[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Hört sich irgendwie nach Left4Dead an :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
PitGST

Ich fände es cool wenn ein Spawn Schutz hatt,so das man meinet wegen die ersten 5 Sekunden nicht erschossen kann das wäre wirklich manchmal cool.

Habt ich auch aktuell oft Prob`s auf Server zu kommen?
 
So sieht das bei mir aus wenn meine kugel da treffen wo ich hinziele!!


---------- Beitrag hinzugefügt um 19:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:22 ----------

PitGST

Ich fände es cool wenn ein Spawn Schutz hatt,so das man meinet wegen die ersten 5 Sekunden nicht erschossen kann das wäre wirklich manchmal cool.

Habt ich auch aktuell oft Prob`s auf Server zu kommen?

Das finde ich total bullshit weil du spawnst dann und legst erstmal 2-3 leute obwohl die auf dich ballern wie kacke ist das denn??
 
Und was ist das für ein Sinn wenn ich spawne,und erstmal von 3-4 Leuten beschossen werde so das ich mich nich wehren kann?
Ich kenne das noch von den CS:S Zeiten,dort konnte man die ersten 3-4 Sekunden garnichts machen,also niemanden erschießen,aber auc nicht erschossen werden.
 
du musst nichts freischalten, Ports "freischalten" im 0815 Standardrouter bedeutet, dass Leute von außen auf Dienste hinter dem Router Zugriff bekommen.

Die Softwarefirewall von Windows kann dir vlt. noch Probleme machen, die schon mal komplett deaktiviert?

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:15 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:13 ----------



Hehe, habe ich auf Port Valdez nach der 2ten Base auch schon gemacht (als Defender).
Vorne auf dem Berg noch gekämpft, dann fiel die Base, einige Nachrückler noch weggeholt und dann aufm Weg zur nächsten Base an der UAV vorbeigekommen und weiter vorne schon den T90 gehört ;) Also schnell mal an die UAV, ne Rakete auf den T90 und weiter :fresse:

ich kann mich aber nicht auf server einwählen...an was liegt das...firewall ist ausgeschalten:confused:
 
Firewall vom Router...Rechte zuweisen.
 
hmm was genau ist nochmal das problem?
du kannst dich nicht anmelden mit deinem ea-account?
oder keinem server joinen?
vllt BC2 einfach mal neuinstallieren, vllt ändert er während der installation iwas.
gehen andere onlinespiele?

ich würde den fehler zuerst auf dem computer suchen und nicht gleich iwas an dem speedport verändern.
ich habe auch nichts am speedport verändern müssen, bzw musste ich nie am router iwas verändern wenn ein spiel nicht funktionierte
 
Zuletzt bearbeitet:
Spawnschutz... Bloss nicht. Nichts dagegen die Base unbetretbar zu machen.
Aber was Spawnschutz fürn Müll ist, siehste an dem Schutz nach dem Reanimieren. Wie kanns sein, dass der unverwundbar ist und das auch ne relativ lange Zeit. Wenn er mitten im Schlachtfeld reanimiert wird, dann muss er auch wieder down gehen und nicht als Terminator rumrennen.
Wie oft bin ich schon gekrepelt, weil es der Sani in der letzten Sekunden seines Lebens noch geschafft hat die Paddels zu nutzen und dann ein Mr. Unbesiegbar vor mir stand. Sowas nervt ab, das gabs in keinem anderen BF Teil...
 
Spawnschutz... Bloss nicht. Nichts dagegen die Base unbetretbar zu machen.
Aber was Spawnschutz fürn Müll ist, siehste an dem Schutz nach dem Reanimieren. Wie kanns sein, dass der unverwundbar ist und das auch ne relativ lange Zeit. Wenn er mitten im Schlachtfeld reanimiert wird, dann muss er auch wieder down gehen und nicht als Terminator rumrennen.
Wie oft bin ich schon gekrepelt, weil es der Sani in der letzten Sekunden seines Lebens noch geschafft hat die Paddels zu nutzen und dann ein Mr. Unbesiegbar vor mir stand. Sowas nervt ab, das gabs in keinem anderen BF Teil...

stimme dir da zu, ABER ich muss auch sagen, dass man als reanimierter keine orientierung hat!!!
man guckt plötzlich in ne ganz andere richtung!
denke ein kürzer wäre sinnvoll aber nicht komplett weg.
 
Jo,dann ists wohl fair das ich ins Spiel joine oder wiederbelebt werde,und mich direkt wie gesagt 3-4 Leute anschießen wo man natürlich keine Chance hatt.
Mir passiert das sooo oft das ich vom Sanni wieder belebt werde,und bevor ich mich überhaupt umsehen kann werde ich wieder erschossen,und das 2-3x hintereinander,und dann redet man hier von fair^^
 
Jo,dann ists wohl fair das ich ins Spiel joine oder wiederbelebt werde,und mich direkt wie gesagt 3-4 Leute anschießen wo man natürlich keine Chance hatt.
Mir passiert das sooo oft das ich vom Sanni wieder belebt werde,und bevor ich mich überhaupt umsehen kann werde ich wieder erschossen,und das 2-3x hintereinander,und dann redet man hier von fair^^

joa aber es ist halt sinnvoller wiederzubeleben weil das team dann dein ticket zurückbekommt...
 
Das ist halt Pech. Hängt aber auch mit dem miesen System zusammen bei BC2.
Bei den anderen Teilen wars so, dass du als reanimierter den Death wieder runtergerechnet bekommen hast. Was ja auch Sinn macht, das Ticket bekommst ja auch wieder.
Da waren sone Sinnlosreanimationen egal, musstest zwar etwas länger warten, hast aber deine K/D nicht versaut durch sowas.
Ich weiss, dass man Orientierungslos ist, aber so ist das nur unfair dem Angreifenden gegenüber. Gerade als Pio/Sturmsoldat haste nach dem Medic auf nonHC nicht mehr viel im Magazin, da will ich nicht noch die Hälfte verbraten, weil ich raten muss, wann der Schutz weg ist..
 
ich wär ja dafür das nen spieler, der mit nem headshot getötet wurde, nicht revived werden kann. so kann man vorallem im nahkampf auf nummer sicher gehn das der nicht wieder auf steht.
 
ich stelle wiederholt fest, dass die W/L-rate 0 aussagt über den spieler.
ich bin heute auf 5 server gejoint, bei denen ich nicht einen punkt gemacht habe manchmal nicht mal einsteigen konnte, und dann kam auch schon "dein team hat verloren" -.-
 
Ich frag mich ja auch wie einer, der beim 100m-Fall den Falschirm vergisst, wiederbelebt werden kann.
 

und lauter nabs im gegnerteam, das darf man nicht vergessen, wenn man nur leute hat zum abschlachten dann ist eine kd von 3 - 4 machbar. aber klappt halt nicht immer, leider :fresse:



wurde vorher von einem server gekickt, einer von den gegnern (von dem clan von dem server) war in einem haus und seine knarre hat durch die wand geguckt, ich natürlich rein und platt gemacht, wusste ja die ecke wo er saß. dann haben sie mich gekickt, begründung "game heck" :lol: (also auch noch zu blöd zum hack schreiben)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch richtig geschrieben,du hast sein "Heck" zerschossen^^:fresse:

stimmt :asthanos:

vielleicht hab ich ihm ja ein paar zusätzliche a-löcher verpasst, wer weiß wo die kugeln so eingeschlagen sind, so wie er da in der ecke gekauert ist.
 
Werd noch wahnsinnig...

Hat nicht einer lust sich 3x überfahren zu lassen? Bekomm das einfach nicht gebacken:fresse:
 
Ja, ich finde es allgemein ein bisschen komisch mit dem reviven!

Ich meine es fördert den Spielfluss, das ist klar!
Eine gute Lösung wäre doch, wenn man "verbluten" könnte, wenn man nicht von einem MEdic geheilt wird.
Würde den Spielfluss nicht stark behindern und würde das ganze Spiel realistischer machen, denn bei 99% der Abschüsse würde ein Defi 0 helfen!
 
Spiel Arica auf Hardcore als Attacker, rein in den Jeep und bam, schafft man schon ;) Hab aber auch lange gebraucht :)
 
Werd noch wahnsinnig...

Hat nicht einer lust sich 3x überfahren zu lassen? Bekomm das einfach nicht gebacken:fresse:

Ich wäre dabei.

Hatte letztens schon zwei umgekachelt, dann nur noch durch die Gegend gefahren. Dann zweimal durch nen Gegner durch gefahren, nix passiert. Als die kleiner 20 Ticket-Meldung kam dachte ich ich helf erstmal mit in die nächste Stage zu kommen, tja... nich geschafft, hätte weiterfahren sollen .
 
Zuletzt bearbeitet:
Werd noch wahnsinnig...

Hat nicht einer lust sich 3x überfahren zu lassen? Bekomm das einfach nicht gebacken:fresse:

Machs wie ich:
Atacama, in der Wüste auf Lauer gehen, wenn Opfer kommen den Weg kreuzen und 3 auf einmal erwischen :)

Übrigens heute Vormittag 8 in weniger als ner Minute gemessert^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh