[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Es gibt sogar große untershiede zwischen Headset`s und deren Klang,aber wir wollen das jetzt hier nicht vertiefen,hatte so eine Diskussion aber schonmal mit jemand ders mir nicht glauben wollte bis er bei mir gewesen ist,und es testen könnte;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab grade keine Lust, hier alle Seiten durchzulesen, nicht böse sein.

Ein Freund von mir hat bei BC2 folgendes Problem:

Wenn er auf einen leeren Server joint, ist alles okay, joint er aber auf einen Server wo was los ist, geht sein Ping von 70 über 300 bis auf 999 hoch, und er wird rausgeschmissen.
Treiber alle aktuell, BC2 sowie WIN7 neu gemacht, alle nötigen Ports freigegeben.
Habt ihr ne Ahnung wo dran es liegen könnte?

Bei allen anderen Spielen (Cod4, CoDMW2 und so) ist alles in Ordnung. Leitung läuft sonst ganz normal, er hat nur bei BC2 diese Probleme.

Weiss da echt keiner Rat?
 
manche admins merkens wohl echt nich.

ich spiele 30min lang mit meinen kumpels im squad,
gegener haben noch 5 tickets.
ich werde geswitched,
spawne , und verliere.
 
netter tipp ,nur mir zu dumm immer wieder die prio manuell ein zustellen .

einfach ne .bat mit

Code:
start /high BFBC2updater.exe
in den Ordner von BC2 rein hauen und darüber starten ;D hab ich nun auch so
Dann einfach ne Verknüpfung von der .bat erstellen und das Bc2 Symbol darauf einstellen und zb auf den Desktop
legen dann sieht das auch nicht so doof aus wenn da ne reine bat liegt :P
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm klingt seltsam aber vllt ist iwas mit der DVD...
kannste ihm deine geben?
also vllt ist die datei kaputt

oder der virenscanner...
 
Maxx0815

- aktiver virenguard der irgendwelche bf dateien dauernd überprüft?
- virenscanner oder firewall die sämtlichen traffic und ports prüft? (gibt ja so webguards die aber eigentlich genug gescheit sein müssten das wirklich notwendige zu prüfen,sprich hauptsächlich port 80. aber vielleicht hat er nen scanner der da bissl übertreibt)
- router richtig konfiguriert? (hat er wirklich die ports der final freigegeben und nicht die der beta? da wär er nicht der erste der das falsch gemacht hat.vielleicht noch ne zusätzliche softwarefirewall die was blockiert.)
- irgendwelche software im hintergrund die traffic verursacht (zB torrent usw.)

Robert45230

mir gefällts mit boxen besser. wenn richtig Krieg ist dann wummst der Sub richtig übel bei mir:-) schon sehr geil gemacht bei dem Game.
was mir auch vor kurzem aufgefallen ist, wenn man sich in den gebäuden im dachstock befindet gibts da ein ganz seltsames knistern (sollte evtl. das Holzknistern darstellen oder was auch immer), echt geil gemacht.zuerst dachte ich es sei ein echtes Geräusch zu Hause und kam nicht draus woher das kam:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab gerade mal den sound auf War Tapes gestellt und mit meinem g35 getestet, einfach nur hammer :)
 
war auch nicht als angriff gegen soundkarteninhaber gedacht!
dachte, dass die soundkarte dann den sound übernimmt und diesen prozess verbssert, dadurch, dass die soundkarte sich rein um den sound kümmert.
hatte auch mal überlegt mir eine zukaufen, da ich ein "soundfetischist bin, aber ging davon aus, dass es erst mit den richtigen boxen sinn macht. habe die X-230 von logitech

Also ich habe auch eine X-FI sound karte und ein mega müll HAMA HS 510 5.1 Headset!
Der sound kommt damit so geil rüber da man wirklich jeden schritt orten kann!
Es liegen wirklich welten zwischen verkacktem onboard sound und ner richtigen soundkarte!
 
verdammt ihr hab mich neugierig gemacht, könnt ihr mir gleich mal hier helfen :d

das mit dem markieren mit der pistole kann manchmal nerven.
grade einen markiert und rakete abgefeuert und schwups hat ein anderer angelegt und macht den panzer platt :motz:
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

na und? wenigstens konnte er keinen weiteren schaden anrichten? ich werds nie verstehen, warun die leute so scheiss ego zocken. nix melden und markieren. zockt doch sp? ;)
 
na und? wenigstens konnte er keinen weiteren schaden anrichten? ich werds nie verstehen, warun die leute so scheiss ego zocken. nix melden und markieren. zockt doch sp? ;)

damit hat das nichts zu tun ;)
sondern damit, dass sie warten bevor sie schießen(nicht warten bis es gelockt ist sondern länger)

joa das markieren tue ich immer, aber spotten ist so ne sache.
manchmal klappt es und manchmal drücke ich Q durch die tasta ohne dass etwas passiert :motz:
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 14]

hängt wohl mit der klasse zusammen. recon am besten und weitesten. die andern abgeschwächt. empfind ich so.
 
Unsinn, Du kannst über die halbe Karte spotten. Wenn ich im Panzer sitze und fahre habe ich das CH immer am Horizont und drücke ständig Q. Der zeigt mir dann auch den verstecktesten Sniper :)

Was Raptor sagt stimmt aber leider. Manchmal funktioniert das spotten nicht richtig. Aber das passiert nur in einem von 20 Fällen (schätze ich).
Raptor, es geht allerdings nicht darum, wer den Panzer zuerst platt macht, sondern das er platt gemacht wird. Egal von wem. Team und so. Weisste?

Ich drücke IMMER parallel zum ersten Schuss auf einen Gegner Q, damit meine Mates den killen falls ich sterbe.


By the Way: Ich hab gestern auf dieser Map, wo es keine Panzer gibt (1 Straße, links und rechts Häuser, 3 Flaggen) mal ausnahmsweise nicht Pio gespielt.
Mit nem Medic zu punkten ist ja mal voll easy. Ohne mich groß anzustrengen, geschweige denn es zu bemerken, war ich erster vom Team. Mit grad mal 10 Kills. Am Ende warens 1,5k Punkte. Mitm Pio musste Dich für sowas richtig anstrengen.

2 Aussaults und 2 Medics in einem Squad sind auf der Map auf jeden Fall imbaaaaa :) Schönen Gruß auch an meine gefallenen Kameraden!
 
du meinst Arica Harbour. und der pio hat da schon seine berechtigung - als abriss-spezialist gegen die ganzen "im haus"-camper ... :d
 
Ich schieße immer diagonal bzw. die Ecken zuerst ab. Habs einmal mit 2-3 Schüssen geschafft so ein kleines Haus zu zerstören (Port Valdez A ) :d
 
Es ist schon ok das es gerade bei MCOM-Häusern länger geht. Ansonsten lohnt es sich ja kaum die Stelle zu verteidigen. Aber ich mache es so wie Reeis, klappt teilweise sehr gut und auch schnell. :d

Zum Thema Sound. Bei BC2 wird dieser von der CPU gerechnet und über die Soundkarte ausgegeben. Habe in einem anderen Forum gelesen das einer dies mit Onboard, XFi und Xonar getestet hat und praktisch keinen Unterschied gehört hat. Ich habe auch eine XFi und auf meinem Motherboard einen ALC889 von Realtek. Ich habe es mal testweise umgehängt und ich höre auf meinen Kopfhörern (HD 555) kaum einen Unterschied. Wobei der ALC889 in vielen Tests erstaunlich gut abgeschnitten hat und teilweis sogar gesagt wurde, dass der Unterschied zu einer XFi mittlerweile recht gering ist. Zudem gibt's ja sogar modifizierte Treiber für den ALC889 die die Treiber einer XFi beinhalten sollen. das Ergebnis soll noch besser sein. Habe ich jedoch noch nicht getestet.

Ich spiele am liebsten mit Kopfhörer und der Sennheiser macht auch im Tiefbassbereich ordentlich Druck für einen Kopfhörer. Ich habe es mal ein mein Heimkino angeschlossen (Verstärker von Cambridge Audio und LS der KEF iQ Serie (iQ 7 Stand-LS)) und mit dem zusätzlich Subwoofer (PSW2500) ging das extrem ab. Nur wohne ich nicht alleine und meine Freundin will auch vor die Glotze und die Nachbarn hätten auf Dauer warscheinlich auch keine Freude. :d Aber mir gefällt das mit Kopfhörer so. Zusätzlich ein Stand-Micro und alles passt für's Onlinegaming. ;) Wenn auch zu wenig Zeit dafür ist. :(
 
Bekommt man für das M1 Grand eigentlich auch Stars? Habe gestern länger damit gespielt, aber nix bekommen. Die Stats sind auch leer.
 
Mit dem selben Account wie BC2?
Schau mal auf die Battlefield Veterans-Page, ob dort dein Account eingetragen ist.

Bei mir hat Heroes + BC2 gereicht für Veteranenstatus 2... warum auch immer. Angeblich wäre das nur 1. Aber egal, hat geklappt.
 
Messer ist echt unsinnig geworden... zu nah geht nicht, aber 3 meter messer ist super :fresse:

Finde immernoch die Mcom sollten ganz bleiben wenn das Haus kaputt ist... meistens stürzen die Häuser ja so ein das man gehockt rein kann... und passt die höhe vom MCOM drunter.

Edit: bei mir ändert sich der Status immer mal wieder... am Anfang hatte ich 4... dann mal 2... eigentlich hab ich nur Hereos, da BF2142 immernoch nicht klappt!
 
@D3v|L: Ich hatte nur meinen BF2 Account, den habe ich auf dieser Veterans Seite eingetragen und es wurde freigeschaltet. Ich bekomme die M1 aber nicht auf allen Servern zur Auswahl.

@Whisky7up: Ja, Messer regt mich nur noch auf, gestern wurde ich auch von vorn kommend 2-3 Meter vor mir gemessert. Schleicht man sich von hinten an, funktioniert es nicht.
Aber das Problem ist bekannt und wird hoffentlich bald gepatcht.
 
wegen sound: ganz sicher, dass das BC2 immer intern regelt? wenn man software einstellt isses klar. aber sollte man nicht auf hardwaresound umschalten können? zumal ja nur so raumklang erzeugt werden kann, was für besitzer von 5.1-system echt wichtig ist. wenn alle nur stereo hätten wäre das wettbewerbstechnisch eigentlich besser, aber irgendwie doof ...

und die X-Fi hat selbst über kopfhörer den vorteil gegenüber dem inboardsound, dass sie sourroundsound emulieren kann. das geht mit onboard nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh