[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal zum Veteranenprogramm bei mir hat alles funktioniert habe mir vorhinn heroes gezogen mich auf der battlefield seite angemeldet und das wars schon.

Also : 1. Battlefield Heroes ziehen (is kostenlos), einfach auf die seite gehen sich mit seinem ea acc auf der seite anmelden dann wird sofort verlangt sich ein soldaten zu erstellen. Macht einfach das was da verlangt wird dann zieht der das game autom.

2. Wenn ihr das spiel habt dann loggt eich einfach auf der normalen battlefield seite an mit eurem acc

3. Geht auf den Punkt veteran irgendwo is der, da sind dann verschiedene bilder das von heroes sollte dann aufleuchten weil ihr das ja jetzt auf eurem acc habt. Wenn das nicht leutet is das ok war bei mir auchso geht trozdem is ein bug ^^

4. So startet bc2 und schaut ob das gefunzt hat bei mir war das der fall, und komplett kostenlos :d
 
Ich glaub das mit BF Heroes werden die noch "wegpatchen"... das wenn sich rumspricht rennt bald jeder mit Veteranenstatus rum :)


Achja... ich komm immernoch nich auf die dämliche Seite. Krieg immer Zeitüberschreitungsfehler oder sonstwas :(

Und gleich noch ne Frage (sry, spiel erst seit ner Woche):
Wie zur Hölle fordert man Muni/Medikits an? Wie man die Dinger austeilt weis ich :d
 
Problem mit Battlefield Bad company 2

Ich habe jetzt das Spiel schon 2 mal installiert und ich habe immer noch den gleichen Fehler. Temperaturprobleme dürften es nicht sein. Coretemp bei 40°C und Graka bei 62 °C.

Mein System:

Asrock 980GX Extreme
AMD965 C3 Steping
HIS 5770
4GB Mushkin DDR1600
Cooler Master Real Power M520
2x Western Digital Caviar Green 640GB Raid 0


Wenn ich in enen Server gehe kann ich genau 1,5 Runden spielen dann schließt sich das Spiel. Wenn ich es dann wieder starte geht es genau so lange wie davor.
Im Singleplayer schließt es sich auch. Hab jetzt schon viel ausprobiert. Antivir deaktiviert und Desktokgestalltung deaktiviert.

Nichts hat besserung gebracht.

Hat vielleicht jemand von euch auch das Problem und hat es gelöst.

Danke
 
@PinguinofG

Laut Auskunft EA geht BF:Heroes im Veteranenstatus noch nicht, da noch "irgendwas" mit Dice zu klären wäre.
 
Es ging auf jeden Fall mal, aber Veteranen-Seite spinnt ja sowieso "dauernd".
BC2 ist mein erstes BF und ich hab, dank Heroes, Veteranenstatus 2
 
und gerade die drohne ist fürs spotten einfach unersätzlich. mit den motion detector dran ist das schon nen wall hack. testet es einfach mal aus. dafür ist es ja auch ne drohne geworden. die hellfire ist ehr nen gimmick.

Hab ich noch nie probiert. Gute Idee.
 
The Balance tweaks are as follows:

Slightly increased the damage of the UZI at long range.
The AKs74u now has more felt recoil when aiming.
The G3, VSS, and all SemiAutomatic rifles now settle slightly faster between shots when aiming.
The PKM, Type 88LMG, G3, An94, and 40mm shotgun have returned to their former glory.
Increased the damage of the MG3 to bring it in line with the rest of the LMGs.
Fixed a bug where the Saiga12 with slugs would do too much damage at long range.
Fixed a bug where the SVU would do too little damage at long range.
Fixed a bug where M95 rounds would not kill armored targets with headshots.

quelle: ea forum

naja, das wars dann wohl mit der großen liebe zur abakan. mal sehen, was die da alles vermurkst haben.
 
Gott sei dank wird die G3 und die 40mm Shotgun wieder stärker.
Die AKS-74 hätten die aber nicht antatschen sollen ;)
 
Ich warte schon seit dem Release darauf, dass ich das Einstiegsmenü endlich auf ne andere Taste legen kann...aber ich denke, da warte ich noch lange...
 
Ich dreh am Rad... heute Morgen gleich wieder probiert die Veteranen-Seite aufzurufen und... sie geht!

Jetz steh ich vor einem anderen Problem: Der Key soll schon verwendet worden sein?! Ich KOTZE!!

Hab auch schon auf der Supportseite nachgesehn, und die sagen man soll das ganze Spiel einschicken? Geht das nicht einfacher?!
 
Ja Seite geht aber bei mir will die scheiß site meinen Battlefield Heroes acc. nicht anerkennen -.-

MFG
 
Ich kann eure Probleme wirklich nicht nachvollziehen, denn auch zu Beta-Zeiten konnte ich meinen Veteranenstatus sauber anerkennen lassen.
 
Wartet doch einfach mal das Patch ab was wohl kommen soll;)
Ihr tut hier alle so als würde das Spiel dermaßen miserabel laufen,was es aber meiner Meinung nach nicht macht,bei mir läufts im Prinzip bis auf ein paar Kleinigkeiten sehr gut.
 
Jo, bei mir eben auch :)
Das Spiel hat in den 5 Tagen Spielzeit, oder wieviel ich jetzt habe, erst 2 oder 3 Abstürze gehabt. Kann also nicht motzen.

@White: Sry für die Story aufm Luxx-Server am Freitag. Wollte dich echt nicht beleidigen...
 
Umso länger das mit dem Patch dauert umso besser,so wird es wenigstens ordentlich gemacht so finde ich^^
 
wie krieg ich den mist wieder weg, panzer ist zwar gut steuerbar, aber stationary und bordmgs sind unsteuerbar, hat jemand die default-werte oder ne möglichkeit zu resetten?
Eigentlich kann man dort mit dem Button "Revert Changes" wieder die letzten Settings einstellen, die vor der letzten Änderung vorhanden waren. Falls Du aber schon mehrmals dran rumgespielt hast, wird das nicht mehr funktionieren.
Ich hab mal nen Screen von meinen Standardsettings gemacht, soweit ich mich erinner hab ich vor dem Tool meine Einstellungen nicht (oder nur minimal) geändert. Ich komm aber mit den Vorschlägen, die unter deinem Link zu finden sind ganz gut klar, auch bei stationären Waffen.

BFBC2 Mouse Fix - Standardsettings.jpg
 
Wie?
Also wenn ich einen messer funktioniert das bei mir immer 100%.
Ich kenn das aus CS:S das man oft vorbei messert,also ich weiß was ihr meint.;)
Aber hier in BFC2 wenn ich einen messer klappt das immer,also ein Stich,und tot^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh