[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne frage an euch. Ist das normal das einer dich mit 0% killt??? weil das ist mir heute 10al pasiert ist. ?? Wie kann einer der 0% Leben hat noch weiter laufen und gemüdlich weiter killen. Ist das ein cheat oder nur ein scheiss bug wieder ???
 
Ha gerade die AN-94 freigeschalten. Muss schon sagen, dass die echt geil abgeht. Da triffst wenigstens mal anständig das Köpfchen :bigok:
 
ja die AN-94 ist die einzigste die ich auf platin habe,
mit den anderen tue ich mich wirklich schwer.

zocke aber jetzt momentan fast nur noch als pio.
 
kurze Frage kennt jemand einen port valdez only server?
Jepp, zu finden im TV2-Programm.
Gib in der Suche einfach: "TV2 - 18" ein und schon hast den 24/7 Port Valdez Rushserver ;).
 
was ist daran krank? nen cheater halt.

cheater... wo siehst du da einen?

wenn du auf die kd vom engi anspielst, guck mal wodurch die zu stande gekommen ist, da braucht man nicht cheaten. (noch dazu xbox360, gibt es da überhaupt cheats??, naja bestimmt denke ich, den dreck gibt´s ja überall...)
 
ich suche generell nur nach TV2 (Rush, Conq, DM), da ist irgendwo immer was frei und immer was los und die Server sind einfach gut
 
Hab gerade den Bench von PCGH gemacht und habe bei selben Einstellungen im Avg 6 FPS mehr. Das kann doch net sein? Mit welchem Programm bench ich am besten? Geht Fraps? Ich hab das Gefühl, das Programm nimmt nur Minimal- und Maximalwert und errechnet davon den Durchschnitt..
 
Moin

Wiso ist auf den Server-de-Luxx servern eig nie wer drauf nur ab und zu ganz wenig?

Anfangs war das anders...
 
Hab gerade den Bench von PCGH gemacht und habe bei selben Einstellungen im Avg 6 FPS mehr. Das kann doch net sein? Mit welchem Programm bench ich am besten? Geht Fraps? Ich hab das Gefühl, das Programm nimmt nur Minimal- und Maximalwert und errechnet davon den Durchschnitt..

Seit PCGH den Bench gemacht hat ist einige Zeit vergangen und wahrscheinlich haben die neuen Grafikkartentreiber noch n bisschen Performance rausgeholt. Ich nehme mal an, dass du neue Treiber nutzt und nicht den 196.21 wie PCGH.
 
Ne frage an euch. Ist das normal das einer dich mit 0% killt??? weil das ist mir heute 10al pasiert ist. ?? Wie kann einer der 0% Leben hat noch weiter laufen und gemüdlich weiter killen. Ist das ein cheat oder nur ein scheiss bug wieder ???

Die 'Gesundheit' wird mit Dezimalstellen gerechnet. Der Typ hat dann z.B. 0,4% Gesundheit und angezeigt wirds gerundet, also 0.
 
Seit PCGH den Bench gemacht hat ist einige Zeit vergangen und wahrscheinlich haben die neuen Grafikkartentreiber noch n bisschen Performance rausgeholt. Ich nehme mal an, dass du neue Treiber nutzt und nicht den 196.21 wie PCGH.

Ich hab ne ATI und dementsprechend den 10.4 Catalyst ;).
 
Aha, die haben für den Bench Catalyst 10.2 genutzt. 10.4 ist besser für BC 2 optimiert, was den Performanceunterschied erklären könnte.
 
Grade wieder ein super Team erwischt. 5 von 16 Spielern haben permanent über die halbe Runde neben dem Heliplatz auf den Heli gewartet. So macht das keinen Spass....

MfG Emulgator
 
Dann waren wir vielleicht aufm gleichen Server. xD

Besonders geil sind ja Leute die nicht ohne ihren Freund losfliegen wollen. Die bleiben dann solange mitm Heli stehen bis der "unerwünschte Gast" den Gunnerplatz verlässt und das selbst wenn der Heli beschossen wird und droht zerstört zu werden. Aber am geilsten sind Leute die sich den Heli schnappen, damit aber keine 10 Meter weit kommen ohne ihn zu Schrott zu fliegen.

Jaa, zu den Helinoobs gibts viele lustige Kapitel.
 
Zuletzt bearbeitet:
jo die "ich flieg nur mit Kumpel" Typen sind cool, wenns geht wechsel ich dann Team und hol mir den Vehiclekill
 
jo die "ich flieg nur mit Kumpel" Typen sind cool, wenns geht wechsel ich dann Team und hol mir den Vehiclekill

weiss nicht, warum ihr euch darüber aufregt!:hmm: ihr beschwert euch doch immer über mangeldes teamplay!
da sind dann mal 2, die ihr team mitm heli unterstützen wollen, evtl sogar was reissen und es passt euch auch nicht!
eine "unverschämtheit", dass man mit seinem clankollegen fliegen will...
manchen ist echt nichts recht:stupid:
auf guten bf2 oder 2142 servern ist das ne regel, dass helicrews nicht auseinander gerissen werden!

