[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ist Deine CPU übertaktet? Bei mir liegt das an den MHz bzw. Vcore. Ich hatte noch nie Probleme damit, erst seit BF.
Anscheinend reizt das Spiel die CPU noch mehr aus als andere Spiele :) Versuch mal weniger MHZ (10%) und dann nochmal...

Ich spiele nun auf 3150 MHz statt 3200 MHz bei nem Fitzel mehr vcore. Läuft perfekt :)

Ja, CPU ist übertaktet und läuft mit 460 statt 333 MHz. Ich werde den FSB mal runtersetzen und testen. Vielen Dank.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi ho...

hatte ich schonmal irgendwann gepostet...wenn ich EVGA Precision an hab, krepelt das spiel auch ab. egal ob ich die FPS damit anzeigen lasse oder nicht.

"mit ohne" funzt es auch inkl. OC wunderbar. zumindest im moment noch - ich lehn mich da mal lieber nicht zu weit aus dem fenster :d

mfg
 
sorry hatte das auch schon mal vor ein paar tagen geschrieben.

aber

ich war 3 wochen im urlaub und BC2 lief bis auf 2-3 abstürze pro woche einwandfrei,
letzten mittwoch kam ich zurück und machte ein paar vista updates und den letzten BC2 Patch drauf.

konnte seit dem nicht einen MP durchgang ohne absturz / frezze spielen.

bin auch langsam mit meinem latein am ende,
fast alles ausprobiert,
vierenscanner ausnahmen oder ganz aus,
verschiedene catalyst versionen,
spiel neu installiert,
GaKa auf @stock getaktet,
festplatte überprüft,
und vieles vieles mehr überprüft,würde nur zu viel jetzt werden.

und wie schon jemand weiter oben gechrieben hat,
benchmarks,andere games und prime laufen einwandfrei,
auch die temps sind in ordnung cpu max. 50° und gpu ca. 65°

ca. 10-15min MP und dann kommt ein frezze in jedem durchgang,
meistens immer dann wenn ein fahrzeug in der nähe ist.

vor dem urlaub konnte ich einwandfrei zocken,
also mit dem vorletzten patch,
mein rechner war 3 wochen aus.

naja werd mal weiter testen voran es liegen kann,
vielleicht auch mal die cpu heruntertakten,
wobei sie eh schon nur noch auf 3,6ghz läuft,
vor BC2 lief sie auf 3,8ghz.

im EA forum gibt es aber auch einige leute die diese probs erst seit dem letzten patch haben!
 
Hi
Ich hab das auch das abundzumal das bild einfach schwarz older weis wird aber der ton weiterläuft.
Aber zum Thema Waffen, wusste gar ned das die SVU Special so geil abgeht !!
Der Hammer die Waffe im Nahkampf.
 
Hi
Ich hab das auch das abundzumal das bild einfach schwarz older weis wird aber der ton weiterläuft.
Aber zum Thema Waffen, wusste gar ned das die SVU Special so geil abgeht !!
Der Hammer die Waffe im Nahkampf.

das prob mit dem ton hat nen freund auch :(

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:42 ----------

ich tippe auch aus zu hohes OC.

Und denkt dran furmarkstable, primestable oder sonstige Games war gestern, BC2stable ist die neue Referenz.

xD
 
stimmt der ton läuft meistens weiter,
oder es gibt ein ziemlich übles ton rattern im kopfhörer,
wie bei einem bluescreen nur das nie ein bluescreen kommt,
sondern entweder ein frezze mit anschließenden reset weil nichts mehr geht,
oder auch mal das weiße flackern bei dem es auch nichts bringt mit alt+tab raus und wieder ins spiel rein zu gehen.

werd jetzt probeweise auch mal die cpu heruntertakten und vielleicht die timings vom ram entschärfen,
ist nur komisch das es mit meinem sys so wie es ist vorm urlaub also ohne dem letzten patch gelaufen ist und der rechner 3 wochen aus war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne logitech G9 mit 80 DPI im Treiber am laufen,was stellt ihr so im Spiel da ein für die Maus,weil ich komm aktuell überhaupt nicht klar,das AIM ist total schwammig usw.
Trotz 60-80 FPS,ohne vSync.
 
ich tippe auch aus zu hohes OC.

Und denkt dran furmarkstable, primestable oder sonstige Games war gestern, BC2stable ist die neue Referenz.

kann ich nur unterschreiben, hatte auch sporadisch C2D und mich dann etwas auf die suche gemacht. die lösung war den RAM-takt meiner GTX260² von 1150 auf 1100 zu senken. seit dem hab ich in den letzten zwei-drei wochen keinen einzigen C2D mehr gehabt.

die 1150 MHz hatte ich schon seit über einem jahr laufen und noch nie probleme gehabt. COD 4,5 u. 6; crysis, GRID, etc lief ohne probleme.

wenn ich wieder auf 1150MHZ hoch gehe dauerts manchmal 1-2 std. oder auch noch länger, aber die C2D sind wieder da.
 
Zuletzt bearbeitet:
tja aufeinmal gehts wieder hab nix am sys verändert???
Kei paln was das game für bugs hat aber nach gothic3 das am meisten verbuggte game das ich hatte.
 
Ich hab n Problem :d
ich lvl ja grad Pionier fertig, doch ich checks net, wie meine Raketen selbst ihr Ziel finden sollen, die fliegen immer iergendwo hin.
Also ich schieß mit dem Trace auf nen Panzer, seh des rote Viereck und dann schieß ich iewo in die Luft, doch die Rakete trifft nie, die fliegt einfach ins Nirvana.
Muss ich länger auf des rote Viereck schaun, damit das iewie funktioniert?
 
Jupp genau.... solange drauf halten, bis die Zahlen (Distanz) erscheinen.


Ich hab n Problem :d
ich lvl ja grad Pionier fertig, doch ich checks net, wie meine Raketen selbst ihr Ziel finden sollen, die fliegen immer iergendwo hin.
Also ich schieß mit dem Trace auf nen Panzer, seh des rote Viereck und dann schieß ich iewo in die Luft, doch die Rakete trifft nie, die fliegt einfach ins Nirvana.
Muss ich länger auf des rote Viereck schaun, damit das iewie funktioniert?
 
moin,
hab seit dem letzten großen patch massive probleme -.-

langeladezeiten hab ich mit meiner 4850 sowieso. 1-2 minuten sind ganz normal.

viel schlimmer ist, dass ich nun ständig hänger habe. ganz selten mitten im spiel. freezes von 30-60 sekunden, wonach dann alles normal weiter läuft. sehr oft, wenn ich vom team betreten screen zu schnell auf "beitreten" klicke. dann hängt das spiel oft ne weile und ich lande im bf hauptmenü. extrem nervig das ganze! so hab ich schon massig punkte verloren =/ manchmal werden sie trotz crash gespeichert, oft aber auch nicht.
 
Hab ne logitech G9 mit 80 DPI im Treiber am laufen,was stellt ihr so im Spiel da ein für die Maus,weil ich komm aktuell überhaupt nicht klar,das AIM ist total schwammig usw.
Trotz 60-80 FPS,ohne vSync.

also ich halte ja wenig vom dpi hype bei mäusen, aber 80dpi find ich jetzt schon arg wenig, da wunderts mich nicht das es schwammig ist. garnicht gewusst das sowenig überhaupt möglich ist.
 
Hab ne logitech G9 mit 80 DPI im Treiber am laufen,was stellt ihr so im Spiel da ein für die Maus,weil ich komm aktuell überhaupt nicht klar,das AIM ist total schwammig usw.
Trotz 60-80 FPS,ohne vSync.

Ich habe auch eine G9
Infanrie habe ich 1800dpi
Panzerfahrzeuge 3000dpi
In Spiel habe ich die Mausempfindlichkeit auf 0.55 eingestellt
 
Naja gegen Hubschrauber ist das Ding schon enorm praktisch. Gegen Panzer kanns auch nützlich sein. Tracern-> hinter nem massiven Betonblock verschanzen-> in die Luft feuern bis sich das Ding in nen glühenden Schrotthaufen verwandelt.

das hat bei mir noch nie hingehauen. wie geht das?
 
das hat bei mir noch nie hingehauen. wie geht das?

mit dem tracer treffen(wenn du 30 punkte bekommst, haste getroffen), dann mit dem rpg in die richtung gucken und das rote viereck anvisieren.
wenn du die meteranzahl siehst, kannste abdrücken. allerdings fliegt die rakete die kürzeste distanz direkt zur mitte vom panzer. guckt das heck hinter nem cointainer raus, kann es sein, dass du den panzer nicht triffst.
 
hi, sagtmal was genau bewirkt der Nick & Gierfaktor?
Ich hab ebenfalls mit einer 2000dpi Maus das Gefühl, das alles schwammig wirkt und das nervt ganz schön arg.

stimmt der ton läuft meistens weiter,
oder es gibt ein ziemlich übles ton rattern im kopfhörer,
wie bei einem bluescreen nur das nie ein bluescreen kommt, ...

Das problem habe ich auch, hört sich bei mir an als würde ein Hubschrauber neben mir fliegen... Der Bug verschwindet aber nach 20, 30 sekunden wieder langsam.
 
übrigens:

bin zwar schon level 27, aber kann mir mal wer kurz und knapp erklären wie ich die uav bediene? ich kriege das zeil zwar in die luft, aber jemanden getötet habe ich damit noch nicht.
 
Ich Habs auch noch nicht geschafft und bin schon Lvl 39.aber muss sagen das ich mich damit nicht so wirklich beschäftigt
 
Rauf in die Luft, Gegner suchen, zielen mit den "Kreuz", Feuern, aufm Ziel bleiben (oranger Kasten) bis die Rakete einschlägt. Dann fröhlich weiterfliegen ;)

Mit dem Perk für die zweite Waffe bei Fahrzeugen hat das gute Ding auch noch ein MG mit an Board (Secondary fire)
 
server balancing is coming...
hoffentlich mal bald!
3 mehr im anderen team und alle über level 19 (heißt zwar nichts aber...)
und dann hockt sich gut die hälfte von denen einfach als sani an die m-com und sie haben gewonnen :kotz:
ist iwie hart, dass welche von "meinem" team vorher sogar noch wechseln konnten.
 
Deswegen zocke ich Rush nur wenn ich wenigstens 5Leute aus mein clan dabei habe .weil sonst ist das Spiel sinnlos .sonst zocke ich Eroberung .da reicjt mir einer oder ich schließe mich einfach ein anderen squad an
 
also ich konnte durch den 10.4er keinerlei geschwindigkeitsvorteile bemerken
kann es sein, dass das problem der langen ladezeiten bei crossfire weiterbesteht ?

nervt mich nämlich schon mit meinen 2x4850 ... irgendwelche ideen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh