[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Handgranaten peilen die auch nie... nade ins Gebüsch --> +50 :bigok:

manchmal findet man ein ganzes nest von denen (bei mir standen mal 4 stück oben in einem haus, 3 gemessert und den 4. - der mich dann auch messern wollte aber leider vorbei geschlitzt hat - mit der magnum erschossen, yeah :bigok:)
 
was hat das mit rasse zu tun, wenn schon mit klasse...

aber Leute mit klasse regeln das privat - außer ihr seid in der klasse 4a..

war das jetzt klassistisch ^^
 
Teknig du Panzer freak steigst du auch mal aus oder traust du dich nie zu Fuß. :)
 
ich hab angst mann ^^

manchmal genieße ich die wohlige unverwundbarkeit und das snipern mit dem gefährt ^^

ich fände es nur gut, wenn es längere transportheli strecken gäbe.. ich liebe heli fliegen -

du bist ja aber auch einer der immer von hinten ins lager kommt: Big boom from behind ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
aehm, wer hat noch schnell sniper beschimpft?
irgendwie muss man seine rassistischen zuege halt ausleben was?

oh, du armer kleiner bube, hab ich die sniper ja so böse beschimpft.... (das was ich gesagt habe ist fakt und können zig hier bestätigen, von beschimpft war das meilenweit entfernt)

und wenn man sagt, daß die meisten sniper nix zum spielfluss und gewinn der map beitragen, weil sie nicht mithelfen die ziele zu erreichen ist man ein rassist.
:haha::haha::haha::haha::haha::lol::lol::lol:

weißt du ulu, ich muss nicht immer meine abneigung gegen die deutschen hier im forum zum ausdruck bringen so wie du, siehe hier gerade wieder
http://www.hardwareluxx.de/community/14204594-post1490.html
wie war das nochmal mit rassist...

aber natürlich, ich bin der rassist weil ich was gegen sniper gesagt habe.. :asthanos:

außerdem dachte ich, daß ich mich auf deiner ignorelist befinde, hast du doch schon oft cool verkündet, also tu mich da bitte wieder drauf, dann bleibt mir dein dünnpfiff erspart, danke :love:

und nu schreib ich nix mehr dazu :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Luuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuustig ist es ja, und auch ein wenig armselig.

Es ist ein Spiel und ihr seid ? erwachsene Leute?

Also immer ruhig Blut und ich finds ja lustig, dass man Rassist ist wenn man etwas gegen Sniper hat.
Ich will ja garnicht wissen was ich dann im wahren Leben wäre muahh :d
 
wenn ich heute Abend nach hause komme und der patch nicht da ist dann werd ich ein Rassist, nämlich gegenüber den Schweden:-)die mach ich kalt, mit meiner Snaiperskaya von hier aus hoch nach schweden mit Erdkrümmung. Dann bin ich endlich auch mal ein Camper.
 
ich finde die Todesfahrt Helis schade.. oft steige ich ein freue mich auf die unzähligen punkte fürs repariere (die kann man nämlich hinten ergattern), und dann rast er in sein Ende.....
 
Ich mein einfach so ganz ohne n bisschen zu denken. Da wird auf Arica Harbor mit dem T-90 fast bis in die Amibasis gefahren. Da wird 2 Stunden in Mörserfeuer gestanden. Wenn sie mal den Rückzug antreten, dann drehen sie die ganze Karre rum und wundern sich wenn sie in der Seite oder am Heck getroffen werden...
 
ich finde die Todesfahrt Helis schade.. oft steige ich ein freue mich auf die unzähligen punkte fürs repariere (die kann man nämlich hinten ergattern), und dann rast er in sein Ende.....

ich hab auch schonmal einen heli mit kompletter crew versenkt, shit happens :fresse:

wenn das teil einmal total außer kontrolle gerät, dann hat man probleme den wieder abzufangen.

ich flieg aber auch nur wenn es nicht anders geht, auf dem landweg (oder mit dem boot) ist es mir schon lieber.
 
Am besten ists immer noch als Gunner im Apache wenn du nen fähigen Piloten hast. Hab so mal in ner halben Minute 8 Kills gemacht oder so. :d
 
diese AK Waffe konnte man in der pc version mit nem code freischlaten wenn man bei amazon.co.uk vorbestellt hat.

thema sniper: die aussage das das team mit den meisten verliert stimmt zu 95%
aber nen hardcap für die recon klasse zu setzen ist imo nicht die lösung. man kann als sniper mit m14/g3 und c4 sehr gut offensiv spielen, vorallem wenns um mcom kicken geht, sensor rein und schon weiß man bescheid wo die gegner stehen.

ein tip für alle die immer gesniped werden: einfach immer in bewegung bleiben, schön im zickzack offene flächen überqueren und schon treffen 90% der sniper nichts mehr.
 
mit dem c4 vom sniper kann man schon viele schöne sachen machen, auch der mörserschlag ist mächtig

leider setzen das viele halt nicht sinnvoll ein.
 
Mal so eine frage wegen "New Patch v522174"!

Wie kann ich überhaupt sehen welche version ich gerade am laufen habe?
Da ich niemlich vor ein paar Tagen wo ich das Spiel Instaliert habe schon ein Hinweis auf ein Patch bekommen hatte. Der sich aber erst nicht Instalieren lassen wollte. Dann nach dem 2 versuch ging es aber!
 
mit dem c4 vom sniper kann man schon viele schöne sachen machen, auch der mörserschlag ist mächtig

leider setzen das viele halt nicht sinnvoll ein.

Jupp, ich habe mit dem C4 schon einige Tanks zerlegt weil unser Team/Panzerabwehr unfähig ist.
Und mit gestern 2x mit dem Sniper den Pilot ausm Heli geholt - das war in BF2 mit der M95 noch deutlich schwerer!
Der "Mörtel" ist nur leider auf ein sehr kleines Gebiet begrenzt, d.h. wenn der Tank ein paar Meter weiter fährt ist er safe.
 
der neue patch kommt heut abend,oder morgen.aktuell müsstest du den haben 519874

in der InstallationData steht welche version du hast.
 
JTank ein paar Meter weiter fährt ist er safe.

2 - 3 treffer reichen aber je nach zustand, dann ist er platt, muss man schon glück haben, daß man da heile rauskommt (wenn man sich z.b. nicht so gut bewegen kann)
 
Kit stats
Name Score Kills Deaths K/D Ratio
Recon 21 477 178 239 0.74

Dabei sei anzumerken: C4 -> 33 Kills ... auch Stealth-zerstören der MComs macht Laune damit auf den Maps wo es wunderbar klappt.

~~~
Long Service Sniping Weapons Combat
500 kills with sniper rifles

Score: +5000

* 1 / 500 # of sniper rifle kills (hihi)
~~~

Renn als Recon immer mit G3 rum, macht mehr Laune als rumsnipern. :) Zumal man meist zerlegt wird weil 95% der Sniper nur auf den Respawn der Gegner achten als auf die eigenen Leute und deren Umgebung ... teilweise traurig wie 20m vor den eigenen Snipern ein paar feindliche Medics + Assaulter rumlaufen und alles wegmetzeln ... dabei kann man als Recon so viele Punkte machen mit Motion Mine Assists (die komische Kugel da, die ab und zu so komisch piepst).


Aber darüber diskutieren bringt eh nichts, es ist und bleibt ein Teamspiel und dementsprechend sollte man auch spielen. Das töten von Piloten in Hubschraubern als Sniper ist ... naja, Glückssache, da lieber einen Tracer platzieren und wen mit Carl Gustav oder RPG7 die Sache erledigen lassen, ist effektiver. Panzer sprengen mit C4 ist auch sinnvoller als mit Mortar Strike, nur dumme Panzerfahrer bleiben länger als 5 Sekunden am gleichen Ort, leider gibt es davon viel zu viele.
 
Das Helifliegen hab ich einmal probiert und ich war überrascht wie groß die Karte und wie klein das Spielfeld ist :d

Ich bin in der Beta mal in einen Transportheli rein, Team dazu und habe den Heli etwa 10m weit gebracht und dann isser mitsamt Team explodiert. Mein Chat daraufhin an mein Team "sorry guys heli flying is way different from BF2 :d"

Seither habe ich mich nicht mehr getraut ;-) (in BF2 konnte man das ja noch mit Bots usw üben, schade, daß es das nicht mehr gibt).
 
Ich bin in der Beta mal in einen Transportheli rein, Team dazu und habe den Heli etwa 10m weit gebracht und dann isser mitsamt Team explodiert. Mein Chat daraufhin an mein Team "sorry guys heli flying is way different from BF2 :d"

Seither habe ich mich nicht mehr getraut ;-) (in BF2 konnte man das ja noch mit Bots usw üben, schade, daß es das nicht mehr gibt).

Dito :d
Aber ich hatte noch Glück... bin nur im Wasser gelandet^^
Gruß
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh