht duckst du dich vorm PC vor jeder Kugel die angeflogen kommt. Bei dem Sound nur nachvollziehbar. :fresse:

Hehe ja das kann sein, ich denke auch ich fiebere da mit...

Der Sound ist in jedem Fall echt Hammer, eine gute Grafik hätte ich ja erwartet aber die Geräuschkulisse ist wahnsinnig gut und trägt extrem zur Atmosphäre bei wie ich finde.
 
Ich habe mich gestern vor dem Rechner geduckt, weil mir im Spiel ein Eisenträger die Sicht auf den Gegner versperrte, das ist bekloppt.
 
ich hab das selbe Problem. Mein UPDATER öffnet sich nicht sondern das Spiel startet sofort. Dann kommt die meldung das keine Verbindung zu EA hergestellt werden konnt. Hat schon jemand ne Lösung dagegen?
 
ich hab das selbe Problem. Mein UPDATER öffnet sich nicht sondern das Spiel startet sofort. Dann kommt die meldung das keine Verbindung zu EA hergestellt werden konnt. Hat schon jemand ne Lösung dagegen?

Hab das selbe Problem.

Hier Kommentar:

"EA servers are currently down stopping login to a number of EA games. EA is investigating and will be back online as soon as possible."

Battlefield BC2 (OfficialBFBC2) on Twitter
 
bei mir funktioniert alles.kann mich einloggen und finde auch server.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh