[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Man hat zwar diesen einen Stationary MG Bug aber mit DX9 läuft bei mir das game 2 Mal so schnell (auf High). Auf Normal 1,4 mal so schnell.
Und Grafisch machts zwar ein Unterschied aber das Aiming ist um 10000000 Mal besser ^^

Und endlich gehen meine Stats

InFlames - BFBC2 Stats
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wow ich war jetzt mit einem Spieler auf nem Server, in meinem Team, der war übel drauf. Habe 5-6 Runden gezockt und der hatte jedesmal mind 30-40 Kills zu 2-5 Deaths, auch mal 46:5 oder so.
Seine Stats sind auch gut aber nicht so gut wie die Runden bei denen ich dabei war:
Inf-o-Matic & Sigg-O-Matic! Battlefield: Bad Company 2 Stats & Signatures

Unterschiedliche Maps und nein kein gegnerisches Noobteam. Wie geht sowas bitte?
 
Ist schon ne echt gute KD. Aber wenn man die richtige Klasse nimmt und ein gutes Squad hat, dann geht da schon was.

Ich hatte im Panzer zwischendurch vorgestern auch 17:1 (am Ende 43:7). ;) Wobei ich sowas auch nicht 5 Runden nacheinander schaffe.
 
Das ist ja der Witz - der hat das jede Runde gemacht, ohne Panzer und ohne eigenes Squad, ich war auch mal im Squad und hab gesehen, daß er solo unterwegs war. Heftig.
 
War er einfach immer nur Sniper in langen Rush-Runden oder war er auch an der Front?
 
Also ich will ja nichts behaupten aber ich sage er is ein erbärmlicher Cheater. Ein KD von fast 4 also 3,81 ist unmöglich. bei knapp 3500 kills nur 900 deathes überlegt das mal auf 1 death komme da knapp 4 kills das geht selbst in langen Rush runden nicht mit Sniper allein der schussverbrauch währe zu hoch^^
 
Wäre natürlich auch ne Möglichkeit. Munition sollte aber nicht das Problem sein. Irgendwann wirft immer mal jemand ne Kiste hin. Die andere Sache ist, wenn das andere Team kein Noobteam ist, warum killt den dann nichtmal jemand?
 
Heutige Zusammenfassung:
- Dedicated Server sind zwar besser als Matchmaking alla MW2, aber nur wenn der Serverbrowser nicht so derbst träge ist, und man Freunden auch tatsächlich nachjoinen kann, nicht so...1:"kommst du auf den server" 2:"ja" 3:"toll ich nicht" => alle raus, neuen server suchen.

Und: Manche Gesellschaften sind echt zum :kotz: ... Sniperplage ohne Ende. Wenn Fahrzeuge nicht so eine "untergeordnete" Rolle spielen würden, wäre es wohl nicht ganz so schlimm. Wo im "Hardcore" bei denen überall Fadenkreuze oder sonstige Zielmöglichkeiten fehlen will ich mal nicht anmeckern...
 
Noobteam und Noobteam ist ein Unterschied. Jeder empfindet es anders. Mittelmäßige skiller sagen low skiller sind noobs. Pro Skiller sagen mittelmäßige sind noobs.
 
und wer so cool noob sagen kann zu allem, ist erst 14.
 
Für die 33€ bekommt man bei Saturn aber nur die normale Edition, d.h. keine freigeschalteten Extras von Beginn an. Stört mich nicht, da man um so mehr motiviert ist die Sachen freizuschalten.
Meine Sorge ist, wenn ich mir Eure Berichte so anhöre, dass Dice das Spiel bewußt nicht mehr groß verbessern wird. Ein paar Patches werden bestimmt noch kommen, aber wer weiß in wie weit die was bringen. Vielleicht ist es nur als Lückenfüller für BF3 gedacht. Mal eben noch ein wenig Kohle abgreifen bis das "echte BF" rauskommt. Das ist nur meine persönlich Sorge. Ich weiß von BF3 auch so gut wie nichts. Wann soll das denn kommen? und wird es eine noch bessere Engine haben als BC2?
Werd mir als alter BF2 Veteran BC2 wohl bei dem Angebot holen, aber meine Sorge bleibt.
 
Kann mir keiner sagen wie das HDR/Bloom im Menü heißt??????

wurde beantwortet.. ist im menü nicht zu finden.. musst du bei xp unter eigene dateien im bf ordner bei einer .ini kurz umschreiben.. bei bloom den wert false eintragen, anstelle von true..

bei vista und win7 musste den bf ordner selber suchen da ich es nicht habe.. aber wird ja net schwer zu finden sein..
 
win7: documents -> bfbc2

verstehe aber immernoch nicht was daran so schwer sein soll ein einfaches menue zu programmieren, in dem man diese, und die anderen grafikeinstellungen, aendern kann.
 
wurde beantwortet.. ist im menü nicht zu finden.. musst du bei xp unter eigene dateien im bf ordner bei einer .ini kurz umschreiben.. bei bloom den wert false eintragen, anstelle von true..

bei vista und win7 musste den bf ordner selber suchen da ich es nicht habe.. aber wird ja net schwer zu finden sein..

Danke!:bigok:
 
Machmal habe ich für fast nichts tun mit einem Schlag 5000 Punkte bekommen, einmal sogar zwei mal in einer Runde, weiss vielleicht jemand was ich eigentlich dafür tun muss um mal sowas zu bekommen, gibt es da bestimmte Vorgaben die ich erfüllen muss? Besser gesagt z.b immer alle 200 Squad Eingänge richtig?
Hatte mir vorhin erstmal das Aug freigeschaltet, die Sucht ist sehr groß nach stärkeren Waffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bfbc2game2010-03-1502-7zdr.png


coolfacea6b1.jpg

Trolled by Festplatte und VentiLator!
 
jo gerade ist es bei mir auch zum ersten mal hängengeblieben, mit STRG ALT war ich wieder auf dem Desktop.
 
Moin Moin :)

Also ,dieser hier spielt ma ganz fair oder ?

Bu.Rogers - BFBC2 Stats

Der iss doch ma nen kick wert , denk ich ......

Das schrieb jemand dazu :

Das ist nur nen "Farmer"

"So hat er etwa 100 Matches gespielt. In diesen hat er über 10000 Kills gemacht. Also 100 Kills pro Runde. xD

Mit dem M95 Scharfschützengewehr machte er 1002 Kills von denen 989 durch einen Headshoot zustande kamen. Von seiner 91% Trefferchance mal ganz zu schweigen. Morilu's Grinsen

Solche Typen wirst du nie aktiv im Match zu Gesicht bekommen. Und wenn doch, sind sie keine Gefahr. großes Grinsen


Jeder der diese Stats sieht, lacht sich einen ab. Zunge raus

PS: Fast die ganze Top-Liste besteht momentan aus solchen Typen. Wenn man bei denen die Playtime auf die Kills runter rechnet, müssten die im Schnitt etwa aller 3sek nen Kill machen. xD

Sie beweisen damit nur, das sie vollkommen Gimpkinder sind. Und das Stats einen Scheißdreck bedeuten. "


Gruß

Lupo
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die MG's ehrlich gesagt overpowered. Zeig mir mal in echt wie man mit so nem Teil stehend so ballern kann wie im Spiel :d ich hatte im Bundesheer die Möglichkeit im stehen mit nem MG42 zu ballern, wenn man nicht gut steht nietet dich der Rückstoß um und treffen tust du so auf 20m niemanden mehr

Naja ist halt schon komisch wenn ich als Sturmsoldat immer Feuerstöße abgeben muss um zu treffen und der Sani hält einfach drauf, trifft eh immer. Naja realistisch ist BC2 eh nicht, von daher :)

Overpowered? Ich hab oftmals das Gefühl das die zu schwach sind. Sicherlich ist der Rückstoß ein wenig untertrieben, aber im RL brauch ich auch kein halbes Mag vom MG3 um einen Gegner zu töten. ;)
 
Hallo!
Hab da mal ne Frage:
Und zwar spiele ich gerade den Singleplayer Modus und bin bei der Mission wo ich hinten auf dem Truck sitze. Klappt alles ganz gut soweit, doch sobald der Hubschrauber im Tunnel explodiert seh ich kurz eine Videoeinblendung und kann dann den Abschnitt neu anfangen weil ich wohl gestorben bin.
Irgendetwas läuft da doch falsch oder?
 
Moin Moin :)

Also ,dieser hier spielt ma ganz fair oder ?

Bu.Rogers - BFBC2 Stats

Der iss doch ma nen kick wert , denk ich ......

Das schrieb jemand dazu :

Das ist nur nen "Farmer"

"So hat er etwa 100 Matches gespielt. In diesen hat er über 10000 Kills gemacht. Also 100 Kills pro Runde. xD

Mit dem M95 Scharfschützengewehr machte er 1002 Kills von denen 989 durch einen Headshoot zustande kamen. Von seiner 91% Trefferchance mal ganz zu schweigen. Morilu's Grinsen

Solche Typen wirst du nie aktiv im Match zu Gesicht bekommen. Und wenn doch, sind sie keine Gefahr. großes Grinsen


Jeder der diese Stats sieht, lacht sich einen ab. Zunge raus

PS: Fast die ganze Top-Liste besteht momentan aus solchen Typen. Wenn man bei denen die Playtime auf die Kills runter rechnet, müssten die im Schnitt etwa aller 3sek nen Kill machen. xD

Sie beweisen damit nur, das sie vollkommen Gimpkinder sind. Und das Stats einen Scheißdreck bedeuten. "


Gruß

Lupo

nicht nur die sniper. der ist SO gut, der macht mit ALLEn waffen 99% headshots. ein richtiger skill0r, wie er bestimmt sagen wuerde.
 
Hallo!
Hab da mal ne Frage:
Und zwar spiele ich gerade den Singleplayer Modus und bin bei der Mission wo ich hinten auf dem Truck sitze. Klappt alles ganz gut soweit, doch sobald der Hubschrauber im Tunnel explodiert seh ich kurz eine Videoeinblendung und kann dann den Abschnitt neu anfangen weil ich wohl gestorben bin.
Irgendetwas läuft da doch falsch oder?
Du musst den Heli im Tunnel abschießen, ne gezielte Granate dürfte reichen. Ansonsten musst du das solange wiederholen bis du es geschafft hast :d

Overpowered? Ich hab oftmals das Gefühl das die zu schwach sind. Sicherlich ist der Rückstoß ein wenig untertrieben, aber im RL brauch ich auch kein halbes Mag vom MG3 um einen Gegner zu töten. ;)
Naja die Sturmgewehre find ich noch weniger stark. Einzig das M16 rockt ganz gut, damit kann ich endlich auch mal die Sanis umnieten die ansonsten mich umnieten würden. Einziger Nachteil ist der hohe Munitionsverbrauch :) zum Glück hab ich immer ne Munikiste im Gepäck
 
Zuletzt bearbeitet:
moin alle zusammen ^^

hab gerade gesehen das die stats seite online ist aber wenn ich nach mir suche findet der nix :( :(
 
Übrigens ist mir gestern ein Bug aufgefallen, war hinter einem Sniper und wollte ihn messern aber der hat überlebt, hab ihn bestimmt 4 mal gemessert und der steht immer noch. Erst als ich ihn abgeschossen hab ist er umgefallen :hmm:
 
Moin Moin :)

Also ,dieser hier spielt ma ganz fair oder ?

Bu.Rogers - BFBC2 Stats

Der iss doch ma nen kick wert , denk ich ......

Das schrieb jemand dazu :

Das ist nur nen "Farmer"

"So hat er etwa 100 Matches gespielt. In diesen hat er über 10000 Kills gemacht. Also 100 Kills pro Runde. xD

Mit dem M95 Scharfschützengewehr machte er 1002 Kills von denen 989 durch einen Headshoot zustande kamen. Von seiner 91% Trefferchance mal ganz zu schweigen. Morilu's Grinsen

Solche Typen wirst du nie aktiv im Match zu Gesicht bekommen. Und wenn doch, sind sie keine Gefahr. großes Grinsen


Jeder der diese Stats sieht, lacht sich einen ab. Zunge raus

PS: Fast die ganze Top-Liste besteht momentan aus solchen Typen. Wenn man bei denen die Playtime auf die Kills runter rechnet, müssten die im Schnitt etwa aller 3sek nen Kill machen. xD

Sie beweisen damit nur, das sie vollkommen Gimpkinder sind. Und das Stats einen Scheißdreck bedeuten. "


Gruß

Lupo

Hey ich hab den mal bei EA gemeldet. Mal schaun obs was bringt ^^
Auf der Banliste von dem Luxx Server hab ich ihn auch (hoffendlich geht das o_O)
Aber die Stats sind echt lustig. Da macht man ne Datenbankabfrage mit Headshot/Kill rate und alles über 60% wird mal genauer angeschaut :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh