[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Bazajaytee könnte es kommenden Mittwoch klappen, ansonsten den Montag darauf.
 
Der Server-de-Luxx 3 HD ist ab sofort auf Rush und Conquest umgestellt, d.h. beide Modi wechseln sich ab.
Hoffe damit kommen mehr Leute auf Server 3 HC.
 
Läuft doch alles, brauch keinen Patch.

Ja, Cheater gibt es viele, die meisten mit Autoaim. Glücklicherweise scheinen die Anti-Cheat-Programme einigermaßen zu funktionieren.
 
Der Server-de-Luxx 3 HD ist ab sofort auf Rush und Conquest umgestellt, d.h. beide Modi wechseln sich ab.
Hoffe damit kommen mehr Leute auf Server 3 HC.

geht das mit den Server out-of-the-box oder braucht man spezielle Plugins o.ä.?
 
Boah wegen den ganzen CG- und M60-Affen lame ich jetzt auch immer öfter rum...

AN/M9/40mm/4x/Magnum
M60/M9/RD/Magnum
Usas/CG/Tracert oder M9/je nach Laune SG oder EX Ausstattung

Wenn die Noobs rumlamen, dann wird wirklich mit 100% Konzentration, ohne Rücksicht auf Objectives, so hart wie möglich genoobed :)
 
AN/M9/40mm/4x/Magnum
M60/M9/RD/Magnum
Usas/CG/Tracert oder M9/je nach Laune SG oder EX Ausstattung

Ist doch normal. Wieso sollte man n Noob sein wenn man die effektivsten Waffen nimmt? Ist doch ne sinnvolle und logische Entscheidung.
 
Ist doch normal. Wieso sollte man n Noob sein wenn man die effektivsten Waffen nimmt? Ist doch ne sinnvolle und logische Entscheidung.

Weils ulow ist wenn man nur so treffen kann. Die Leute die wirklich nur so spielen sind die schlimmsten nach den Lowrateusern und Lowservernutzern (Hetzner, NGZ, Linemaxx, UK-Serverm, Alles was nicht über de-cix geht, überlastete Roots usw.), aber immernoch sehr sicher vorm Cheater. Wenn da so eine Mistgestalt nur auf No Effort Frags spielt und Alles kaputtmacht kriegt er das richtig extrem zurück. Bradley mit einem am MG + Extrapanzerung und 2 Engis dahinter ist auch noch eine feine Methode um lamer als die Lamer zu spielen.
 
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 17]

was is an der Usas so toll, wenn dann Saiga oder direkt 870

und normal das die mit M60, CG und AN rumrennen, macht mir nix, die werden nie 50 und sind keine Gegner

Edit: ich bin auch ein Alles-Fragspieler und Lowrate/Player Spieler, wieso soll ich auch gegen LvL 40+ Akneprokids zocken....
 
Weils ulow ist wenn man nur so treffen kann.

Wer sagt denn, dass "die" nur so treffen können. Sollen alle mit zweit- oder drittklassigen Waffen herumrennen um ihren Skill zu beweisen?
 
was is an der Usas so toll, wenn dann Saiga oder direkt 870

und normal das die mit M60, CG und AN rumrennen, macht mir nix, die werden nie 50 und sind keine Gegner

Edit: ich bin auch ein Alles-Fragspieler und Lowrate/Player Spieler, wieso soll ich auch gegen LvL 40+ Akneprokids zocken....

Ja gut, erinnert mich jetzt an die Kategorie, die ein nichtvorhandenes Leben außerhalb der Wohnung mit fotorealistischer Grafik kompensieren will.

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:47 ----------

Wer sagt denn, dass "die" nur so treffen können. Sollen alle mit zweit- oder drittklassigen Waffen herumrennen um ihren Skill zu beweisen?

Also wenn einer mal 5, 10, 15 Jahre zockt, da müssten sich schon entsprechende Synapsen verbunden haben. Das Grundprinzip von dem Waffeneinsatz ist ja in jedem Spiel das selbe (drauf zielen und abdrücken) und da müsste das eigentlich so kommen. Ist eigentlich nicht witzig wenn jemand von sowas betroffen ist. Das ist ja das selbe Prinzip wie einer, der 20 Jahre Fussball spielt, aber in einer Stadtklasse ein miserabler Spieler ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 17]

also du wirst schon mittel gegen diese Spieler haben oder nicht

gefährlich sind sub LvL 10 die den GL entdeckt haben und 40+ im Shotgunwahn, der Rest ist nunmal vorhanden
 
da müssten sich schon entsprechende Synapsen verbunden haben

Das funkioniert nur, wenn auch was zum Verbinden da ist. :d


Weis nicht wieso immer gejammert wird.
Ein Alleinstellungsmerkmal von BC2 ist doch die zerstörbare Umgebung. Gegen Camper-Kiddis setzt man die 40mm oder die Rockets ein und gut ist. Was habe ich in BF2 oder MW geflucht, wenn jemand in einem Haus sitzt und man partout nicht an Ihn rankommt.
 
alles eine Frage der Technik! :d
 
Das funkioniert nur, wenn auch was zum Verbinden da ist. :d


Weis nicht wieso immer gejammert wird.
Ein Alleinstellungsmerkmal von BC2 ist doch die zerstörbare Umgebung. Gegen Camper-Kiddis setzt man die 40mm oder die Rockets ein und gut ist. Was habe ich in BF2 oder MW geflucht, wenn jemand in einem Haus sitzt und man partout nicht an Ihn rankommt.

Ja gut, nur leider hat er im regelfall genug Ersatzlöcher außer wenn es so eine Rushrunde ist, wo die H#lfte der Zeit Mörserregen ist und das Alles am Ende aussieht wie eine Mondlandschaft.

Nur was das Problem an der taktischen Zerstörung ist: teilweise bomben welche die Deckungen auf dem Angriffweg weg damit die Verteidiger schön auf Alles was da kommt ungedeckt schießen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
@fel1x87
Da bin ich ja froh, dass ich mich als "Low-Lamer-Noob-und was weiss ich" nicht mit dir messen muss.
*Was für ne Sprache.... :rolleyes:
 
@fel1x87
Da bin ich ja froh, dass ich mich als "Low-Lamer-Noob-und was weiss ich" nicht mit dir messen muss.
*Was für ne Sprache.... :rolleyes:

Fachbegriffe ;) Haust du den Spruch auch raus, wenn der Zahnarzt mit seinen Fachbegriffen notiert an welcher Stelle vom Zahn etwas nicht stimmt? :wink:

Das Spiel ist nunmal für durchdachtes und koordiniertes Spielen gemacht und dementsprechend viel vom Sinn des Spieles bleibt beispielsweise wenn das eigene Team sich aktiv Nachteile schafft. Egal, ob sie das Haus eines MCooms zum Einsturz bringen, sich hinterm Rücken das Fahrzeug klauen lassen oder eben die Deckungen auf dem eigenem Angriffsweg weg machen.
 
Hehehe, zu gut, dein Gesabbel mit einem Zahnarzt zu vergleichen.
Ich spiel seit gut 20 Jahren Multiplayergames, wir sind jedoch immer ohne so einen Quark ausgekommen.
Aber nun gut, vieleicht ist das der der Weg der Zeit...
 
nur mal so interessehalber
welche waffe findet ingame am "schönsten" wenn man das bei waffen so sagen kann.
mir persönlich gefällt das M4 und die AUG
 
Aug is aucht mein Liebling. Die 416 (!) find ich einfach nur hässlich. Effektiv aber hässlich :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh