Erochecker
Neuling
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 17]
Weiß man jetzt wann der Patch kommt?
Weiß man jetzt wann der Patch kommt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Server-de-Luxx 3 HD ist ab sofort auf Rush und Conquest umgestellt, d.h. beide Modi wechseln sich ab.
Hoffe damit kommen mehr Leute auf Server 3 HC.
Der Server-de-Luxx 3 HD ist ab sofort auf Rush und Conquest umgestellt, d.h. beide Modi wechseln sich ab.
Hoffe damit kommen mehr Leute auf Server 3 HC.
AN/M9/40mm/4x/Magnum
M60/M9/RD/Magnum
Usas/CG/Tracert oder M9/je nach Laune SG oder EX Ausstattung
Ist doch normal. Wieso sollte man n Noob sein wenn man die effektivsten Waffen nimmt? Ist doch ne sinnvolle und logische Entscheidung.
Weils ulow ist wenn man nur so treffen kann.
was is an der Usas so toll, wenn dann Saiga oder direkt 870
und normal das die mit M60, CG und AN rumrennen, macht mir nix, die werden nie 50 und sind keine Gegner
Edit: ich bin auch ein Alles-Fragspieler und Lowrate/Player Spieler, wieso soll ich auch gegen LvL 40+ Akneprokids zocken....
Wer sagt denn, dass "die" nur so treffen können. Sollen alle mit zweit- oder drittklassigen Waffen herumrennen um ihren Skill zu beweisen?
da müssten sich schon entsprechende Synapsen verbunden haben
alles eine Frage der Technik!
Das funkioniert nur, wenn auch was zum Verbinden da ist.
Weis nicht wieso immer gejammert wird.
Ein Alleinstellungsmerkmal von BC2 ist doch die zerstörbare Umgebung. Gegen Camper-Kiddis setzt man die 40mm oder die Rockets ein und gut ist. Was habe ich in BF2 oder MW geflucht, wenn jemand in einem Haus sitzt und man partout nicht an Ihn rankommt.
@fel1x87
Da bin ich ja froh, dass ich mich als "Low-Lamer-Noob-und was weiss ich" nicht mit dir messen muss.
*Was für ne Sprache....