[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Ich hab ihn drauf,weiß aber garnich was ich groß testen soll?!
Also gezockt hab ich grad klappt alles...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das glaubst du doch wohl selber nich^^;)
Und testen kann ich es nicht weil ich nicht auswendig weiß was ich vorher Min. hatte.
 
habe das Spiel Installiert komme aber in kein server rein. Punkbuster ist installiert und up to date.
Im spiel heisst es, sie müssen Punbuster installiert.
Jemand ne Idee was zu tun ist?
 

Anhänge

  • image750.jpg
    image750.jpg
    26,8 KB · Aufrufe: 31
und gerade eben mal wieder aufn server gemerkt:

Wer es nicht kann, spielt San!

einfach mal mit 200 schuss draufhalten während du am nachladen bist ist schon irgendwie unlustig.
 
haste probiert das pb zu nehmen dass er bei der installation vorschlägt?
(keine ahnung obs was ändert, ich habe einfach drüber installiert wahrscheinlich)

Das hatte ich. hat nicht geklappt. Danach das neueste runtergeladen und geht trotzdem nicht.
 

Anhänge

  • BFBC2Game 2010-05-26 21-40-24-20.jpg
    BFBC2Game 2010-05-26 21-40-24-20.jpg
    198,6 KB · Aufrufe: 37
  • image751.jpg
    image751.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet:
Das hatte ich. hat nicht geklappt. Danach das neueste runtergeladen und geht trotzdem nicht.

läuft bei dir ein PnkBstrA.exe prozess?
der PnkstrB prozess wird erst mit spielstart gestartet, aber der A müsste von schon mit windows starten. deswegen schonmal einen neustart gemacht?
 
im task manager läuft er. Ich versuchs mal mit einem Neustart. Bis gleich :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------

Neustart gemacht und mal versucht ob ich reinkomme aber immer noch gleiche fehler
PnkBstrA/B laufen beide :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------

Also COD 4 funktioniert ohne probleme. Habe mich schon so drauf gefreut und jetzt so ein mi..t. :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
im task manager läuft er. Ich versuchs mal mit einem Neustart. Bis gleich :wink:

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------

Neustart gemacht und mal versucht ob ich reinkomme aber immer noch gleiche fehler
PnkBstrA/B laufen beide :stupid:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:08 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:46 ----------

Also COD 4 funktioniert ohne probleme. Habe mich schon so drauf gefreut und jetzt so ein mi..t. :wall:


joa dann das typische
pb mal deinstallieren sowie BC2 und dann BC2 installieren und das PB von denen nehmen
 
Kurz gesagt, ja :)
 
so. mal ein update.
system neu aufgesetzt, treiber 10.5 drauf.
beim den ersten 2 malen kein problem in bc2. dann beim drittel mal wieder der blöde hänger.
und wieder der schannel fehler.

ich glaub jetzt muss ich damit leben. vielleicht gibt es ja irgendwann ein windwows update oder bc2 update.

aber danke trotzdem an alle ;-)
 
Behinderter HC3 server von luxx da,alle nur am rumcampen,der eine beleidigt eim nur,man wird überall wo man steht getoffen,und kein admin ob echt nur dumme da.

innerhalb von 1 Minute hatte ich 0:10 und dann erzähl mir noch einer das is normal echt nur dumme da,und admiin´s machen nichts.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte die M1 Garand freischalten. Hab mir Battlefield Heroes runtergeladen. Damit soll man ja bei BC2 die M1 bekommen. Leider war dem nicht so.
Sofort den Kundenservice von EA kontaktiert, beschwert und prompt Veteranenlevel 3 bekommen ohne irgendein Spiel von der BF-Reihe je gezockt zu haben und die M1 gabs oben drauf. XD
 
:p Musste lediglich den Punkbusterschutz in den optionen aktivieren. OMG Leute.
Wie dem auch sei, es läuft jetzt :d.
Muss man sich auf arbeiten um andere Waffen zu kriegen?

Ich empfehle dir nicht kopflos in die Schlacht zu laufen, halte dich bedeckt und kundschafte die Ecken aus wo sich der Gegner meistens versteckt, es sind eigentlich fast immer die selben Orte, finde halt dein optimales Play heraus

ps. was ich mit am meisten hasse ist, das wenn ich einen Gegner sehe und auf ihn schiesse (egal welche Wafffe, nicht nur mit der Sniper) und treffe haut er meistens ab, warum denn ?

mfg
 
Naja, ich ziehe es nicht vor mit einem zweiten Schuss der jeweiligen Waffe Bekanntschaft zu machen :d
Also ich persönlich sehe es nicht so, dass die Leute immer auf den gleichen Stellen verweilen. Gut es gibt die Hotpots, wie oben auf dem Berg als Sniper. Immer um den Häusern herum bei den M-Coms usw. Aber ich finde das Spiel viel dynamischer als die bisherigen Shooter. Kann natürlich nur Einbildung sein ;)
Von daher viel Spaß im Spiel und vielleicht sieht man sich auf dem Schlachtfeld (hoffentlich auf der selben Seite)
 
frage an die spieler der vorgänger

gibt es etwas aus den alten spielen was ihr in BFBC2 vermisst ?
 
Den Titan :fresse:
Edit:
Nein, im Ernst. Mehrstufige Missionen. Wie es sie z.B. in Enemy Territory Quake Wars gibt. Also erst Missionsziel 1, danach 2 und dann 3.
So sind es immer Kisten killen und das wars dann.
 
Zuletzt bearbeitet:
nur mal ne frage an sich..
was ist den nu mit den hwlux servern ? also die "server-de-lux" 1 - 3 ?
gibts die gar nicht mehr ?
und über freundesanfragen würd ich mich auch freuen. spiele meistens auf hc servern ohne fadenkreuz.
bye
 
Eigentlich nicht. BFBC 2 ist eben BFBC 2 und so wie ist es, ist es relativ gut.

Das hinlegen wäre manchmal ganz cool aber das gibt es ja nicht. :d
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 15]

holzbein schrieb:
Neosur - BFBC2 Stats

Definitiv Cheater mit Wallhack, grad 2 Std. gegen den gespielt um sicher zu sein. Hat so ziemlich jeder aufm Server gemerkt. Hat auch nix abgetritten.
Hoffentlich kommt von PB bald ein Update das seinen Mist erkennt.

sind doch relativ normale stats, muss nicht gleich ein cheater sein

nichts abstreiten heißt auch, kein bock über den blödsinn zu reden

sehe den nicht so dramatisch, gibt andere experten
 
Würd ich auch sagen. Zwar recht gut aber cheaten und dann in dem Sinn "normale" stats??

Schließ mich da Naennon an. Ich hab bei MW auch fast nie zurückgeschrieben wenn sowas kam. Es sei denn einer hatte nix mehr besseres zu tun als cheater zu bläken. Selbst dann gabs höchstens mal ein Danke noob lol.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh