[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo man es ändert und wie es sich auswirkt weis ich, es hat sich für mich nur so angehört als wärst Du über die 120 verwundert gewesen ;)

Genau, 120 ist schon extrem, das alles verzerrt ist, ist nicht so das Problem, eher das alles viel weiter weg scheint.
Das kann oft verwirrent sein aber auch das Spiel erschweren, denn ich trage eh schon eine Brille (- dioptrien) deswegen ist alles auf dem Monitor eh schon kleiner.

hmm es ist um kurz nach 9 und der master server ist noch nicht down.
komisch komisch.

Und noch komischer ist die Tatsache, das der Luxx Server leer ist ! Wunder, wunder :coolblue::rolleyes:

Skull

---------- Beitrag hinzugefügt um 08:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 08:16 ----------

also aufm luxx server spiele ich auch nicht mehr sind nur am streiten wie die kleinen kinder

ich sage ja zu viele kinder admins

... so mußte es ja kommen ! Traurig, wenn man sich noch nicht einmal beim spielen einigen kann. Deswegen ist Politik ja so schwierig.

Gruß,
Skull

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir das nur so vor, oder hat man fast immer einen miserablen Ping von 150ms aufwärts?!
Bei Sofortspielen sinds dann gerne mal 250ms.
Ich wundere mich schon, wieso die Gegner nicht umfallen... . :kotz:
Da triffste ja selbst mit dem Panzer nix.

Habe das prob. auch zeitweise.Wenn sogar 6. Headshot mit der Pumpgun ohne
wirkung bleiben. Evtl. Router portfreigabe ?

jungs,die ping anzeige im spiel,das ist keine wirkliche ping anzeige.die stimmt noch nicht.also nicht drauf achten.

joa das stimmt, da kann man echt nicht meckern :fresse: :haha:

Fazit nach 3 Tagen spielen:
- Pings sind generell ziemlich bescheiden
- Warum muss ich bei jedem neuen Server meine Profile neu einrichten? Manchmal wird die Friendsliste "vergessen"
- Schießen und Treffen ist noch sehr gewöhnungsbedürftig
- Gebäude einfach so mal zu Zerlegen macht nur noch spaß
- Die Rush und Squadmodi sind guuut ^^
- Im Hardcore bei manchen Panzern kein Fadenkreuz - wie soll ich bitte zielen?!

Hauptkritikpunkt:
Ist es mittlerweile modisch auf einen LAN-Mode komplett zu verzichten? Wie stellen sich DICE/EA das vor? Ich wollte gestern mitm Kumpel zusammen spielen, auf dem Gleichen Server mit DSL3000 reicht allein die Verbindung nicht für 2 Leute...:kotz:...

gibts es ein tool mit dem man im moment seinen ping zuverlässig bestimmen kann?

In der Wartezeit könnt ihr euch ja mal darüber unterhalten,warum 90% der Leute zu dumm sind eine Kiste zu beschützen.Oder ganz zu schweigen den Sprengsatz zu entschärfen.Leute laufen nur wie dumme Hühner durch die Gegend,ohne Sinn und Verstand.

Oder als Angreifer 80% des Teams auf Bergen sitzen.
Oder die Hälfte Sniper spielt

Wenn man RUSH nicht richtig spielen will,dann laßt es und spielt Eroberung.

Rush Regeln

Verteidiger
bleiben immer in der Nähe der Kiste,um sie jederzeit entschärfen zu können.
In der Nähe der Kiste macht man auch viel mehr Punkte,ein Tipp für die Oberflächlichen

Angreifer
wie der Namen schon sagt,man begibt sich zur Kiste,aktiviert sie,und nein,man läuft nicht weg,man verteidigt sie bis zur Explosion.
Als Angreifer brauch man viele offensive Klassen,50% Sniper sind hier großer Quatsch.

Hab ein paar Fragen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:

Was ist ein ranked server?

Habt ihr auch das Problem, dass ihr keinen Server euren Favourites hinzufügen könnt und dass die Server history nicht up-to-date ist?

Ich hasse die lange Sucherei nach Servern, auch wenn ich n Filter drin hab, dauerts Ewigkeiten und ich kann auch nicht nach ewiger Sucherei die Server zu meinen Favoriten adden, da hab ich den jetzt 1,5h lang laden lassen, ohne Erfolg! wie funzt das denn mit den Favoriten?? :grrr:

Bei mir ist das auch so.Gibs da eine Lösung?

gibts es ein tool mit dem man im moment seinen ping zuverlässig bestimmen kann?

Was genau möchtest du machen? Den Ping zu einem bestimmten Server (IP Adresse) kannst du per ping bzw. tracert Befehl sehr zuverlässig bestimmen.

In-Game wohl am ehesten über die G Tastaturen von Logitech oder den Serverbrowser (obwohl der auch nicht wirklich als PING Angabe taugt)

Rush Regeln

Verteidiger
In der Nähe der Kiste macht man auch viel mehr Punkte,ein Tipp für die Oberflächlichen

Finde ich so nicht vorteilhaft, wenn man komplett in der Nähe der Kisten bleibt wird es zu einem Gemetzel mit ziemlich sicheren Ausgang für die Angreifer. Idealerweise lässt man die Angreifer nicht durch den "Schlauch". So kann es nie vorkommen von Gegnern eingekesselt zu sein.

Man bleibt auch so in Schlagdistanz um die M-Coms zu entschärfen. Aber grundsätzlich hast du Recht, viele spielen nur ihr Ding runter, d.h. wenn man Pech hat, dann gibt es 15 super talentierte Sniper im Attack Team. Aber was will man machen, mit der Unfähigkeit mancher Personen ist man nicht nur im Spiel konfrontiert :P

Zuletzt bearbeitet:
jo,super ca 12000 Punkte der letzten Runde im A........!!!!! Ganz grosses Kino!!!!!!!

man bekommt die punkte, wenn man die punkte bekommt.
man bekommt sie nicht erst am ende gutgeschrieben.
heißt: wenn du im spiel nen goldstar bekommst, haste die 5.000 punkte in dem moment bekommen. wenn man die punkte erst immer am ende bekommt, dann würde man im spiel ja garnicht im rang aufsteigen, sondern halt immer erst am ende. man kann aber aufsteigen, während man gerade spielt ;)

Zuletzt bearbeitet:
In der Wartezeit könnt ihr euch ja mal darüber unterhalten,warum 90% der Leute zu dumm sind eine Kiste zu beschützen.Oder ganz zu schweigen den Sprengsatz zu entschärfen.Leute laufen nur wie dumme Hühner durch die Gegend,ohne Sinn und Verstand.

Oder als Angreifer 80% des Teams auf Bergen sitzen.
Oder die Hälfte Sniper spielt

Wenn man RUSH nicht richtig spielen will,dann laßt es und spielt Eroberung.

Rush Regeln

Verteidiger

Angreifer
wie der Namen schon sagt,man begibt sich zur Kiste,aktiviert sie,und nein,man läuft nicht weg,man verteidigt sie bis zur Explosion.
Als Angreifer brauch man viele offensive Klassen,50% Sniper sind hier großer Quatsch.

ich bin fast immer in der nähe der kiste.und sobald sie leutet renn ich auch sofort hin,was ich von anderen nicht sagen kann.ich glaube die wollen das leuten gar nicht hören.wirklich schlimm auf manchen servern.

das ist genau richtig wies sonny2 sagt.schade find ich das die hits nicht während des spiels in die statistik fliessen.dann würden auch mal diejenigen bestraft die ein game verlassen, weil sie gerade ne schlechte KD Ratio haben. was ebenfalls nervt, wenn man ne gute hat und vom server fliegt hat man auch nix davon.

Rush Regeln
Angreifer

Klar, Kiste aktivieren ... aber das kommt auf die Position der Kiste an.

In einem massiven Haus: Haus wegsprengen (C4, Carl Gustav, Granaten, Mortar Strike)

In einem Bunker: mit Recon + C4 + Assaulter für Muni reinschleichen, nicht aktivieren -> C4 platzieren und das Ding in 2 Anläufen sprengen, das gibt immer geile Momente wie 'WTF?' im gegnerischen Team.
Edit: Man kann natürlich auch C4 platzieren, Motion Sensor hin, aktivieren -> rausrennen und warten bis wer kommt und dann sprengen für MassKills, aber das ist riskant. ;)

Open field: hinrennen und aktivieren und dann zuspammen oder aus der Distanz mit RPG-7/Mortar wegsprengen oder einem mutigen Recon der C4 platziert entsorgen.

Aktivieren der Kiste ist nicht immer empfehlenswert. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh