Flaggschiff
Enthusiast
Ich lauf ca. 30 Min. rum und seh 0 Gegner lol^^ (Bin in der ganßen Zeit auch nicht einmal gestorben)
ey, spielst du das gleiche spiel wie wir? auf nem 32 server weiss ich gar nicht, wo ich zuerst hinschießen soll.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich lauf ca. 30 Min. rum und seh 0 Gegner lol^^ (Bin in der ganßen Zeit auch nicht einmal gestorben)
Ach kacke,ich spiel ja tetris^^
Ja mache ich,wenn ich später mal Zeit hab mach ich mal ne Demo und lad die auf Youtube hoch xD
Und genau da bin ich ja hingelaufen und nichts is dagewesen mir is das spiel echt zu hoch^^
Ach,was rede ich mir hier den Mund fusselig^^ gleich kommen eh wieder nur die,die einem auslachen wollen mehr nicht.
Ach,was rede ich mir hier den Mund fusselig^^ gleich kommen eh wieder nur die,die einem auslachen wollen mehr nicht.
Was auch voll nervt wenn man von einem medi wiederbelebt wird,fast immer gehts mir so das ich garnich so schnell kucken kann als das mich der Gegner ein 2x tötet.
Gestern auch nochmal versucht bin auf nem 32 Slot Server gewesen,voll,und was is?
Bei mir geht nix: Verbindung zu EA Online wurde unterbrochen ^^