[Sammelthread] Battlefield: Bad Company 2

hat jemand nochmal die zwei befehle aus der settings.ini fürs "angeblich" bessere treffen, mit denen man seite werte an die serverpings anpasst.

danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hat jemand nochmal die zwei befehle aus der settings.ini fürs "angeblich" bessere treffen, mit denen man seite werte an die serverpings anpasst.

danke


Meinst du diese hier?

SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.100000
SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 100

in der Gamesettings.ini zwichen den Einträgen “IntroPlayed=1? und “[GstPersistence]” einfügen.

Hast aber eine PN von mir..


MFG
DiabloOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Coole Sache, ich durfte mich eben als Noob und Spawncamper beschimpfen lassen.
a) Ich wurde mehrfach von 2 Leuten mit CG auf offenem Feld gekillt aus dem Hinterhalt.
b) Ich sitze in meinem Spawn und schieße einem der beiden in die Rübe.
c) Was folgte war ein Geflame, das wie oben beschrieben begann.
 
auf nelson bay und atacama flieg ich die ganze zeit zeit nur heli ...
und da wagts auch keiner mir den streitig zu machen ... :d
die meisten sind eh nach 20-30 sekunden hin ... *G*
KD ist mir da recht wumpe, aber wenn mein team verlieren sollte,
leg ich den stick aus der hand und nehm auch mal ne knifte in die hand...
ich flieg mit maus schneller als mit stick btw...

und die GTX460 macht sich ganz gut in dem spiel.
das 256bit speicherinterface merkt man dann doch extrem.
rauch und nebel ziehn die fps nicht mehr so abartig nach unten ...

tschüss ATi ... hallo nvidia, willkommen zuhause.. ^^
 
White Pass Rush ist ja wohl mal die schlechteste Karte aller Zeiten. Kann man das als verteidiger überhaupt gewinnen? Die ersten beiden Stationen sind eher leicht zu nehmen und danach fallen alle Punkte binnen kürzester Zeit durch Zerstörung des Hauses. Einfach lächerlich.

jop =)

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:33 ----------

auf nelson bay und atacama flieg ich die ganze zeit zeit nur heli ...
und da wagts auch keiner mir den streitig zu machen ... :d
die meisten sind eh nach 20-30 sekunden hin ... *G*
KD ist mir da recht wumpe, aber wenn mein team verlieren sollte,
leg ich den stick aus der hand und nehm auch mal ne knifte in die hand...
ich flieg mit maus schneller als mit stick btw...

und die GTX460 macht sich ganz gut in dem spiel.
das 256bit speicherinterface merkt man dann doch extrem.
rauch und nebel ziehn die fps nicht mehr so abartig nach unten ...

tschüss ATi ... hallo nvidia, willkommen zuhause.. ^^

hmm bin die ganze zeit am denken ob ich die 285 gegen ne 460 tauschen solL :d
 
Ich hab die GTX460 auch schon im Auge ... die soll endlich mal meine 8800GTS wo ich
grad mal auf Niedrig details auf über 60FPS halten kann ablösen :)

btw grad 2te mal nen komplett freeze gehabt wegen dem Game :fresse:
 
Ist die M16A2 eigentlich immer schwarz oder hat die manchmal auch so Wüstentarnfarben? Weil mich hat heute ein Typ mit so einer abgeknallt und die hat mich stark an das SPECTACT Modell erinnert. Ist das ein Hacker oder gibts die auch so in Tarnfarben? :confused:
 
@The Killer:

Meine gestern bestellt, kommt wohl morgen.

Aber habe jetzt das hier gelesen:

3DCenter Forum - Bad Company 2 und Nvidia

Einige scheinen Probleme zu haben und auf den alten 8800ern sei es besser gelaufen.
Hmm.. hoffe ich bin nicht betroffen.
 
Habe das mit meiner Maus etwas geregelt bekommen, habe eine taste programmiert für ne 180 Grad drehung (Sidewinder X8 Microsoft) und die andere daumentaste halt für Granate na mal sehen ob die Funktionen was bringen drück trotzdem immer g für Granate aber danke für eure tips.. :)

Jo und ich hab immer den CG genommen :) aber werd nun auch mal die anderen testen :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 03:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 03:35 ----------

@The Killer:

Meine gestern bestellt, kommt wohl morgen.

Aber habe jetzt das hier gelesen:

3DCenter Forum - Bad Company 2 und Nvidia

Einige scheinen Probleme zu haben und auf den alten 8800ern sei es besser gelaufen.
Hmm.. hoffe ich bin nicht betroffen.

Also meine 280 Gtx hatte auch probleme ab und zu ein absturz in Windows oder ein weisses Bild, deswegen habe ich die verkauft und 5870 Vapor X gekauft Die ist auch um einiges schneller und absolut keine Probleme keine abstürze oder sonst was. Ich weis nicht obs treiber probleme waren oder meine karte ne Macke hatte.

:rolleyes:
 
grad richtig nice Runden gezockt :d und nebenher Mafri die ein oder andere Kugel
aussem M1 ins gesicht geschossen xD wollt eigentlich ne Dogtag er war Medic und ich hab 4 Medic´s gemessert aber nie war er es :d
 
White Pass Rush ist ja wohl mal die schlechteste Karte aller Zeiten. Kann man das als verteidiger überhaupt gewinnen?
Was die map kann man als verteidiger verlieren `? Bis jz hab ich die als Angreifer noch ned geschaft dafür jedes mal als verteidiger gewonnen, als angreifer kommst du da ja eh ned aus der ersten Base raus,..
 
korrekt! ich habs langsam drauf mit der tracer-gun plus RPG ...
so gut wie jeder heli den ich heut im fight getracert habe,
ging auch durch meine RPG down... two points! :asthanos:

ich hatte es eigentlich von bakchas, also den "kleinen" tanks.
da ne RPG mit boomperk ins heck rein, und weg isser ...

@ SCAR(ed) & d1abolicus: war cool, dumm nur dass der server leer war.
aufm zweiten haben wir dann auf dich gewartet SCAR(ed) ... wo warstn? :p
die neue geschwindigkeit des tracers hab ich imemr noch nicht raus.

was den server anging: irgendwie hab ich den namen nicht ganz mitbekommen vom zweiten server und euch dann natürlich nicht mehr gefunden ... :fresse:

war aber ein sehr schönes zocken! auf dem nächstenserver waren dann zwei idioten. nur gecamped und immer an der gleichen stelle. laguna presa, auf dem felsen gegenüber von A. was für schwachmaten! wir waren nur 4vs4 und die beiden haben sich keinen millimeter bewegt. :kotz:

gestern abend auch wieder auf KUB unterwegs gewesen. leider über weite strecken nur mit 8 leuten, hat aber trotzdem aune gemacht. und einiges an marken gesammelt ... :d
 
war es nicht so, das BC2 im Multiplayer ne ander Engine nutzt als im Single ?
diese Benches sind vom Single!

meine GTX260 hat 70-100 fps raus, also noch kein grund zur 460 zu graden.:fresse:

ne, BC2 hat nur eine Engine. MOH wird auf 2 entwickelt.
 
Meine wohl beste Runde :

1089gzp.jpg
 
Wenn man nen Platinstar kriegt kriegt man eh immer automatisch 15k Punkte hinterhergeworfen.

Platin sind doch nur 10k?

Mein bestes war 34k, mein 2ter Platinstar, diese Herausforderung mit den 2 Platinstars, ein Gold Star mit dem Mörser und die Herausforderung 100 Kills mit dem Mörser und 4k Combat...
 
Meinst du diese hier?

SettingsManager.floatSet GSDefaultLatencyCompensation 0.100000
SettingsManager.U32Set GSInterpolationTime 100

in der Gamesettings.ini zwichen den Einträgen “IntroPlayed=1? und “[GstPersistence]” einfügen.

Hast aber eine PN von mir..


MFG
DiabloOL

mit dem hat man nur ein placebo effekt mehr nicht und mann kann nicht mehr zwischen den Einträgen “IntroPlayed=1? und “[GstPersistence]” einfügen.bzw es stehen noch andere sachen dazwischen
siehe hier
 
Zuletzt bearbeitet:
moin, hab ein Problem mit BC2.

Habe gestern den neuen Patch installiert, und seitdem komme ich nur bis zu den Intro's.

Kurz bevor das Menü erscheinen sollte, habe ich einen CTD.

Sys: Core i3, HD4870, 4Gb RAM

Vor dem Patch ging alles.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh