Whitecker007
Legende
Ich hab ihn drauf,weiß aber garnich was ich groß testen soll?!
Also gezockt hab ich grad klappt alles...
Also gezockt hab ich grad klappt alles...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klick mal oben auf "Check for Updates",danach sollte es dann klappen glaub ich....
Das glaubst du doch wohl selber nich^^
Und testen kann ich es nicht weil ich nicht auswendig weiß was ich vorher Min. hatte.
Falls du das beim PB meinst, ist schon up to date .
Wie führe ich das game als Admin unter XP 64 aus?
haste probiert das pb zu nehmen dass er bei der installation vorschlägt?
(keine ahnung obs was ändert, ich habe einfach drüber installiert wahrscheinlich)
Das hatte ich. hat nicht geklappt. Danach das neueste runtergeladen und geht trotzdem nicht.
im task manager läuft er. Ich versuchs mal mit einem Neustart. Bis gleich
---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------
Neustart gemacht und mal versucht ob ich reinkomme aber immer noch gleiche fehler
PnkBstrA/B laufen beide
---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------
Also COD 4 funktioniert ohne probleme. Habe mich schon so drauf gefreut und jetzt so ein mi..t.
joa dann das typische
pb mal deinstallieren sowie BC2 und dann BC2 installieren und das PB von denen nehmen
Musste lediglich den Punkbusterschutz in den optionen aktivieren. OMG Leute.
Wie dem auch sei, es läuft jetzt .
Muss man sich auf arbeiten um andere Waffen zu kriegen?
holzbein schrieb:Neosur - BFBC2 Stats
Definitiv Cheater mit Wallhack, grad 2 Std. gegen den gespielt um sicher zu sein. Hat so ziemlich jeder aufm Server gemerkt. Hat auch nix abgetritten.
Hoffentlich kommt von PB bald ein Update das seinen Mist erkennt.