[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

ich hab seit gestern angefangen als sani zu spielen.
macht irgend wie laune.renne immer mit dem G3 rum.finde ich am besten als die MGs.
na gut,hab gerade mal die ersten beiden freigeschaltet und die sind ja nicht gerade das wahre :d :d
und gut punkte macht man auch :)

schade das es für das G3 keinen zoom aufsatz gibt.hätte dice ruhig mit einbauen können :(

jo wenigetns ein kit für die "für alle" waffen reddot würd ja schon reichen =)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jap lustig wars,und das is das worauf es mir ankommt,und nich auf Stat`s,oder KD oder sonn kack wo manch ein anderer hier anscheinend fast nur drauf achtet.
 
ich zocke dieses game sehr gerne online
da die telekom meinem neuen anbieter vodafone die leitung nicht frei gibt,hat mir vodafone ein umts paket(surf sofort) angeboten...(für günstiges geld da ich schon ne superflat auf dem handy habe)
ich habe mit dem stick der in der easybox steckt ne downloadrate von über 320 KB/s
was meint ihr,wie würdet ihr entscheiden?
wenn man mit dem stick online zockt,hat man da graphische differenzen gegenüber ner dsl leitung?

Mit UMTS zocken ist fürn Arsch. Du teilst dir mit allen anderen eine Zelle. Wenn da jemand meint abends mal die dicken Downloads reinzuknallen (okay, wenns einer macht wirds sich vllt nicht bemerkbar machen, aber je nachdem wie viele deine Zelle benutzen hat das eben Auswirkungen), dann viel Spaß beim Zocken.
 
Jap lustig wars,und das is das worauf es mir ankommt,und nich auf Stat`s,oder KD oder sonn kack wo manch ein anderer hier anscheinend fast nur drauf achtet.
Was ist denn falsch dran gut zu sein und daran Spaß zu haben?
 
Nuke8472

Soll das heißen ich wäre schlecht,und habe kein Spaß an dem Spiel?
Erst denken,dann schreiben.

Wenn ich so Leute sehe die die ganße Zeit nur auf Stats kucken,was daran der Spaß noch ist würde ich gerne mal wissen.
 
Nein, das wollte ich mit Sicherheit nicht sagen. Hab ja auch noch nie mit dir gespielt. Von daher erlaube ich mir keineswegs ein Urteil drüber wie du so zockst. Ich wollte dir damit nur sagen das andere Leute eben wirklich auf z.B. ihre K/D achten. Ich selbst freue mich einfach wenn ich mehr erwischt habe als selbst ins Gras gebissen zu haben :)
Oder einfach mehrere Nachschub-Pins in einer Runde gesammelt zu haben. (Ach ja, und ich bin keiner der sich hinten als Sniper großartig versteckt ;) )
Also jeder so wie er will :banana:
 
Das klingt ja auch innordnung,es gibt aber Leute die bei einer KD unter 1.00 zb. gleich heulen würden,darauf komme ich nicht klar.
 
Also meine K/D ist deutlich unter 1.0 :banana: Heulen tu ich trotzdem nicht, denn das Spiel macht einfach mordsmäßig Spaß !;)
Wäre ja auch noch schöner ! Das ganze gipfelt dann in einigen Jahren darin, das es ein und dasselbe Spiel einmal in der Anfänger - u. der Pro Version gibt.

Die Pro Version kostet dann natürlich das Doppelte !;)


Gruß,
Skull
 
Das klingt ja auch innordnung,es gibt aber Leute die bei einer KD unter 1.00 zb. gleich heulen würden,darauf komme ich nicht klar.

Interessant, normalerweise ist das ja dein absolutes Fachgebiet :heuldoch:.

Naja, ich will trotz gestern gerne normal mit dir reden können:

Du kannst hier niemandem erzählen, dass es dir Spaß macht, dauernd die Runde mit ner 5:15 KD zu beenden. JEDER hat gerne gute Stats/KD-Raten, wie wichtig es einem persönlich für den Spielspaß ist, is natürlich ne andere Sache. Dauerhaft machen einem schlechte Stats aber bestimmt keinen Spaß bzw. der eigentliche Spaß am Spiel leidet garantiert irgendwann. Dann fängt es nämlich so an, dass man hier und da was vermutet, der und der spielt nicht sauber, der Server is schlecht usw. Hast du uns ja am Beispiel von CS:S schon deutlich vorgemacht und das ist jetzt nicht böse gemeint sondern Fakt, du hast es ja mittlerweile scheinbar eingesehen und CS erstmal sein lassen ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessant, normalerweise ist das ja dein absolutes Fachgebiet :heuldoch:.

Naja, ich will trotz gestern gerne normal mit dir reden können:

Du kannst hier niemandem erzählen, dass es dir Spaß macht, dauernd die Runde mit ner 5:15 KD zu beenden. JEDER hat gerne gute Stats/KD-Raten, wie wichtig es einem persönlich für den Spielspaß ist, is natürlich ne andere Sache. Dauerhaft machen einem schlechte Stats aber bestimmt keinen Spaß bzw. der eigentliche Spaß am Spiel leidet garantiert irgendwann. Dann fängt es nämlich so an, dass man hier und da was vermutet, der und der spielt nicht sauber, der Server is schlecht usw. Hast du uns ja am Beispiel von CS:S schon deutlich vorgemacht und das ist jetzt nicht böse gemeint sondern Fakt, du hast es ja mittlerweile scheinbar eingesehen und CS erstmal sein lassen ;).


kann ich so unterschreiben. was hab ich den von nem spiel in dem ich doppelt so oft tot bin, als lebendig und dann anderen dabei zusehen darf? nichts! nun hat nicht jeder ein aim talent oder schafft es in schlechte situationen zu kommen, aber ich hab mir die spielweisen sehr schnell angelernt und siehe da, es klappt mit den stats!
 
ich achte nur direkt auf die K/D-rate
so wie es keinem spass macht dauernt zu sterben und keinen zu erwischen oder direkt nachdem respawn gekillt zu werden.
ich denke in sofern nervt es jeden wenn die K/D-rate schlecht ist
 
:lol:

Eine schlechte KD rührt daher, das man eben mehr schlechte als gute Runden hatte.
Wobei ich selbst mal mit einem 2/11 als Sani Platz 1 hatte. Kommt eben immer auch auf das jeweilige Aufgabenfeld an, aber manche kapieren einfach nicht, das man mit 15/1 auch verlieren kann. :shot:
 
naja das ist relaitv. Ich mag auch gerne eine gute KD, nur ist es dann langweilig weil man zu wenig offensiv sein muss.

Ich bin heute 9 mal nacheinander mit Pumpgun und C4 gespawnt und hab mittels Quad's meine C4 an die MCOM's gebracht weils Team am verlieren war ^^

solche aktionen machen spass wie sau
 
naja das ist relaitv. Ich mag auch gerne eine gute KD, nur ist es dann langweilig weil man zu wenig offensiv sein muss.

Ich bin heute 9 mal nacheinander mit Pumpgun und C4 gespawnt und hab mittels Quad's meine C4 an die MCOM's gebracht weils Team am verlieren war ^^

solche aktionen machen spass wie sau

also das kann ich so nicht bestätigen. ich spiele nur offensiv (conquest) hole die meisten flaggen und verteidige diese auch, ohne zu campen. bin halt ständig in bewegung.
 
lol grade mit dem letzten ticket das letzte mcom killt xD
wie geil das war!
 
Nicht egal bei welchem teil. Früher wars ned so mit reviven und man kriegt mehr punkte.
Bei BF2 oder 2142 wars only kills.
 
Wer bei BF, egal bei welchem Teil, auf die K/D achtet, hat das Spiel nicht verstanden! (und sollte lieber was anderes spielen...)

Naja bei squad deathmatch muss man schon auf die kd achten. wenn man zu oft stirbt bekommen die andere dadurch mehr kills und erreichen schneller als du die 50.
 
Also bei mir persönlich hinterlässt ein Banner mit Stats in der Signatur ja grundsätzlich den Eindruck, dass die Stats dem Signaturinhaber durchaus wichtig sind...
 
Also bei mir persönlich hinterlässt ein Banner mit Stats in der Signatur ja grundsätzlich den Eindruck, dass die Stats dem Signaturinhaber durchaus wichtig sind...

was besonders dann peinlich ist wenn die nicht mal gut sind :fresse:
 
Also bei mir persönlich hinterlässt ein Banner mit Stats in der Signatur ja grundsätzlich den Eindruck, dass die Stats dem Signaturinhaber durchaus wichtig sind...

Das mag durchaus stimmen. Aber trift auf mich nicht zu. :shot:

Wo das Spiel erschienen ist und hier einige diese Banner hatten, wollte ich auch einen. Ich fand's einfach "cool". Aber zum protzen oder so etwas würde ich es jetzt nicht verwenden ...
 
Dito wobei ich zuegebn muß dass ich wenigstens ne K/D von 1 haben will dann bin ich glücklich ^^

MFG
 
Das schaffst Du. ;) Eine K/D von 1 sollte nicht so schwer sein.

Mein Ziel in den Runden war immer mit mehr Kills als Tode vom Server zu gehen. Meistens auch recht erfolgreich. :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh