[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre gern geblieben war vorher ganz cool :) aber dann nur CG / 40mm / whookis
das mir echt zu doof keiner geht mal zur mcom zum entschärfen lieber K/D
schonend irgendwo sitzen schade ...

Da stimme ich zu.

Endlich mal wieder ein paar Bekannte auf´m Server, zuerst ging es auch gut an. Nur dann wieder das Übliche - CG, 40 mm, Sniper usw. usw.
Sturmgewehre heißen so, weil man mit ihnen stürmt !!!:wall:

Der Spaß reicht immer nur für´ne Viertelstunde, dann wird´s zum Krampf !

Skull
 
Hab gerade zum ersten mal Rush gezockt (auf dem HWL 3 Server), ist definitiv nicht mein Modus. :d

<- HVH303
 
Wie findet ihr das Type 88 Scharfschütztengewehr ? Versuche das gerade auf gold zu machen und muss sagen das teil is echt scheiße . Finde das grenzt schon an die schlechteste waffe des spiels xD
 
Naja ich finde den HC modus irgendiwie nicht so cool ka warum aber ich habe nen trick wenn man nen 4x Zoom drauf macht dann is das ne m14 xD versucht das mal is wesentlich leichter als damit zu snipern
 
Mit der Zeit wirds langweilig.

Da stürmt man(n) ein Haus, im 1.Stock sitzt ein Sniper auf der Treppe und hat C4 auf die Treppe 1m vor ihm gelegt.
Ich rauf, er zündet das C4. Ich tot, er noch 98% Leben. Und Haus noch voll intakt.
Ohne Worte....
 
Mit der Zeit wirds langweilig.

Da stürmt man(n) ein Haus, im 1.Stock sitzt ein Sniper auf der Treppe und hat C4 auf die Treppe 1m vor ihm gelegt.
Ich rauf, er zündet das C4. Ich tot, er noch 98% Leben. Und Haus noch voll intakt.
Ohne Worte....

und wo ist jetzt dein problem^^?
 
Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt, habe jetzt nicht alle 15 Threads durchgelesen :)

Nach einer Runde habe ich in der Übersicht teilweise mehr kills bei "Die meisten Punkte mit..." als kills überhaupt, wie kann sowas sein??

Hier z.B. 17 kills mit der CG und 8 kills insgesamt. Passt ja irgendwie nicht:
bfbc2game2010-05-2317-kdre.jpg


Jaja, ich weiß "CG noob", aber nur hier brauch ich noch Punkte für neue Waffen :)
 
Ist mir auch schon mehrmals aufgefallen. Die Kills die du insgesamt mit der Waffe gemacht hast sind es nicht. Ich vermute es sind die Kills die mit der Waffe im gesamten Spiel/auf deiner Seite/in deinem Squad mit dieser Waffe gemacht worden sind. Eins davon wirds wohl sein.

btw hab ich den Engineer zur Zeit völlig neu entdeckt. Hätte die UMP eher ausprobieren sollen, tolle Waffe. :)
 
Ich hoffe, die Frage wurde noch nicht gestellt, habe jetzt nicht alle 15 Threads durchgelesen :)

Nach einer Runde habe ich in der Übersicht teilweise mehr kills bei "Die meisten Punkte mit..." als kills überhaupt, wie kann sowas sein??

Hier z.B. 17 kills mit der CG und 8 kills insgesamt. Passt ja irgendwie nicht:


Jaja, ich weiß "CG noob", aber nur hier brauch ich noch Punkte für neue Waffen :)

Hin und Rückrunde zusammen..
 
Wie oft muss man jemanden mit einem Messer treffen damit der umfällt?
Hatte gerade die Situation das der halt am Panzer reparieren war und ich den halt schön von hinten messern wollte allerdings stand der nach dem ich 2 mal mit dem Messer getroffen hatte immernoch. Hatt sich da was seit der Beta geändert? oder wars nur nen Bug?
 
ja man muss jetzt die spezielle messertechnik benutzen, die kriegste aber nur wenn du 5€ zahlst und dich mit dem EA-support rumschlägst :haha:

nein is nen bug der mit dem nächste woche kommenden patch geschichte sein soll.
ich messere und wenn der erste versuch nicht klappt nehm ich direkt ne andere waffe.
 
das kommt daher, dass die kills bei "die meisten punkte mit" über alle runden gezählt wird die du spielst. also hast du schon in vorherigen runden mit dem cg ein paar kills gemacht, jedoch in der runde halt 8 kills insgesammt. hoffe du verstehst was ich meine. weiß nicht ob es von dice so gewollt ist, oder es sich um nen bug handelt. wobei ich für ersteres bin.

und das mit hin-/rückrunde stimmt so nicht. denn es wird halt über alle runden gezählt die man zusammenhängend spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
genau wenn du auf einen Server Joinst und solange du da bleibst wird dort angezeigt
die waffe mit der du in der Zeit auf dem Server am meißten Kills gemacht hast ;D
 
das mit den meisten kills ist ein bug, es steht die waffe da, die du in der hand hast beim map ende

hatte schon ka 20 kills mit abakan und den letzten mit messer, dann stand da: 20 kills, waffe messer, also humbug
 
So, heute ist Montag, mal schaun ob sie es endlich packen...
 
meinetwegen heute oder mittwoch, nicht morgen!!!! da hab ich frei und frau nicht zu hause, also EA denkt an mich ^^
 
Seit ein paar Tagen stürzt BC plötzlich ab (Desktop), kurz nach dem Respawnen. Ist das Problem schon bekannt?
 
Ja, wir wussten, dass Du das Problem haben würdest :d

Also ich für meinen Teil habe noch nicht einen einzigen Crash gehabt...
 
der post über mir kann gelöscht werden!

@dr.ecksack. also sowas ist mir noch nicht untergekommen. hab auch von anderen sowas nicht gelesen. eventuell die freigabe von bc2 im virenprogramm erteilen?
 
ja man muss jetzt die spezielle messertechnik benutzen, die kriegste aber nur wenn du 5€ zahlst und dich mit dem EA-support rumschlägst :haha:

nein is nen bug der mit dem nächste woche kommenden patch geschichte sein soll.
ich messere und wenn der erste versuch nicht klappt nehm ich direkt ne andere waffe.

stimme dir bei letzterem zu! habe im moment das gefühl das man garnicht so nah ran gehen muss also das man 1/2m oder so schon messert und er den rest das dann "selber" leuft... klapt besser finde ich , weiß auch nicht ^^ das messern ist im mom echt net das was es mal war...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh