[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Gerade von nem Server gekickt worden mit der Begründung: inf is NOT a tank.
Kann mir da jemand aushelfen? Check das nicht. Adminabuse weil er nicht zielen kann oder was? Wurde nur von einem tank tkilleld auf der tankmap.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meins war 485, der war schon im grauen verschwunden hab ihn aber dennoch voll erwischt :P

Kann mir da jemand aushelfen? Check das nicht. Adminabuse weil er nicht zielen kann oder was? Wurde nur von einem tank tkilleld auf der tankmap.

Heißt wohl, du hast CG oder RPG gegen Infanterie eingesetzt.

Daraus könnte ich Infantry is not a tank entnehmen, aber warum du du gekickt worden bist weil du gekillt wurdest überrascht mich^^

Mir geht die hardware von Tag zu Tag kaputt. OMG was los hier?
Erst das NT, dann das MB, dann die eine Festplatte und nun Windows platte flöten gegangen :wall:

Soviel Glück kann nur ich haben und jedesmal mittem im Game grrrr...

Ach der Lüfter von meinem Be Quiet rattert auch^^

@ Khorne
Vielleicht hast jemanden getroffen der gerade aus dem Tank ausgestiegen ist ? Sowas passiert halt auch , dann beschwerden die sich und du wirst eben gekickt.

Wo bleiben den alle dachte TS Server 22 Uhtr oder bin ich aufem falschen?

Ich hab da mal ne Frage wegen den Patches
Kann man die von eine Webseite ziehen oder geht das nur mit dem Bad combany Updater

Danke schon mal im voraus

Mfg Purzelbaum9876

Weils bei meiner Internetleitung ewig und 3 Tage dauert und mein Kumpel ne 16000er Leitung hat

Mfg Purzelbaum9876

@Elzoco
Danke

Mfg Purzelbaum9876

hier mal ein vorgeschmack auf kommende maps. ja es sind nicht komplett neue maps. aber dennoch würd ich mich freuen, wenn die als bald als möglich freigeschalten werden.

Warum machen die keine neuen Maps? Ist das so schwer?

Ja, lieber altbekannte etwas umbauen. Gibt ja schon 10, das reicht ja:fresse:

warum muss es immer ganz neu sein

wenns gute maps sind hab ich nix dagegen wenn man sie in einen anderen spiemodus einbaut

bei mw2 sinds von haus aus auch nicht viele und vor allem wenig gute maps!

Die Frage ist eher: Warum müssen es immer schon bekannte sein? :)

Stellen so ein geiles Spiel auf die Beine und rücken nicht mit neuen Karten rüber. Natürlich hab ich auch nix gegen Umbau, aber neue Karten sollten höhere Priorität haben, find ich.

neue bzw. modifizierte maps wären schon schön, so langsam kennt man jeden grashalm :d

Vote for Map-Editor ;-), zahl auch gerne ein paar Euro , wenn sie dafür alte Maps aus B2 für BC2 rausbringen würden...

Sagt mal gibts da einen Trick um die Sprengaldung schneller zu Entschärfen bzw. bei legen? :hmm:
Vorhin brachte ich C4+ Sprengladung an und ziehe mich zurück. Schon kommt einer an um die Ladung zu entschärfen.
Ich zünde das C4 und trotzdem hat der die Ladung entschärft. :-[
Der hat zum entschärfen nichtmal eine Sekunde gebraucht.

Wenn man versucht, das M-Com zu entschärfen, dabei zwischendurch abbricht und erneut anfängt, muss der Entschärfungsbalken nicht mehr voll durchlaufen, da er sich den alten "Entschärfungsgrad" speichert. Das könnte auch über den tod funktionieren. Könnte also sein, dass er schon vorher mal versucht hat, die Mcom zu entschärfen, dies jedoch nicht vollständig geschafft hat. Dann musste er jetzt quasi nur noch den Rest entschärfen.
Ist mir auch schon öfters passiert.

Ist das auch beim "Bombe legen" so ?
Bin vor kurzen noch mit ach und krach auf "b" gekommen hab ca 1sek "E" gedrückt und die ladung war scharf?!

Und das mit dem entschärfen kann ich nicht bestätigen, hab zum entschärfen angefangen, war bei der helfte hab aus versehen ne andere Waffe aufgehoben, und durfte wieder von vorne anfangen..

Wenn man versucht, das M-Com zu entschärfen, dabei zwischendurch abbricht und erneut anfängt, muss der Entschärfungsbalken nicht mehr voll durchlaufen, da er sich den alten "Entschärfungsgrad" speichert. Das könnte auch über den tod funktionieren. Könnte also sein, dass er schon vorher mal versucht hat, die Mcom zu entschärfen, dies jedoch nicht vollständig geschafft hat. Dann musste er jetzt quasi nur noch den Rest entschärfen.
Ist mir auch schon öfters passiert.

ja aber doch nur über nen kurzen zeitraum oder?
also beispielsweise über E mal wieder die klasse gewechselt und anschließend gleich weiter gemacht dann klappt es. aber über so ein langen zeitraum, dass er erst weggehen kann...
wäre natürlich interessand ob das dann auch bei anderen mcoms klappt
also in der ersten stage fast komplett entschärfen und wenns dann beispielseweise in der zweiten knapp wird dann hingeht und zack entschärft...
dann müsste das ganze team das nur direkt am anfang machen :shot:

Kann es sein dass das Mg36 jetzt das neue M60 ist? Das Mg3 jetzt viel viel besser ist oder kommt mir das nur so vor?

Meiner Meinung nach liegt es eher an der Kombination

- veränderte ( größere ) Hitboxen

+

- Übung.

Im Moment spiele ich sogar das MG 3 und treffe damit. War früher nicht so.
Ich finde es sowieso wie es jetzt ist in Ordnung. Das Spiel macht Spaß, auch wenn ich aufgrund meines Sports kaum noch zum spielen komme.

Skull

Kann es sein dass das Mg36 jetzt das neue M60 ist? Das Mg3 jetzt viel viel besser ist oder kommt mir das nur so vor?

denke das mg36 ist so beliebt, da es ein eingebautes reddot visier hat

btw. die hitboxen sind nicht größer sie sind nur am richtigen platz

außerdem habe ich gehört dass der traffic erhöht wurde = lagfreieres spielen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh