Unsinn, Du kannst über die halbe Karte spotten. Wenn ich im Panzer sitze und fahre habe ich das CH immer am Horizont und drücke ständig Q. Der zeigt mir dann auch den verstecktesten Sniper
Was Raptor sagt stimmt aber leider. Manchmal funktioniert das spotten nicht richtig. Aber das passiert nur in einem von 20 Fällen (schätze ich).
Raptor, es geht allerdings nicht darum, wer den Panzer zuerst platt macht, sondern das er platt gemacht wird. Egal von wem. Team und so. Weisste?
Ich drücke IMMER parallel zum ersten Schuss auf einen Gegner Q, damit meine Mates den killen falls ich sterbe.
By the Way: Ich hab gestern auf dieser Map, wo es keine Panzer gibt (1 Straße, links und rechts Häuser, 3 Flaggen) mal ausnahmsweise nicht Pio gespielt.
Mit nem Medic zu punkten ist ja mal voll easy. Ohne mich groß anzustrengen, geschweige denn es zu bemerken, war ich erster vom Team. Mit grad mal 10 Kills. Am Ende warens 1,5k Punkte. Mitm Pio musste Dich für sowas richtig anstrengen.
2 Aussaults und 2 Medics in einem Squad sind auf der Map auf jeden Fall imbaaaaa
Schönen Gruß auch an meine gefallenen Kameraden!