[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Seit dem Patch habe ich ständig Lags und der Ping ist ätzend hoch. Leider auch bei den anderen Playern auf den paar Servern wo ich bis jetzt gezockt habe. Und es waren alles deutsche Server.

Das ist normal ;-) auf ein paar Servern ist die R16 Beta bereits unterwesg... sollte nächste woche released werden.

ach und der Admin hat seine Logs an ;-) deswegen ruckelt es auch noch ;-)

mit R16 kommt hilfe
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah alles klar pajaa
 
@XEROLUX

Ah, danke! Hoffentlich geht das schnell, denn so macht es keinen Spass zu zocken. Das ist echt anstrengend dieses Geruckel....
 
ich bin wieder zu dem catalyst 10.4a zurück,
mit dem 10.6 hat bei mir trotz der CF profile kein CF gefunzt.
denke momentan ist der 10.4a immer noch die beste wahl für 4000er karten und CF,
keine abstürze,kurze ladezeit und die leistung passt auch.

@Whitecker007

ja meine kiste wird auch richtig warm bei dem wetter vorallem wegen dem CF,
und die cpu von 3,0 - 3,6 ghz übertaktet,
aber mit dem IFX-14 kühler und Coollaboratory Paste,lüfter aufgedreht und case offen,
"nur" max. 53° auf der cpu.


zum patch:

ich merke fast keinen unterschied,
aufgefallen ist das dass spiel seit patch noch nicht einmal abgestürzt ist,
es endlich die warteschlange im serverbrowser gibt,
und ich mehr punkte bei manchen aktionen bekomme.
 
Treiber und Spiel, ja, Problem besteht weiterhin. Windows neu aufziehen fällt flach, dafür läufts noch zu gut

Emulgator

Tja, dann kannste eigentlich nicht mehr viel machen. Übernehm mal die Settings, vielleicht gehts dann.

[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=2
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=11
Aniso=3
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=65
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab als kleiner Deutschland-Fanboy mal alle deutschen Waffen zu einem Wallpaper vereinigt. ;)

Vielleicht gefällts ja jemandem.

 
achja eine Frage bzgl. Platin

manchmal hat man den schon bei 988 von 1000 oder sogar 880 von 1000, manchmal aber 1000 von 1000, manchmal stehen auch zum Beispiel: 930 Kills und 60 statt 70 bis Platin, woran liegt das? sind das Doppelkills oder Assists oder Kills beim sterben?

Gute Frage. Bei mir ists mit der Abakan und der M416 auch so. Hab da irgendwie ~950 Kills. Die M16 hat über 1000.
@polla das XM8 in allen seinen Varianten ist auch ne deutsche Erfindung. Ebenfalls Heckler&Koch. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die XM8 magste wo nicht :p ?

Ist auch von H&K.
 
jo die ganzen XM8 sind deutsch ;)
 
Ups, wusste ich garnicht :haha:

Die beiden hätten aber auch wirklich nicht mehr drauf gepasst!

Vielleicht mache ich ja noch mal ein Paar klassenspezifische.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitteschön :haha:

Einmal mit und einmal ohne "Finest German Engineering"


 
Wow sieht super aus O.O
Aber die GOL gefällt mir am besten. Hat jmd n Wallpaper mit nem Sniper (in diesem "Buschanzug") der eine GOL trägt (oder eine andere Sniper ist egal)?
 
Hilfe!!

Hallo,

mein Battlefield will sich nicht mehr installieren lassen! Ich hab schon mehrmals versucht das Setup zu starten, aber es hängt sich jedesmal beim Kopieren der Direkt X Dateien komplett auf... Es steht zwar nichts von (keine Rückmeldung) da, aber es tut sich selbst nach einer halben Stunde warten nichts. Der Ladebalken bleibt leer! und nichts passiert.

Hat jemand Rat? Ich wollte heute unbedingt mal wieder eine Runde zocken. :(

PS: Win7 Ultimate 64bit
 
Ups, wusste ich garnicht :haha:

Die beiden hätten aber auch wirklich nicht mehr drauf gepasst!

Vielleicht mache ich ja noch mal ein Paar klassenspezifische.


3 ^^

XM8 Proto, XM8 Short, XM8 MG
 
Hallo,

mein Battlefield will sich nicht mehr installieren lassen! Ich hab schon mehrmals versucht das Setup zu starten, aber es hängt sich jedesmal beim Kopieren der Direkt X Dateien komplett auf... Es steht zwar nichts von (keine Rückmeldung) da, aber es tut sich selbst nach einer halben Stunde warten nichts. Der Ladebalken bleibt leer! und nichts passiert.

Hat jemand Rat? Ich wollte heute unbedingt mal wieder eine Runde zocken. :(

PS: Win7 Ultimate 64bit
Irgend ein Feld in der Taskleiste das darauf wartet bestätigt zu werden ?
 
Weiss meine Temps net aber ich hab schon immer wenns warm is nen kleinen Ventilator unterm Schreibtisch der mich und den PC kühlt.
Durch des grosse Qubegehäuse kann die warme Luft nur an meinem Bauch
unter dem Schreibtisch rauskommen. Mit dem Ventilator is des dann angenehm kühl und die warme Luft is schnell weg.

Hab mit dem neuen Patch grad ma 10Min. gezockt, Wetter is zu schön im Moment...
 
@Lutze haste evtl. mal versucht als Administrator zu installieren?
 
Naja. Rang 27 und über 1000 Kills damit (Platin gibts ja schon bei 500). Mit den normalen Assault-Waffen hat er vielleicht ~ 400 Kills.
 
ähm.. neeeeeeeeeeeeeeeee.. geilste waffe auf Erden ist ja einfach mal die SiG550 und danach die P90 .. und dann kommt ne gaaaaaanze weilse nichts, und dann erst die HK416

HK GMG du .... Ich bau mir so ein Ding aufs Dach und dann wird im Umkreis von einem km Alles wüstengleich gemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgend ein Feld in der Taskleiste das darauf wartet bestätigt zu werden ?

Nein, nur das eine, das hängt.

@Lutze haste evtl. mal versucht als Administrator zu installieren?

Jap, hab das jetzt eben probiert. Jetzt scheint sich da was zu tun. Hängt zwar in jedem Schritt und brauch ewig (was eigentlich nicht sein dürfte) aber es geht wenigstens weiter. Danke
 
Mich wundert das der mich überhaupt getroffen hat. Das war auf Nelson Bay 2 Abschnitt. Der Kerl war im Haus wo mal die Funkstation A war. Ich war nahe bei A hinter einem Felsen und werde per GL Headshoot gekillt.
 
ähm.. neeeeeeeeeeeeeeeee.. geilste waffe auf Erden ist ja einfach mal die SiG550 und danach die P90 .. und dann kommt ne gaaaaaanze weilse nichts, und dann erst die HK416

ich könnte dir jetzt recht, dann liegen wir aber beide falsch...;)

technisch ist die HK416 auf jeden fall besser und der rest ist halt geschmackssache!
 
Zuletzt bearbeitet:
Letztens da bei der 2. B son geilen Frag gehabt. Medic oben drinne, Mauer weg, Medic hinter der Kante... 40mm geschossen und mit der Balistic kam das Ding so runter, dass es ihm um die Kante ins Gesicht ging.
 
... auch nur 400 Kills mit den anderen Assault-Waffen? :rolleyes: Es geht ja ums Verhältnis.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh