[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine Ahnung wie lange die Server noch am updaten sind ? bzw. wann man sich wieder einloggen kann ?

Ach kacke,ich spiel ja tetris^^
Ja mache ich,wenn ich später mal Zeit hab mach ich mal ne Demo und lad die auf Youtube hoch xD

Ich bin bestimmt bei manchen Maps 3x umhergelaufen 0 Gegner,und ich hab 3 Jahre CS:S gespielt,ich weiß wie man Gegner ortet;) (JAAA jetzt kommt wieder nur 3 jahre,ich weiß ich hätte besser 20 geschrieben xD)^^

Und genau da bin ich ja hingelaufen und nichts is dagewesen mir is das spiel echt zu hoch^^

Außer dir waren aber schon noch andere Leuts auf dem Server? :fresse:

Ne... also je nach Map gibt es bestimmte "Ballungsräume" - die muss man natürlich erstmal kennen...

Ach,was rede ich mir hier den Mund fusselig^^:mad: gleich kommen eh wieder nur die,die einem auslachen wollen mehr nicht.

@whitechecker007
Du musst aber zugeben, dass das bisher von dir geschilderte einer gewissen Komik nicht enbehrt! ;)

Zumal es sicherlich auch keiner hier wirklich nachvollziehen kann. Ich im Übrigen auch nicht.

Such dir am besten ein Squad mit hochrangigen Spielern und laufe denen ne Zeit lang hinterher.
Die meisten wissen wo der Hase ähh Gegner lang läuft. ^^

ne ich such mir eigtl. immer fast vole 32 Mann server und kann über Action eigtl. nie wirklich klagen

außer bei HC da Snipert fast jeder -.-

Ach,was rede ich mir hier den Mund fusselig^^:mad: gleich kommen eh wieder nur die,die einem auslachen wollen mehr nicht.

das hat glaub ich keiner vor.
aber wer auf einem 32 slot server keine gegner findet...
und du bist auch auf einen server gegangen der 2X/32 hatte? und nicht auf einen 0X/32 ? (X kannste mit jeder zahl ersetzen)

Hi Leute

kann schon jemand wieder zoggen ? Oder sitzen wir hier alle noch auf heißen Kohlen. Ich kann mich wieder einloggen aber kann mich auf keinen Server connecten ... ^^

also ganz ehrlich... ich kann es auch kaum nachvollziehen... atacama desert bei punkt bravo. genauso laguna alta bei punkt alpha in den ersten zwei minuten, dann laguna presa bei punkt charlie. da geht immer was ab. erst gestern abend noch wieder feinste schlachten gehabt.

grüße
actionB52

ist der patch jetzt schon da oder wie?

Was auch voll nervt wenn man von einem medi wiederbelebt wird,fast immer gehts mir so das ich garnich so schnell kucken kann als das mich der Gegner ein 2x tötet.
Gestern auch nochmal versucht bin auf nem 32 Slot Server gewesen,voll,und was is?
Ich lauf ca. 30 Min. rum und seh 0 Gegner lol^^ (Bin in der ganßen Zeit auch nicht einmal gestorben)

Irgendwie erinnert mich das alles an deine ersten Bilder im Fotothread...SCNR :d

Keine Ahnung was du da machst.

@Whitecker007

Spiel mal Rush, keinen Hardcore Server(kann man im Serverbrowser abwählen), auf nem vollen 32er Server als Verteidiger. Dann gehst du in die Nähe der MCOM(Das Teil welches von den Angreifern gesprengt werden muss, heißen A und B, leuchten in Türkis in deinem Sichtfeld und dem Radar auf). Dann wartest du dort und beschützt die MCOM gegen Gegner, und glaub mir, es werden welche kommen ;)

Und lies dir das hier mal durch:
Tipps und Tricks fürs Schlachtfeld

Diensttag? :fresse:

Oder heißt das, dass DICE/EA Admins nur Dienstags Dienst haben? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich komm auch grade nicht drauf,hab aber gesehen das mich hier einer geaddet hatt TimTim?..KP wer das ist :d

Ich hab gut 30 Leuten ne Anfrage geschickt:xmas: und du bist irgendwie der einzgstze der bisher geantwortet hab *juhu* mein erster "Freund" xD

Wo sieht man das, ob man eine Anfrage hat oder nicht? Konnte bis heute meinen Bruder und er mich nicht adden...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh