[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

das VIP bezog sich glaube ich auf die consolenspieler(nur für diese gabs diesen VIP-code als erstkäufer), für pc spieler ists umsonst (wie auch das erste "map pack" am releastag)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja, wenn das deine Taktik ist im Dauerfeuer stehen zu bleiben, ok :)

Natürlich kann man das vergleichen. Echten Soldaten geht es wie auch den Gamern ums Überleben.
 
das VIP bezog sich glaube ich auf die consolenspieler(nur für diese gabs diesen VIP-code als erstkäufer), für pc spieler ists umsonst (wie auch das erste "map pack" am releastag)

Ja stimmt ^^
Hatten wir schon vor Release hier ne Diskussion!

VIP gibt es nur bei den Konsolen (um den wiederverkauf zu verringern)
Beim PC ist das Game sowieso an den EA-Acc gebunden also erübrigt sich das.
 
Kann das sein das der LUXX Server ab und an mal abschmiert? Hatte jetzt schon zum zweiten Mal ne Situation wo Verbindung unterbrochen wurde und der Server dannach leer war.
 
naja, ich hab ja in bfbc2 ja nichts gegen sniper..
diesen hass auf sniper hab ich noch von css zeiten..
 
Ach was... ich eröffne gegenfeuer und geh down wie ein Kriegsheld... dann aktiviere ich den Chuck Norris Modus und verteile massenweise Roundhouse kicks :fresse:

Genau so in etwa spiele ich auch. :fresse:

Alle die den Rückzug antreten sind Verräter. :bigok:

*als Sani respawne und M60 in die han nehme*

"Git some! Git some! Git some, yeah, yeah, yeah! Com on! Git some!"

"Anyone who runs, is a Nooblauncher/Noobtube User. Anyone who stands still, is a well-disciplined Nooblauncher/Noobtube User."

"Ain't war hell? Ha ha..." :haha:

YouTube - Full Metal Jacket- Get Some

THE_ERASER.png


:d
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein das der LUXX Server ab und an mal abschmiert? Hatte jetzt schon zum zweiten Mal ne Situation wo Verbindung unterbrochen wurde und der Server dannach leer war.

Ja liegt an der Verbindung 4netplayers und EA Backend.
Kp wieso man kann nichts dagegen machen.

Aber schau doch mal in den Ofiziellen Thread zum Luxx Server...
 
ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Valparaso als attacker stage zwei auf stage drei ziemlich unbalanced is?

wenn man das haus vom B-spot in stage zwei stehen lässt, kann man mit der ATM aufm dach perfekt beide stage drei spots unter beschuss nehmen und zerstören - meistens blicken das die gegner nicht mal, weil die mit den leuten in der base beschäftigt sind

imho sollte DICE solche dinge irgendwo mal fixen
 
Ich bin auch gerad das 2.oder 3. mal vom Server geflogen, obwohl er gerade schön voll wurde.
Das ja ....grml.
 
Kann das sein das der LUXX Server ab und an mal abschmiert? Hatte jetzt schon zum zweiten Mal ne Situation wo Verbindung unterbrochen wurde und der Server dannach leer war.

leider ja,

entweder hat 4net, Backend oder PB das Problem generiert,

sollte schnellstmöglich behoben werden, ist ja kein Zustand auf Dauer
 
was ich an der ganzen geschichte unschön finde ist, das man als noob bezeichnet wird , weil man ausversehen mal den grenadelauncher benutz, und ausversehen mal im unterlegenen team drin ist. kaum ne chance hat gegen 4 32er leveler und man nur zu 2 ist. naja es gibt halt einige die meinen nur weil sie besser als andere sind sich aufspielen zu müssen. ich bin ein absoluter neuling in bezug auf bfbc2 bin sonst cod gewohnt, bzw. sehr oft aus fun gezockt um abzuschalten und mich zu erfreuen. aber so etwas muss wirklich nicht sein. noch dazu auf nem public server . aber naja ich hab trotzdem spass auch wenn ich sehr oft draufgehe.

have fun and good luck
 
mit grenade launcher renn ich ständig herum :)
geilste ding auf welt... zusammen mit der stg 77
 
was ich an der ganzen geschichte unschön finde ist, das man als noob bezeichnet wird , weil man ausversehen mal den grenadelauncher benutz, und ausversehen mal im unterlegenen team drin ist. kaum ne chance hat gegen 4 32er leveler und man nur zu 2 ist. naja es gibt halt einige die meinen nur weil sie besser als andere sind sich aufspielen zu müssen. ich bin ein absoluter neuling in bezug auf bfbc2 bin sonst cod gewohnt, bzw. sehr oft aus fun gezockt um abzuschalten und mich zu erfreuen. aber so etwas muss wirklich nicht sein. noch dazu auf nem public server . aber naja ich hab trotzdem spass auch wenn ich sehr oft draufgehe.

have fun and good luck

gestern hat dieser pinken mich nur mit der GL getroffen, hätte er mich noch 1 weiteres mal in der Runde damit ausgeschaltet, wäre er geflogen, vorgewarnt hatte ich ihn ja schon, hat sich wohl daran gehalten



ps. einfach nicht an die vorderste Front, in der 2.Reihe kann man auch ganz gut Kills mitnehmen oder abstauben, damit du deine K/D ertstmal ausgleichen tust
 
mit grenade launcher renn ich ständig herum :)
geilste ding auf welt... zusammen mit der stg 77

wenn du mich mit der GL zu oft treffen solltest, wirst du vorgewarnt, ein weiters mal und du fliegst

oder ich achte 1 ganze Runde auf die Killsanzeige, wenn du zuviele GL-Kills machst, wird das nicht geduldet
 
Zuletzt bearbeitet:
@Edel3er : ist aber leider etwas schlecht zu zweit und dann in zweiter reihe :cool:
naja aber ihn deswegen gleich kicken? nicht wirklich oder?
 
.... ich bin ein absoluter neuling in bezug auf bfbc2 bin sonst cod gewohnt, bzw. sehr oft aus fun gezockt um abzuschalten und mich zu erfreuen. aber so etwas muss wirklich nicht sein. noch dazu auf nem public server . aber naja ich hab trotzdem spass auch wenn ich sehr oft draufgehe.

have fun and good luck

* sign *:wink:

genau aus den von Dir genannten Gründen spiele ich auch ! Wie gesagt, daß Wort heißt " Spielen " !

Aber einige verbringen ihr wahres Leben wahrscheinlich - ingame -. So wie SecondLife - nur halt als Soldier :rolleyes:

Skull

( ... spielt nach dem Lustprinzip )
 
das übermässige benutzen des GL`s ist nicht erlaubt und unfair gegenüber anderen Spielern, da man fast keine Chance hat gegenzuhalten

und was ist mit den ganzen snipern und deren mörserschlägen? hat man auch kaum ne chance gegen zu halten, oder nicht. die kriegste kaum, aber die dich oft.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll die scheiße, wenn jemand zu schlecht ist, mich mit meinem gl abzublasen is er selbst schuld!! ich sag nem sniper ja auch nicht... du, du hast mich jetzt 9 mal in folge weggeballert, hör auf oder ich kick dich

eeem sowas is nicht normal und einfach "arm"

vorallem kann der gegner doch genauso nen gl nehmen...
 
hihi, erinnert mich an die Zeit (Gott sei dank lange lange vorbei), als ich noch ab und an CS gezockt hab, wo jeder gemotzt hat, sobald einer eine AWP hatte...
 
Also ich finde die GL ja in dem Spiel ja mal sehr schwach, man muss jemanden schon direkt treffen damit er tot ist und das finde ich auch gut.
Dann solltet ihr mal ein bissel COD MW2 spielen wenn ihr euch schon über den GL hier aufregt.
Und die Mörserschläge sind ja im Prinzip genau das gleiche und da kann man ja nichteinmal ausweichen weil man sie ja nicht sieht.
 
Der GL war soagr auf den meisten BF2 Servern verboten, ganz im Gegensatz zu Vehicle Robery :fresse:

Aber diese Grobmotoriker mit dem Nadelauncher nerven schon etwas, lernt vernünftig zielen !

Skull
 
was soll die scheiße, wenn jemand zu schlecht ist, mich mit meinem gl abzublasen is er selbst schuld!! ich sag nem sniper ja auch nicht... du, du hast mich jetzt 9 mal in folge weggeballert, hör auf oder ich kick dich

eeem sowas is nicht normal und einfach "arm"

vorallem kann der gegner doch genauso nen gl nehmen...

die GL ist als Nooblauncher bekannt, einen Noobbezeichnung für einen Sniper oder Sniperwaffe gibt es nicht, campen kann jeder, hat nichts mit Noobsein zutun

@carstendem1 : den Mörserschlag kanns du aber nicht alle 10 Sekunden abfeuerrn, die GL schon
 
Zuletzt bearbeitet:
AWP? was ist das, bin halt ein alter sack (32 jahre) , ist das ne automatische wasser pistole? :confused:


AWP müsste die Sniperwaffe aus Counterstrike sein


habe mal die GL ausprobiert testweise, es ist zu einfach damit Kills zu machen, deswegen wird die GL auch von vielen übermässig benutzt


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh