[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oh man, hab mir grade n Headshot mit dem Gl eingefangen. Die Granate flog quer übers Feld an paar Bäumen vorbei, über Kisten, nen Container und einem Berg genau mir in die Fresse :d
 
gerade eine nette runde mit einem cheater gehabt.der hatte definitiv nen aimbot und wallhack.

ich komme in ein haus und auf einmal kommt der hinter einer wand vorgesprungen und knallt mir voll in den kopf mit seiner UZI.
der hat auch nur mit seiner UZI geballert und alles und jeden getroffen damit mit seiner 220er ping.
bis zum schluss der runde hatte er 65/8 oder sowas gehabt.
und man dürfte erkennen wem ich meine :d

 
gerade eine nette runde mit einem cheater gehabt.der hatte definitiv nen aimbot und wallhack.

ich komme in ein haus und auf einmal kommt der hinter einer wand vorgesprungen und knallt mir voll in den kopf mit seiner UZI.
der hat auch nur mit seiner UZI geballert und alles und jeden getroffen damit mit seiner 220er ping.
bis zum schluss der runde hatte er 65/8 oder sowas gehabt.
und man dürfte erkennen wem ich meine :d


hast du nichts anderes zu tun? ;D

mir ist aufgefallen, dass sontags auch cheater tag ist. ich ziele automatisch aufn kopf, aber so schnell wie gestern bin ich noch nie gefallen ohne vorher einen mitzunehmen. grausam.
 
Ich hab in letzter Zeit wieder massiv Laggparty auf allen Servern... nur bei Battlefield!

Aimbotter hatte ich auch ein paar... 65/1 oder 88/3 und solange die auf der Adminseite waren, war auch alles OK! Erst als der Server sich leerte hat er den gekickt.
 
dann brauchst aber ne Menge GL / Granaten ^^ damit du die 30 Pumkte bekommst

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:05 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:03 ----------

Coxon, wie schafft man 1500 Pistolen Kills o_O mit EINER Pistole

Ne, es reicht ein Minimalschaden. Also eine Granate/GL. Wenn der andere dann den Tank hochjagt, bekommst Du die Punkte gutgeschrieben.
 
Oh man, hab mir grade n Headshot mit dem Gl eingefangen. Die Granate flog quer übers Feld an paar Bäumen vorbei, über Kisten, nen Container und einem Berg genau mir in die Fresse :d

Habe mal auf Isla Innocentes vom Berg aus auf die erste Base mit dem Nebelwerfer geballert und einen rennenden Gegner gekillt. Wahrscheinlich liegen die Chancen auf einen Lottogewinn höher, als dass mir dies nocheinmal gelingt :d
 
Hab glaube drei mit dem nebler gekillt und trotzdem nicht im Lotto gewonnen :d
 
ach, auf port valdez hab ich auch mal aus versehen ne 40 mm inne luft geschossen, die mir dann 10 sekunden später nen kill beschert hat.

hab ich mich weggeschmissen.
 
es gab mal das problem mit der hitbox, sprich wenn man selber und der gegner sich seitwärts bewegen die schüsse zwar als treffer angezeigt werden, es aber nicht als treffer berechnet wird. ist dies mittlerweile korrigiert?
 
Hallo habe einen problem mit meiner Sidewinder X8 von microsoft (das is ne maus) Und zwar die beiden seitelichen Knöpfe werden immer nur als eine taste erkannt, und die am Mausrad links und rechts seitlich gehen auch nicht :( Die treiber sind natürlich installiert..


jemand nen heißen Tip?
 
Das schönste was mir mitm 40mm GL passiert ist, war auf Atacama Desert.
Apache fliegt um den A-Spawn rum, ballert alles raus, was er hat. Keine Pio's weit und breit. Also den GL gezückt und als der Heli sich gedreht hat, ersteinmal den Piloten mit der Granate gekillt.

Die Aktion werde ich mein Lebtag nicht vergessen, ich hatte ja mit allem gerechnet, aber nid damit.
 
Hallo habe einen problem mit meiner Sidewinder X8 von microsoft (das is ne maus) Und zwar die beiden seitelichen Knöpfe werden immer nur als eine taste erkannt, und die am Mausrad links und rechts seitlich gehen auch nicht :( Die treiber sind natürlich installiert..


jemand nen heißen Tip?
komische sache das. bei mir mit der Intellimouse Optical geht es wunderbar.

ein möglicher "workaround" wäre vielleicht, die tasten im mausmenü antsprechend als normale tasten zu belegen (daumentaste drücken -> "i"-taste usw. und das dann im game zu versuchen. ist aber ein vollkommener schuss ins blaue!
 
Ne, mit dem GL treffe ich nicht gerade gut :d
Aber das beste was mir mit der Sniper pasiert ist: Isla Inocentes, ich war Defender, wir wurden gerade in die letzte Base zurück gedrängt.
Also renne ich diese letzte Anhöhe hoch und sehe gerade noch so, wie der Heli an der ANfangsbase startet.
Also halte ich einfach mal ewig viel drüber und drücke ab.
Piloten erwischt, und 4xx meißterhafterkopftreffer Punkte^^
 
Hab gestern auch eine 40 mm Bombenspammerkugel genau ins Gesicht bekommen, das ganze aus hoher entfernung Der Sound war mal ganz anders Man hat richtig rausgehört wie die Granate an Haus und Baum und zaun vorbeiflog, und dann batch ich die Fresse *lol*

Jo einen Hubschrauber habe ich auch mal runtergeholt mit nem Granatwerfer, aber eine einzelne Person Habe ich nur beim Starten raus geschossen bekommen..

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:17 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:14 ----------

komische sache das. bei mir mit der Intellimouse Optical geht es wunderbar.

ein möglicher "workaround" wäre vielleicht, die tasten im mausmenü antsprechend als normale tasten zu belegen (daumentaste drücken -> "i"-taste usw. und das dann im game zu versuchen. ist aber ein vollkommener schuss ins blaue!

:rolleyes: Hm wie meinst du das? Also meine taste sind alle beleget im Windowsbetrieb, merkt man beim Browser zb. Oder habe ich das nun falsch verstanden?
 
Ich hab mal auf Nelson Bay mit der M95 als Attacker auf einen gezielt, der an einem Stand-MG stand. In dem Moment in dem ich abdrücke, spawnen 2 Mann hinter dem MG-Schützen, die Kugel fliegt durch 3 Köpfe. Meine Kinnlade ist dermaßen auf den Tisch gefallen :fresse2:
 
Hallo habe einen problem mit meiner Sidewinder X8 von microsoft (das is ne maus) Und zwar die beiden seitelichen Knöpfe werden immer nur als eine taste erkannt, und die am Mausrad links und rechts seitlich gehen auch nicht :( Die treiber sind natürlich installiert..


jemand nen heißen Tip?

Vllt. mal ohne Treiber probieren.
 
Habe gestern auch zum ersten mal einen richtigen Cheater gesehen, der es sogar zugegeben hat. Hat über die ganze Map mit dem T88 (Valparaiso, Squad Rush) geholzt, durch alle Holzhütten usw.

Hat dann selber zugegeben dass er einen Wallhack hat. Echt arm solche Leute.

Ist zwar nicht gut, dass es solche Leute in BFBC2 gibt, aber es ist immer noch um Welten besser als in Warfail 2. :fresse:

BTW, hab in letzter Zeit die Sniper Gewehre mit 4x Scope entdeckt. Gehen echt gut ab. Nur leider wird man als Cheater bezeichnet wenn man auf diversen Servern die Admins mit dem Sniper dauernd umholzt. Keine Ahnung warum. Nicht jeder Sniper sitzt hinten und campt. Nur weil mal jemand vorne ist und ein paar Kills macht, muss man ja kein Cheater sein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch Holz schießen ist kein Problem - es geht, man ist da automatisch kein Cheater.

Ich habe gestern meinen besten Meisterhaften Kopftreffer erlangt, es gab schnieke 355 Punkte.
 
Ich weiß dass man durch Holz schießen kann, aber nicht über die ganze Map und ca. 2-3 sek nachdem man neu gespawnt ist. Zudem hat er es ja selber zugegeben, einen WH zu besitzen. Sind dann sowieso alle aus dem Server gegangen und er war dort alleine.

Sieht man eigentlich irgendwo, wie weit der beste Marksman Headshot bzw. Meisterhafte Kopftreffer war?
 
Ich weiß dass man durch Holz schießen kann, aber nicht über die ganze Map und ca. 2-3 sek nachdem man neu gespawnt ist. Zudem hat er es ja selber zugegeben, einen WH zu besitzen. Sind dann sowieso alle aus dem Server gegangen und er war dort alleine.

Sieht man eigentlich irgendwo, wie weit der beste Marksman Headshot bzw. Meisterhafte Kopftreffer war?

meine nicht aber 500 ist glaub max?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:53 ----------

Hallo habe einen problem mit meiner Sidewinder X8 von microsoft (das is ne maus) Und zwar die beiden seitelichen Knöpfe werden immer nur als eine taste erkannt, und die am Mausrad links und rechts seitlich gehen auch nicht :( Die treiber sind natürlich installiert..


jemand nen heißen Tip?

hab ich bei der G5 alle paar tage das meine erste daumen taste nicht geht.. dann mach ich den treiber aus und alles ist gg^^ ka warum das so ist
 
Kann es sein das die Ping Anzeige bei BC2 etwas buggy ist?
Wenn ich mir die Liste anschaue hat da keiner unter 100. Ich selber meistens so 120 wobei ich aber das Spiel als völlig normal empfinde, bei anderen Shootern merk ichs so ab 50, ab 100 wirds unspielbar.

Sonst hab ich nur ab und an Lags, aber die scheinen in dem Moment dann viele zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das die Ping Anzeige bei BC2 etwas buggy ist?
Wenn ich mir die Liste anschaue hat da keiner unter 100. Ich selber meistens so 120 wobei ich aber das Spiel als völlig normal empfinde, bei anderen Shootern merk ichs so ab 50, ab 100 wirds unspielbar.

Sonst hab ich nur ab und an Lags, aber die scheinen in dem Moment dann viele zu haben.


also der ping in game ist der "falsch" glaube das ist der zum ea master server... du kannst ca die hälfte nehmen als "echten" ping.. (auf den g19 und konsorten wird der echte angezeigt)

das lag prob liegt eher beim server und den server vermietern... die sagen das 32 slot gehen... aber man merkt oft mir 26 mann keine laggs werdens mehr leute kommen mehr laggs... oft macht dort die hardeware der server schlapp...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auch eine 40 mm Bombenspammerkugel genau ins Gesicht bekommen, das ganze aus hoher entfernung Der Sound war mal ganz anders Man hat richtig rausgehört wie die Granate an Haus und Baum und zaun vorbeiflog, und dann batch ich die Fresse *lol*

Jo einen Hubschrauber habe ich auch mal runtergeholt mit nem Granatwerfer, aber eine einzelne Person Habe ich nur beim Starten raus geschossen bekommen..

M95 mit Magnummunition und dann schaffstes auch während dem Flug ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh