[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Diese scheiß spotterei haben die echt für Noobs erfunden.
Einer spottet einem die ganßen anderen schießen auf einem auf einem so zum kotzen..
Haben die das erfunden für die leute die keine Lust haben nach Gegnern zu suchen >Taktik?!

Whinekiddy, mal ohne scheiss. So viele Beiträge von dir mit rumheulen - spiel lieber ordentlich, dann passt das auch. Wenns dir nicht gefällt, hör halt auf zu spielen oder hoch dich hinter Deckung. Oder spiel Hardcore, aber da stirbt man ja zu schnell :rolleyes:

Bin ich froh, dass auffm deshalb die Kiddys wegbleiben :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whinekiddy, mal ohne scheiss. So viele Beiträge von dir mit rumheulen - spiel lieber ordentlich, dann passt das auch. Wenns dir nicht gefällt, hör halt auf zu spielen oder hoch dich hinter Deckung. Oder spiel Hardcore, aber da stirbt man ja zu schnell :rolleyes:

Bin ich froh, dass auffm deshalb die Kiddys wegbleiben :d

Stimme Khorne da voll zu!


Anderes Thema:
Bin jetzt wieder froh, zu Hause zu sein. Hier auf meinem PC läuft BC2 wenigstens
flüssig.
Ich war paar Tage bei jemand anders und an dem PC bin ich bald irre geworden.

Der PC:
Athlon 64 X2 4400 @ 2,86Ghz
3GB DDR 800
GeForce 8800Ultra
Windows Vista 32bit + DirectX 11

Resultat: 1280x800 @ low gerade so fließend.


Mein PC:
Core2Duo E4600 @ 3,32Ghz
2GB DDR 800
GeForce 9600GT
Windows 7 64bit + DirectX 11

Resultat: 1680x1050 @ middle fließend


_____________

Kann es sein, dass bei dem PC oben einfach nur der Prozzi total limitiert hat?
Immerhin hat der bloß 512KB Cache pro Core, dass ist nicht wirklich der Wahnsinn.
 
Ja, ist doch klar. So ne AMD Schleuder und dann noch niedrigerer Takt...
 
Meiner Erfahrung nach müsstest du ne ähnlich schlechte Performance haben wenn du den Intel auf ~2,5 Ghz runtertaktest. Kannste ja aus Spass mal ausprobieren.
 
Stimme Khorne da voll zu!


Anderes Thema:
Bin jetzt wieder froh, zu Hause zu sein. Hier auf meinem PC läuft BC2 wenigstens
flüssig.
Ich war paar Tage bei jemand anders und an dem PC bin ich bald irre geworden.

Der PC:
Athlon 64 X2 4400 @ 2,86Ghz
3GB DDR 800
GeForce 8800Ultra
Windows Vista 32bit + DirectX 11

Resultat: 1280x800 @ low gerade so fließend.


Mein PC:
Core2Duo E4600 @ 3,32Ghz
2GB DDR 800
GeForce 9600GT
Windows 7 64bit + DirectX 11

Resultat: 1680x1050 @ middle fließend


_____________

Kann es sein, dass bei dem PC oben einfach nur der Prozzi total limitiert hat?
Immerhin hat der bloß 512KB Cache pro Core, dass ist nicht wirklich der Wahnsinn.

Beide Grafikkarten tun sich mit DX11 äußerst schwer, um nicht zu sagen, sie packen es nicht.:haha:
 
Meine neue CPU wird dieses WE kommen, zockt ihr die UK Version oder die Dt.?
Bin nämlich am überlegen welche besser bzw. sinnvoller ist....(mehr spieler,...)
 
Meine neue CPU wird dieses WE kommen, zockt ihr die UK Version oder die Dt.?
Bin nämlich am überlegen welche besser bzw. sinnvoller ist....(mehr spieler,...)

Du weißt schon das der einzige Unterschied zwischen den Versionen die Sprache und vlt. noch die Gewaltdarstellung ist?
Man spielt bei allen Versionen mit den selben Leuten im Netz
 
Du weißt schon das der einzige Unterschied zwischen den Versionen die Sprache und vlt. noch die Gewaltdarstellung ist?
Man spielt bei allen Versionen mit den selben Leuten im Netz

Und nicht mal die gewaltdarstellung ist anders ;)
 
Du weißt schon das der einzige Unterschied zwischen den Versionen die Sprache und vlt. noch die Gewaltdarstellung ist?
Man spielt bei allen Versionen mit den selben Leuten im Netz

Jo, weiß ich :haha:
Hmm dann werde ich mal schauen welche günstiger ist....

Sobald ich bissle gezockt hab werd ich mich mal auf den HWlux Servern sehen lassen....
 
Aber installiers auf englisch -.-

wenn ich nur wüßte wie ich die Sprache ändern kann...
 
Auf den Luxx Servern ist aber nie was los oder bin ich immer nur zu den falschen Zeiten da???
 
Glaube nicht, dass auf den Luxx-Servern noch was los ist. Wenn dann nur selten. Ich hab die Server schon vor Wochen "aufgegeben" und seit der Neuinstallation auch nicht mehr in der Favoritenliste.
 
so Messer Platin, endlich ^^
 
Das war nur der Anfangs-Hype rund um die Luxx-Server, da meinte man es reichen keine 5.

Mittlerweile hat sich der Trubel gelegt, viele der Server-Sponsoren sind entweder verhindert (Familie, Beruf, andere Hobbys...etc...) oder haben sich anderen Spielgemeinschaften oder gar anderen Games gewidmet. Eine handvoll Luxx-Frontschweine haut sich aber nachwievor die Mumpeln um die Köpfe.

Wenn noch was los ist dann auf dem Luxx Server N°3, den füllen meist die Luxxer die meist abends im hauseigenen TS unterwegs sind. Leider ist dort die Besucherzahl zurzeit auch etwas rückläufig, was aber eher am Sommer liegt.
 
Na dann werde ich heute Abend mal auf dem 3er rumschauen. Als noob bin ich ja immer gerne Opfer :-)
 
Spotten ist halt was für Noobs,die keine Lust haben zu kucken wo die Gegner sind,ist jetzt auch das lezte was ich hier poste,hab das Spiel schon deinstalliert.
Ob ich nun gespottet werde,oder einen WH benutzte da erkenne ich kein Unterschied drin.

Wenn ich schon immer lese,CG Noobs,frag mich nich noch was Noobs was ihr immer alle schreibt,aber sowas soll vollkommen Innordnung sein das man jemand spotten kann,un dann wird man durch wände erschoßen nein das nennt man Taktik/Teamplay das wars für mich mit dem Spiel.

Und jetzt alle auf mich los,macht mich nieder immer wieder:xmas::haha:
 
Ich hab grad nen Wallhack erlebt. macht keinen Spaß.

Auf dem Server war seltsamerweise wohl Punkbuster aus, Ranked wars aber (CdlC Hardcore).

Aber hab jetzt auf 3 verschiedenen Servern immer die gleiche Konstellation beobachten müssen.
Verteidiger (mein Team) nur Noobs. Angreifer nur am Campen, ich war als medic mit K/D 5:6 und 1300 Punkten (unmengen Squad-Heals) ernsthaft der beste Spieler aufm Server --- bei Port Valdez Rush.
 
habe in letzter zeit auch vermehrt festgestellt, dass die teambalance nicht unbedingt immer so gut ist. entweder ich war selber in dem team mit den ganzen hohen lvl. oder mein team bestand aus lauter anfängern. macht beides keinen spaß. wenn ich die gegner nur so zusammen schieße, weil sie die karte nicht kennen und mit dem spiel noch nicht so vertraut sind, ist das genauso wenig unterhaltsam wie selber am eigenen spawn zusammen geschossen zu werden.

grüße
actionB52
 
Sind heute meine Stammspieler wieder ab 22 Uhr anzutreffen?

Ich bin wieder fit und Gesund für den Kampf, ohne mich müsst ihr ja bestimmt oft verloren haben :teufel:
 
Auf welchem Server zockt ihr den immer? Auf die vom Luxx? bei mir sind die in der fav liste immer offline angezeigt muss die jetzt mal übern browser suchen -.-...
 
Wenn ich schon immer lese,CG Noobs,frag mich nich noch was Noobs was ihr immer alle schreibt,aber sowas soll vollkommen Innordnung sein das man jemand spotten kann,un dann wird man durch wände erschoßen nein das nennt man Taktik/Teamplay das wars für mich mit dem Spiel.
Deshalb spiele ich es nicht mehr. Leider scheint es Standard zu werden. Eigentlich schade wenn die Leute es nicht normal auf die Reihe bekommen zu fighten.

Wenn man mal was sagt kommt meistens zurück: Stop whining.. schau Dir Deine K/D an... noob..

Wenn ich das schon lese hauptsache die K/D ist in Ordnung... *würg*
Es gibt Spieler die haben Skill und das merkt man aber die meisten sind geistige U-Bahnfahrer die nur am Levelrand sitzen, Spawnkillen, kein Teamplay auf die Reihe bekommen ( Sani und Nachschub ) und sich dann noch beschweren wenn sie verloren haben. Am allerbesten sind die Winning Teamjoiner am Ende der Runde. Die ganze Runde nichts geschissen bekommen aber die Gewinnerpunkte absahnen wollen. Gewisse Waffen sind nuneinmal mehr "lukrativer / effektiv" um mit diesen rumzulamen. Kommt auf den Spieler an.

Ich hoffe mal auf die Vietnam Erweiterung das es soweit uninteressant wird das die geistigen U-Bahnfahrer weiterziehen und man das Spiel vernünftig spielen kann :)
 
Ja, ich hab son ventilator zum aufstellen. Hol ich morgen mal ausm Keller und stell den neben den PC, vielleicht hilfts ja.

PinguinofG

Dann hast dus gut. Ich hatte nur son extrem kleines Fenster.

Komm bloss nicht auf die Idee den Ventilator mit geöffnetem Seiten teil da hin zu stellen, der drückt die Frischluft für deine Lüfter weg und dein PC ist schneller überhitzt als du es merkst :eek:
 
Auf welchem Server zockt ihr den immer? Auf die vom Luxx? bei mir sind die in der fav liste immer offline angezeigt muss die jetzt mal übern browser suchen -.-...

Die meisten wohl auf Luxx Server 3 HC.
Du musst bei dem Suchfilter die Häkchen und Xe wegmachen, dann werden die auch als online angezeigt.
 
Und jetzt alle auf mich los,macht mich nieder immer wieder

Nö, da hast du schon Recht, aber erstens kann man sich das auch sehr zu nutze machen und zweitens kann man den Hardcore-Modus spielen.

Ausserdem gibts das Spotten ja nicht erst seit gestern, sondern war von Anfang an da. Ich finde es daher einwenig merkwürdig, dass du dich erst nach fast 170 Spielstunden anfängst darüber aufzuregen.

Auf welchem Server zockt ihr den immer? Auf die vom Luxx? bei mir sind die in der fav liste immer offline angezeigt muss die jetzt mal übern browser suchen -.-...

Je nachdem auf welche Map ich Bock hab. Eigentlich immer n anderer Server.
 
In der Zeit wo ich einem gespottet hab,hab ich den schon 3x erschossen,die Logik kapier ich echt nicht,hab noch kein Game gespielt wo es sowas gab als würde das was mit Teamplay zutuhen haben oder so

Wenn ich Teamplay will,dann laufe ich mit einem die Ganße Zeit rum und er Kompane hilft mir,aber ich erlebe das soooo oft in dem Spiel das neben mir ein Kompane steht,er mich ankuckt wie beschosen werde und er steht da rum und hält seine "Deckung" wäre es nicht mal eher sinnvoller mit zu helfen "Teamplay WTF" da lobe ich mir leider CS:S dort wird TP mehr gefürdert eindeutig.

Ich wünsche die würden die Fucking spotterei mal aus dem Spiel nehmen,da würde sich manch ein Spieler umkucken wirklich....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah super hab sie gefunden ;) jetzt sind auch alle server in der Fav liste wieder online seitdem ich die haken raus gemacht hab.... auf das musste erstmal kommen o_O. Werd mal vorbei schauen aufm Server-deluxx-3 HC wenn wer drauf ist später :d
 
Spotten ist extrem wichtig, weil nicht allen nutzten TS. ;)
Wie sollte ich meinem Team sonst Feindkontakt melden? :-[
Am besten am Patch ist jedoch das endlich keine Killer mit Gesundheit 0 rumlaufen. :hail:
 
Spotten ist halt was für Noobs,die keine Lust haben zu kucken wo die Gegner sind,ist jetzt auch das lezte was ich hier poste,hab das Spiel schon deinstalliert.
Ob ich nun gespottet werde,oder einen WH benutzte da erkenne ich kein Unterschied drin.

Wenn ich schon immer lese,CG Noobs,frag mich nich noch was Noobs was ihr immer alle schreibt,aber sowas soll vollkommen Innordnung sein das man jemand spotten kann,un dann wird man durch wände erschoßen nein das nennt man Taktik/Teamplay das wars für mich mit dem Spiel.

Ich wünsche die würden die Fucking spotterei mal aus dem Spiel nehmen,da würde sich manch ein Spieler umkucken wirklich....

Man kann den Teammates damit einfach mitteilen, wo der Gegner ist. Gerade für Sniper relativ Hilfreich - oder die Medics, einfach mal Deckungsfeuer holzen. Vor allem ,wenn man den Gegner nicht sofort erwischen kann. Übrigens hat das bei mir eins-A geklappt: Schießen und spotten gleichzeitig.
Sorgt für Stimmung und ja, dann bleibt man in Deckung. Kann man nix gegen machen, wie im Krieg halt...

Hoffentlich installierst dus auch nicht wieder.

Und nochmal: Spotterei ist im Harcore nicht drin. Aber nein, da stirbt man zu schnell und das ist für alle CoD-Arcadegamer wieder zu "lame", weil das wirklich ein bisschen taktisches Denken erfordert.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh