[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das mit dem messern ist mir auch schon aufgefallen. mir passiert es neuerdings oft, dass ich offensichtlich leute messere, die aber net krepieren. die drehen sich um, und messern mich, wie es sich gehört.

Das kenn ich auch. Nervt ein wenig aber zum Glück kommt es nicht so oft vor.

das stimmt, da ist man schnell draussen aus dem spielbaren bereich

Ich spring jetzt immer hinter der Front ab und messer die ganzen Sniper. :d Die Hälfte merkt nichtmal, dass ab und zu immer mal einer verschwindet.
 
Weiss da wer was?

definitiv, mit einem quad läuft das game deutlich besser, im test in der pcgh hatten sie mit einen q6600 mit 2,4 ghz mehr fps wie mit einem e8400 mit 3 ghz
 
Ich hab jetzt nun noch nicht so oft gespielt, aber findet ihr die Sniper nicht auch ein bisschen Schwach? Man braucht 2 Schuss für jeden Gegner, die anderen schießen mich aber üebr weite Distanzen tot :/
 
ein schuss reicht eigentlich, man muss halt nicht ins bein schiessen:-) der sniper ist ne nützliche klasse,wenn man den richtig nutzt.sprich mal mit c4 sich zur mcom schleicht und die hochjagt.
 
Mit anderen Waffen muss man auch ein paar mal (öfter) schießen. 2 Schuss aus weiter Entfernung sind schon ok, teilweise reicht auch einer.

@ silenced

Gute Idee. :d
 
sehr lustig der 1. im leaderboard.
41h played und stats von 12000 zu 200.
sieht kaum nach statspadding aus...
 
Weiss da wer was?


Also mein Q9550 @ 3.4 GHz hat im Schnitt mehr als 50% Load, also denke ich mal dass es was bringen würde den Dualcore zu ersetzen. V.a. weil bei mir jetzt die Graka limitiert und deine GTX bei höheren Auflösungen ja flotter ist als meine.
 
Ich hab jetzt nun noch nicht so oft gespielt, aber findet ihr die Sniper nicht auch ein bisschen Schwach? Man braucht 2 Schuss für jeden Gegner, die anderen schießen mich aber üebr weite Distanzen tot :/

Zielt halt auf den Kopf, da reicht ein Schuss. Flugbahn mitberechnen.
Ein Körpertreffer wäre absolut OP, dann würde jeder nur noch Sniper spielen und entweder campen oder mit dem RedDot Visier rumlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann geh mal INGAME. das leaderboard auf der HP ist sowieso nicht "aktuell" bzw. fehlen da sehr viele leute (z.b. auch ich und 2 meiner freunde)

wenn da ingame 12k kills zu 200 kills stehen ist das falsch bzw. du hast dich verlesen

edit:

als ist vicious nicht mehr platz 1 oder wie? 12k zu 200 ist nicht möglich, der bu.rogers ist ein cheater mit sicherheit

edit

http://bfbcs.com/stats_pc/Bu.Rogers

das ist er, sind zwar nur 10k kills, aber genauso unmöglich, was für ein dreckiger cheater

ist klar :fresse:

unbenannt544r.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab angst mann ^^

manchmal genieße ich die wohlige unverwundbarkeit und das snipern mit dem gefährt ^^

ich fände es nur gut, wenn es längere transportheli strecken gäbe.. ich liebe heli fliegen -

du bist ja aber auch einer der immer von hinten ins lager kommt: Big boom from behind ^^

Ja ich schleiche mich immer Hintern Gegners Lager dann mache ich Sie von Hinten Platt. Viele sind Überrascht und ich habe wieder Haufen Kills so was nennt man auch feige Sau. :bigok: oiink oiiink Bäm Bum ToT :banana:
 
Bu.Rogers hat 42h played mit 14000 zu 200 stats => rang 41

http://bfbcs.com/stats_pc/bu.rogers
ist im moment nicht aktuell


er muss kein cheater sein, er kann einfach Statspadding betreiben.
 
Ich hab jetzt nun noch nicht so oft gespielt, aber findet ihr die Sniper nicht auch ein bisschen Schwach? Man braucht 2 Schuss für jeden Gegner, die anderen schießen mich aber üebr weite Distanzen tot :/

man muss nur einmal raushaben wie man nen kopfschuss bekommt. das zielen ist dabei alles.

sniper sind auch ganz witzig zum einnehmen der comstations. eifach c4 hinlegen, dann die station scharfmachen und dann im hintergrund mit 2x sniper der autoschrote warten. erst sprengen, danach wegpusten :d
 
Noch deutlicher kann man wohl nicht cheaten.
Ich find's nur erschreckend, dass es jetzt schon wieder den ganzen Kram aus BF2 gibt, dachte es wäre jetzt besser...
 
noch äuffälliger was an haben geht nicht...

oder einfach statspadding...
heißt: mit 3 leuten auf nen server. der eine lässt sich töten und der andere belebt nonstop wieder. der, der tötet kriegt massig punkte. der, der wiederbelebt bekommt auch noch gut punkte.
 
Noch deutlicher kann man wohl nicht cheaten.
Ich find's nur erschreckend, dass es jetzt schon wieder den ganzen Kram aus BF2 gibt, dachte es wäre jetzt besser...

da hat der typ auch schon hacks laufen gehabt

Bu.Rogers General Battlefield2 Stats

man gucke sich die kd vom sturmsoldat an :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:44 ----------

oder einfach statspadding...
heißt: mit 3 leuten auf nen server. der eine lässt sich töten und der andere belebt nonstop wieder. der, der tötet kriegt massig punkte. der, der wiederbelebt bekommt auch noch gut punkte.

oder so, auf jedenfall nicht sauber :kotz:
 
Ich finde das er nicht cheatet ist halt Pro Gamer mit 1337 Cfg

Der muss ein Penis haben hey der Type alle Frauen Stehen schon Schlange vor seine Tür und er ist auch im Bett ein Pro sticht alle 28.60 Ratio in der Sekunde :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe, daß sein account bei so deutlichem statspadding, cheaten oder was auch immer gebannt wird von dice/ea, alles andere wäre ein schlag ins gesicht, wenn die sowas durchgehen lassen und zu guckn.
 
jau, 20 prozent mehr leistung sogar, und das schon ab 3 kernen. nen vierter bringt nur marginal was. aber immerhin.

Läufts denn aufm Zweikerner immer noch mit max Details usw., oder eben mit welchen bzw. wie macht das sich bemerkbar?

Frage, weil ich nen E8500 3,16 Ghz und eine Hd 4890 habe :).
 
Jau aber bei 1920*1080 kann es schon enge werden.

Ich bin gerad am überlegen ob ich mir nicht eine 5870 kaufe und die 275GTX wieder raushaue.
Irgendwie bin ich nicht so ganz zufrieden mit der Performance auf meinem Rechner.

Kostest AA/AF eigentlich viel Leistung?
 
lool die stats von bu.rogers sind mal ein witz.ich mein erstens hat man nichtmal soviel munition um in einer runde 119 gegner zu metzeln bevor man selber stirbt (klar ich weiss es gibt munitions packs am bode,aber gerade als sniper relativ schwierig daran zu kommen ohne mehr zu sterben und zweitens werden die häufig nicht richtig genutzt von den assaults.), zweitens kann man ja mal ausrechnen wieviel der killen müsste in dieser zeit, einfach unmöglich.
 
ok, wenn das funkt ists ja gut, immoment sitze ich noch an einem läppigen 19" Monitor, da wirds wohl gehen, aber will unbedingt mir nochn 24" Moni holen.
Hoffe das wird dann irgendwie noch mit der 1920x1080 gehen, wenn ich nur auf AA und AF verzichten müsste wärs ja noch verkraftbar, ansonsten :/^^
 
Ich musste gestern Abend so lachen einer hatte in Game Namen Peter Zwegat Schuldenberater von RTL ich konnte nicht mehr vor lachen wegen den Typen konnte ich nicht mehr richtig Spielen.
 
@p1skop4T


loool, fehlt noch die Super Nanny um die ganzen Cheater zu bändigen:-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh