Chris_1982
Banned
Ich denke es liegt am Treiber der Grafikkarten?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hier gibts Beispielbilder:Aber ich kann ja trotzdem mal fragen, hat EA schon die Formel veröffentlicht oder kennt ihr die?
Hier gibts Beispielbilder:
Bad Company - Großer Field of View (FoV) Vergleich - BF-Games.net Forum
Formel: Battlefield: Bad Company 2 FOV Calculator
Wie denn das?
Standardmäßig ist doch 55 eingestellt.
also aufm luxx server spiele ich auch nicht mehr sind nur am streiten wie die kleinen kinder
ich sage ja zu viele kinder admins
Kommt mir das nur so vor, oder hat man fast immer einen miserablen Ping von 150ms aufwärts?!
Bei Sofortspielen sinds dann gerne mal 250ms.
Ich wundere mich schon, wieso die Gegner nicht umfallen... .
Da triffste ja selbst mit dem Panzer nix.
Jetzt ist der Masterserver down....
nö.ich kann mich einloggen.
nö.ich kann mich einloggen.
Hab ein paar Fragen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen:
Was ist ein ranked server?
Habt ihr auch das Problem, dass ihr keinen Server euren Favourites hinzufügen könnt und dass die Server history nicht up-to-date ist?
Ich hasse die lange Sucherei nach Servern, auch wenn ich n Filter drin hab, dauerts Ewigkeiten und ich kann auch nicht nach ewiger Sucherei die Server zu meinen Favoriten adden, da hab ich den jetzt 1,5h lang laden lassen, ohne Erfolg! wie funzt das denn mit den Favoriten??
gibts es ein tool mit dem man im moment seinen ping zuverlässig bestimmen kann?
Rush Regeln
Verteidiger
bleiben immer in der Nähe der Kiste,um sie jederzeit entschärfen zu können.
In der Nähe der Kiste macht man auch viel mehr Punkte,ein Tipp für die Oberflächlichen
jo,super ca 12000 Punkte der letzten Runde im A........!!!!! Ganz grosses Kino!!!!!!!
In der Wartezeit könnt ihr euch ja mal darüber unterhalten,warum 90% der Leute zu dumm sind eine Kiste zu beschützen.Oder ganz zu schweigen den Sprengsatz zu entschärfen.Leute laufen nur wie dumme Hühner durch die Gegend,ohne Sinn und Verstand.
Oder als Angreifer 80% des Teams auf Bergen sitzen.
Oder die Hälfte Sniper spielt
Wenn man RUSH nicht richtig spielen will,dann laßt es und spielt Eroberung.
Rush Regeln
Verteidiger
bleiben immer in der Nähe der Kiste,um sie jederzeit entschärfen zu können.
In der Nähe der Kiste macht man auch viel mehr Punkte,ein Tipp für die Oberflächlichen
Angreifer
wie der Namen schon sagt,man begibt sich zur Kiste,aktiviert sie,und nein,man läuft nicht weg,man verteidigt sie bis zur Explosion.
Als Angreifer brauch man viele offensive Klassen,50% Sniper sind hier großer Quatsch.
Rush Regeln
Angreifer
wie der Namen schon sagt,man begibt sich zur Kiste,aktiviert sie,und nein,man läuft nicht weg,man verteidigt sie bis zur Explosion.
Als Angreifer brauch man viele offensive Klassen,50% Sniper sind hier großer Quatsch.