Mesh_Flash
Enthusiast
das VIP bezog sich glaube ich auf die consolenspieler(nur für diese gabs diesen VIP-code als erstkäufer), für pc spieler ists umsonst (wie auch das erste "map pack" am releastag)
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
das VIP bezog sich glaube ich auf die consolenspieler(nur für diese gabs diesen VIP-code als erstkäufer), für pc spieler ists umsonst (wie auch das erste "map pack" am releastag)
Ach was... ich eröffne gegenfeuer und geh down wie ein Kriegsheld... dann aktiviere ich den Chuck Norris Modus und verteile massenweise Roundhouse kicks
Kann das sein das der LUXX Server ab und an mal abschmiert? Hatte jetzt schon zum zweiten Mal ne Situation wo Verbindung unterbrochen wurde und der Server dannach leer war.
Kann das sein das der LUXX Server ab und an mal abschmiert? Hatte jetzt schon zum zweiten Mal ne Situation wo Verbindung unterbrochen wurde und der Server dannach leer war.
was ich an der ganzen geschichte unschön finde ist, das man als noob bezeichnet wird , weil man ausversehen mal den grenadelauncher benutz, und ausversehen mal im unterlegenen team drin ist. kaum ne chance hat gegen 4 32er leveler und man nur zu 2 ist. naja es gibt halt einige die meinen nur weil sie besser als andere sind sich aufspielen zu müssen. ich bin ein absoluter neuling in bezug auf bfbc2 bin sonst cod gewohnt, bzw. sehr oft aus fun gezockt um abzuschalten und mich zu erfreuen. aber so etwas muss wirklich nicht sein. noch dazu auf nem public server . aber naja ich hab trotzdem spass auch wenn ich sehr oft draufgehe.
have fun and good luck
mit grenade launcher renn ich ständig herum
geilste ding auf welt... zusammen mit der stg 77
.... ich bin ein absoluter neuling in bezug auf bfbc2 bin sonst cod gewohnt, bzw. sehr oft aus fun gezockt um abzuschalten und mich zu erfreuen. aber so etwas muss wirklich nicht sein. noch dazu auf nem public server . aber naja ich hab trotzdem spass auch wenn ich sehr oft draufgehe.
have fun and good luck
gehts noch? warum willst du jemanden kicken weil er den gl benutzt?
das übermässige benutzen des GL`s ist nicht erlaubt und unfair gegenüber anderen Spielern, da man fast keine Chance hat gegenzuhalten
was soll die scheiße, wenn jemand zu schlecht ist, mich mit meinem gl abzublasen is er selbst schuld!! ich sag nem sniper ja auch nicht... du, du hast mich jetzt 9 mal in folge weggeballert, hör auf oder ich kick dich
eeem sowas is nicht normal und einfach "arm"
vorallem kann der gegner doch genauso nen gl nehmen...
Ich sniper die Leute mit der PKM ist doch einfach...und was ist mit den ganzen snipern und deren mörserschlägen? hat man auch kaum ne chance gegen zu halten, oder nicht. die kriegste kaum, aber die dich oft.
AWP? was ist das, bin halt ein alter sack (32 jahre) , ist das ne automatische wasser pistole?