1. teamspeak (sie können sich viel besser ziele zuweisen/absprechen)
2. bekommt man sowieso meistens einen unfähigen gunner

versteh beim besten willen nicht, warum ihr euch darüber aufregt, zumal ihr es bestimmt nicht anders machen würdet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Publicservern hat nunmal keiner das Vorrecht auf Reservierung, sondern alle haben die gleichen Rechte. Wenns 2 Freunde gemeinsam in den einzig vorhandenen(!) Heli schaffen gut, wenn nicht Pech gehabt. Da stur stehen zu bleiben, weil man unbedingt mit seinem Kumpel fliegen will find ich doch etwas albern und ist dem Teamplay auch nicht förderlich.
 
wo steht das ich mich aufrege,
nicht interpretieren ;)
 
Ne frage an euch. Ist das normal das einer dich mit 0% killt??? weil das ist mir heute 10al pasiert ist. ?? Wie kann einer der 0% Leben hat noch weiter laufen und gemüdlich weiter killen. Ist das ein cheat oder nur ein scheiss bug wieder ???


Also ganz einfach wenn da 0 % Steht dann ist der tot, dann ist er kurz nachdem er dich erwischt hat selber gestorben :banana: Weil dann siehst du die karte von oben.. Und kannst wenigstens sehen wers war usw also nicht gleich alles schlecht reden :lol:
 
wo steht das ich mich aufrege,
nicht interpretieren
Ich finds auch eher amüsant. Hab ja auch geschrieben dass ichs eher lustig finde. Mich interessieren die Helis eh nicht sonderlich.
 
Auf Publicservern hat nunmal keiner das Vorrecht auf Reservierung, sondern alle haben die gleichen Rechte. Wenns 2 Freunde gemeinsam in den einzig vorhandenen(!) Heli schaffen gut, wenn nicht Pech gehabt. Da stur stehen zu bleiben, weil man unbedingt mit seinem Kumpel fliegen will find ich doch etwas albern und ist dem Teamplay auch nicht förderlich.


Ich kenn das aber nicht von BFBC2 sonderen von UT3 aber da ist es nicht mal einer da auf irgend ein Panzer oder sonst was warten nein warum auch, es sind gleich 4 xD oder halt immer die selben leute sind da. Und bekommen damit auch nix hin. Panzer respawn er rein und nach c.a 30 bis 55:P sec. Boooooooom und das 20 min lang -.-

Waldhirsch. Ja das sollte er aber er läuft einfach weiter. Eben grade auch 2mal gehabt. Da ist nix mit umfallen oder so. nein der geht ganz gemüdlich kaffetrinken
 
Zuletzt bearbeitet:
ich werd andauernd von meinem server geworfen

PunkBuster Server: VIOLATION (COMFAIL) #133: Dennis161280 (slot #1) PB INIT FAILURE (If this persists, visit evenbalance.com and click support to manually update PunkBuster) [b9463c2d4a4f140661871cf279d2a560(-) xx.xx.xxx.8:10000]
PunkBuster Server: Kick Command Issued (PB INIT FAILURE (If this persists, visit evenbalance.com and click support to manually update PunkBuster)) for (slot#1) xx.21.xx.x:10000 b9463c2d4a4f140661871cf279d2a560 Dennis161280
PunkBuster Server: Lost Connection (slot #1) xx.21.xx.x:10000 b9463c2d4a4f140661871cf279d2a560(-) Dennis161280
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ganz einfach wenn da 0 % Steht dann ist der tot, dann ist er kurz nachdem er dich erwischt hat selber gestorben :banana: Weil dann siehst du die karte von oben.. Und kannst wenigstens sehen wers war usw also nicht gleich alles schlecht reden :lol:
Zum Teil richtig. Es gibt beides:
1. 0% und du siehst den Typen munter rumlaufen. Da vermute ich, dass nur einmal schief ansehen genügen würde damit er umfällt :)
2. 0% und du siehst z.B. deine letzte Basis (Rush). Dann hast entweder du oder jemand anderes ihn kurz nach deinem Ableben erledigt. (leicht zu kontrollieren wenn du Tab bzw. ESC drückst und nach seinem Namen suchst, dann sollte dort ein Totenkopf zu sehen sein)

Ich schieb das ganze mal in die Kategorie "Schönheitsfehler". Wird bestimmt in 2 Jahren behoben sein ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh