[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

@LaMagra-X

Bilderquote entfernen - :wink:

Habs gelöscht..sorry nochmal :)

Das ist einfach ein Tool das die Einstellungen die man normalerweise in der "settings.ini" wählen kann, optisch schöner rüberbringt :fresse:
Brauch man eigentlich nicht extra, da man normalerweise ja bei einmal gewählten Settings, diese auch beibehält.

Okay. Ich mach das auch über die ini.

Das mit dem entfernen der russischen Sprache hat übrigens geklappt...bin echt froh...das macht gleich viel mehr Spaß :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

komme auch, brauch den heli roadkill
 
Lol... hab mal ausversehen einen Teammate mit Repairtool erledigt... Dafür gibts aber leider keine Auszeichnung :fresse:
 
alles klar :) treffen wir uns um 16:00uhr aufm server-de-luxx 2?

oder um 15:00 uhr... hab nur von 15:30-16:00 keine zeit ^^
 
15.00
dann haben wir es hinter uns :)

edit:
bin gestern verreckt als ich im wasser geschwommen bin (nicht außerhalb der karte)
"erfriert" man dann da? oder was soll das?
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner? nagut dann halt nich ^^ spielername chriZ wenn doch noch einer will...

€dit: klappt eh nicht. -> zu wenig spieler.
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl ein Akzent ja ganz nett gewesen wäre.

In der englischsprachigen Version haben die Russen einen Akzent. Das macht es auch einfacher, die Fraktionen auseinanderzuhalten und dennoch zu verstehen, was die sagen.
 
Dann haben die für die englischsprachige Sprachausgabe also doch extra Sounddateien?
Dann wird das wohl in der dt. Version auch so sein... (nur dass sie wohl kein Bock hatten die dt. Version auch noch mit Akzent zu versehen)....

Also müssen wir nur noch die Dateien finden und irgendeinen Russen (oder so) für die Samples :fresse:
 
In der englischsprachigen Version haben die Russen einen Akzent. Das macht es auch einfacher, die Fraktionen auseinanderzuhalten und dennoch zu verstehen, was die sagen.

Wenn du bei den Amis bist, reden dann die Gegner auch englisch?
Bei mir ist das nicht. Ich bin Russe - eigenes Team redet englisch mit russischen Akzent, Gegnerteam normal englisch. Ich bin Ami, eigenes Team redet englisch (logisch) und Gegner wieder (komplett) russisch.
 
Ich habe die Sprachausgabe beider Fraktionen auf localized gestellt, damit ich beide verstehe, außerdem habe ich das Spiel auf englisch installiert, weil mir das "Totaler Fehlschlag" ziemlich quer liegt. "Epic fail" ist liest sich deutlich besser.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 16]

F-22-Raptor schrieb:
was ist den diese fertigkeitsstufe?
beim vergleich mit einem freund steht das oben
wüsst ich auch gern mal, is bei mir immer 0. ^^
 
haha
sehr gerne
ich muss auch noch den roadkill mit heli machen und nen headshot mit repairtool:fresse:

Nelson Bay, Verteidiger, Hinten die Ruine von B Schleichen und Repairtool

Heli Roadkill geht auf Port Valdez am einfachsten.

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:58 ----------

Ich habe die Sprachausgabe beider Fraktionen auf localized gestellt, damit ich beide verstehe, außerdem habe ich das Spiel auf englisch installiert, weil mir das "Totaler Fehlschlag" ziemlich quer liegt. "Epic fail" ist liest sich deutlich besser.

Damit würde ich aufpassen, denn der PB überprüft MD5 Hashes von ein paar Dateien und könnte das als Cheat werten.
 
Lol? Sounddateien ändern ist Cheaten?

So ein Quark... Kann ich gleich sagen das ich aufm Hauptrechner Hacke, wenn ich auf nem 55" Full HD LED TV @ Max Settings Ingame gegen Leute mit 19-22" antrette >.>
 
Aber echt... das doch Schnick-Schnack! Okay.. es gäbe abgefahrene Ideen wie man Sounddateien so manipulieren könnte, dass man dadurch einen Vorteil erlangen könnte (Schritte von Gegnern besonders laut bspw.), aber hier ging es ja wohl um was völlig anderes!

Es ging darum, dass man die vom Spiel gebotene Möglichkeit nutzt, dass das eigene Team immer deutsch (respektive english in der engl. version) spricht. Neu war eigentlich gerade nur, dass es bei der englischen Version anscheinend so ist, dass die Russen (oder watt auch immer) dann englisch mit Akzent sprechen. Was Du (fel1x87) nun genau meinst ist mir schleierhaft!?!

Also ich spiele die dt. Version.. und mir ist so, als würden die russ. Gegner auch englisch sprechen.. das muss ich mal abchecken. Wenn das in der engl. so ist wie pajaa es schildert, dann gefällt mir das deutlich besser!

Könnte viell. noch jmd etwas zu der Friendlist sagen? ---> http://www.hardwareluxx.de/community/14749144-post1093.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich heute auch schon versucht zu adden,ich glaub es müssen beide im Spiel oder so sein damit das klappt?

Geh mal bitte ins Spiel so in 3 Minuten dann Adde ich dich einfach mal.

Edit

Anfrage ist raus,wenns nich ankommt versuch du es bitte einfah mal (HWLX) White
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit würde ich aufpassen, denn der PB überprüft MD5 Hashes von ein paar Dateien und könnte das als Cheat werten.

Womit würdest du aufpassen? Mit Einstellungen im Ingame-Menü oder mit der Installation auf Englisch?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh