[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

solange die unbegrenzt munition haben und es nichtmehr geht den panzer mit einem schuss zu erlegen sind die mistdinger heftig verstärkt!

das ding sollte eher auf hitscan gesetzt werden!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Re: Battlefield: Bad Company 2 [Part 17]

Ach nen Panzer mit nem tracer zu erwischen is ja ned wirklich schwer egal wie schnell das Teil fliegt..


Sent from my iPhone using Hardwareluxx
 
Naja, Tracer hilft eigentlich nur gegen Helis, und die waren schon etwas benachteiligt.
Aber gleich 2 Sachen also 1. Langsamer Tracer UND 2. Abwehrmassnahmen...
Ne, 2tes hätte gereicht!
 
Ach nen Panzer mit nem tracer zu erwischen is ja ned wirklich schwer egal wie schnell das Teil fliegt..

nein ein panzer ist leicht zu treffen, aber den tracer dart ist nur "wichtig" für die helis
klar holt man den heli schnell mit dart und rakete runter aber der heli ist schon stark. inf macht der gunner ruckzuck platt und nen panzer kriegste mit der hellfire und gunner nochmal druff auch schnell klein.

Edit:
hab das von pinguin grad gelesen und stimme ihm voll zu.
alle 30 sekunden kann der pilot die abwehrmaßnahme einsetzen und in der zeit ist er doch lang außer reichweite für den nächsten schuss geflogen
 
Zuletzt bearbeitet:
helis stark? wie bitte? Z.Z. sind das fliegende Särge, mehr nicht.
Außerdem wäre da noch zu beachten das nicht jeder Pilot Flares haben wird. Muss man ja schließlich vor dem Start ausgewählt haben (Vehicle Gagdet)
 
Zuletzt bearbeitet:
also das kommt echt auf den gunner und piloten an.
wenn der pilot einen auf staubsauger macht dann ist er schnell matsch aber wenn er weiter oben fliegt und nicht auf der stelle, hat er eine chance viele platt zumachen.
 
Ja gut, kommt immer auf die Gegner an. Wenn die unfähig sind einen Tracer zu nutzen, dann kannste bissle was reißen. Setzt er die Dinger aber ein, kann der Pilot auch noch so gut sein, dagegen hat er keine Chance. Und selbst wenn er es 1-2 Minuten schafft so zu kurven, dass er dem Tracer ausweicht, macht er es in dem Moment seinen Gunner nahezu unmöglich was zu treffen..
 
Ja gut, kommt immer auf die Gegner an. Wenn die unfähig sind einen Tracer zu nutzen, dann kannste bissle was reißen. Setzt er die Dinger aber ein, kann der Pilot auch noch so gut sein, dagegen hat er keine Chance. Und selbst wenn er es 1-2 Minuten schafft so zu kurven, dass er dem Tracer ausweicht, macht er es in dem Moment seinen Gunner nahezu unmöglich was zu treffen..

das ist auch wieder war
aber mit den abwehrmaßnahmen...
da müssen sich schon zwei pios absprechen, sonst setzt er die ein und die rakete trifft nicht, und kann wieder wegfliegen.
 
Aber wenn man soldat ist,ist man dem Panzer doch Hilfslos ausgesetzt oder nicht?!

man kann nades und gl drauf spammen, wenn da 2 - 3 infs loslegen ist der tanker auf jedenfall mal beschäftigt. richtig chance hat man natürlich nicht ohne sprengstoff oder rpg, ist klar.
 
Ja gut, menschliches Versagen kann aber soweit ich weiss Alles außer CG entschärfen oder Panzer vs Medic/Assault ohne C4 entschärfen^^
 
helis stark? wie bitte? Z.Z. sind das fliegende Särge, mehr nicht.
Außerdem wäre da noch zu beachten das nicht jeder Pilot Flares haben wird. Muss man ja schließlich vor dem Start ausgewählt haben (Vehicle Gagdet)

hast recht

btw. da es ein teamspiel ist ist ein panzer sehr sehr schnell zu knacken und nen tracer will ich nicht mehr missen

einmal ran und dann javelin like abballern!
 
kann es sein dass der motion sensor nicht immer alle anzeigt?
weil ich hatte extra einen ins haus bei der m-com reingeworfen, weil ich mir dachte dass da jemand ist, hat aber nichts angezeigt.
tja hab dann einfach die tür eingetreten und zack war ich tot weil doch jemand da war.
 
kann es sein dass der motion sensor nicht immer alle anzeigt?
weil ich hatte extra einen ins haus bei der m-com reingeworfen, weil ich mir dachte dass da jemand ist, hat aber nichts angezeigt.
tja hab dann einfach die tür eingetreten und zack war ich tot weil doch jemand da war.

Is n Motion-Sensor. Keine Bewegung (=Motion), keine Anzeige. Camper findet das Teil nicht.

Helis taugen nur auf Valparadiso, und da nur der Hind mit m guten Gunner. Der fetzt dann schneller weg, als Tracer fliegen können.
 
Ich hab irgendwie den Eindruck als hätten die schon was verändert,ich hab keine Mini Laggs mehr,mir kommt es vor das das Spiel flüssiger läuft,die FPS gehen auch nicht mehr so dramatisch runter,so macht das aktuell echt Spaß :)
 
Wo kann ich eigendlich den Verlauf sehen...oder zumindest den letzten Server den ich besucht habe? ... finde nen Server nimmer auf dem ich war und weiß auch nichtmehr wie der hieß.
 
Hi all,

ich habe ein Problem mit BC2.. und zwar läuft es bei mir im Multiplayer sehr milchig..

Mein System:
Intel Pentium E6300 (Wolfdale - 2,8Ghz)
Radeon HD4830
2GB Ram
Win 7 64Bit

Ich spiele auf nem 16:10 22 Zoll Widescreen..
Einstellungen im Spiel:
1440*900
alles auf Niedrig ausser Detailstufe auf Mittel (damit die Bäume nicht ganz so verpixelt sind)
VSnyc und HBAO (HSAO?!) habe ich aus..

Und trotzdem läuft es eigentlich eher bescheiden..
Man kann es spielen, aber es läuft milchig, also nicht flüssig, aber auch kein richtiges ruckeln, eher so ein zwischen Ding davon..
Treiber habe ich auf den aktuellsten Stand gebracht..

Mir wurde gesagt das es daran liegt das ich zuwenig Ram habe, andere sagten ich habe eine zu schlechte Grafikkarte.. woran liegt es denn nun?!

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.. :)
 
Hi all,

ich habe ein Problem mit BC2.. und zwar läuft es bei mir im Multiplayer sehr milchig..

Mein System:
Intel Pentium E6300 (Wolfdale - 2,8Ghz)
Radeon HD4830
2GB Ram
Win 7 64Bit

Ich spiele auf nem 16:10 22 Zoll Widescreen..
Einstellungen im Spiel:
1440*900
alles auf Niedrig ausser Detailstufe auf Mittel (damit die Bäume nicht ganz so verpixelt sind)
VSnyc und HBAO (HSAO?!) habe ich aus..

Und trotzdem läuft es eigentlich eher bescheiden..
Man kann es spielen, aber es läuft milchig, also nicht flüssig, aber auch kein richtiges ruckeln, eher so ein zwischen Ding davon..
Treiber habe ich auf den aktuellsten Stand gebracht..

Mir wurde gesagt das es daran liegt das ich zuwenig Ram habe, andere sagten ich habe eine zu schlechte Grafikkarte.. woran liegt es denn nun?!

Für Hilfe wäre ich sehr Dankbar.. :)

Customsettings machen und auch aufpassen, dass sowas wie AA auf dem Minimum ist. Bei hohen Auflösungen braucht man das nicht wirklich und wenn man voll aufs Spielen konzentriert ist merkt mandas eh kaum.
 
ich weiss jetzt nicht, inwiefern BC2 von höheren Takt der CPU profitieren würde (kann dir hier sicher jemand anders sagen), aber der Pentium E6300 läuft auch (meiner hats ohne Spannungserhöhung gemacht) prima mit 3,5 GHz (oder mehr...). 333 MHz FSB vertragen die meistens ohne Murren. Les dich ein bißchen in Core 2 Duo OC und evtl. bringts was
 
Was ich auch noch gut finden würde wäre wenn man einen gegner spotet dann sollte nur dieser punkt gespotet sein und nicht egal wo der gegner hinrennt bleibt das rote leuchten über einem! Ich habe schon echt sau viele kills gemacht obwohl ich den gegner garnicht gesehen habe!! Einfach auf den roten punkt geschossen und game over für den kollegen!

P.s. Heli! Der kann eigenlich nix ausrichten mit seinen flares wenn ich meine M136 AT4 auf kurs gebracht habe weil mitlerweile klappt das schon ab und an ganz gut!
Da kann der auch noch so viele Flares abwerfen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh